GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; endlich Kaffee, und in 3,5Std ist Wochenende... Charly, gib mal ne Zeit an für Sonntag, bin dabei...
A

ArmerIrrer

Gast
endlich Kaffee, und in 3,5Std ist Wochenende...

Charly, gib mal ne Zeit an für Sonntag, bin dabei...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn aus R....
Hier sinds 4° und Hochnebel....aber es wird...;):D
Wünsche einen schönen Freitag....:)
 
L

LGW

Gast
Leute, endlich ist Herbst!

Moin Moin erstmal :D

Ich liebe das, Innenfutter rein und auf harte Sau machen :D

Aber im Ernst, wenn die Sonne durch den morgendlichen Herbstnebel kommt und die Handschuhe nach vier tagen Regen trocken gefahren werden wollen, dazu die herrliche Luft... nix gegen den Sommer, aber jetzt fängt der Spass doch erst an!

Wochenende soll ja knapp über Nachfrost bleiben, geht irgendwas bei euch? Muss noch nen Plan entwickeln... mag irgendwie nicht schonwieder ins WBL oder den HSK... aber was sonst? :confused:
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
97
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Guten Morgen zusammen,

ich bin so was von WACH! Waren es heute um 7 Uhr auf dem Weg ins Büro ganze 1°C... naja... zumindest war die Temperatur im positiven :D

Und den Mücken scheint´s auch zu kalt zu sein! Habe nicht eine getroffen! Das Visier ist wie neu :eek:

Kaffee... schaffen... Wochenende! Das ist meine To-Do-Liste für heute :D

Sonniges WE!

Steffen
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Revier...

Soll ja feinstes Schrauberwetter geben am WE :rolleyes::p:p

SA mal ne Runde knattern und SO weiterschrauben zum Finale !!
Die "WEISSE" ist grad noch beim Linierer (also der Lacksatz) und sobald der kommt wird sie fertig.
Dann noch passendes Wetter für die Jungfernfahrt bestellen;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
hier ist strahlender Sonnenschein und alles ist zugefroren und weiß überzogen.
An alle die auf Tour gehen, genießt es, aber treibts nicht zu dolle und kommt heile wieder.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Soll ja feinstes Schrauberwetter geben am WE :rolleyes::p:p
Schrauber- und Renovierungswetter brauchen wir auch ab morgen, da gibts nämlich den Hausschlüssel:)
Außerdem steht Nikos Moped auch ohne Federbein und Schwinge rum:rolleyes:
Von mir aus dürfen es also auch wieder 20° werden;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Heute war ein schöner Sonneaufgang im Nebel.
Die Klappe kann ich immer noch nicht gescheid aufmachen:eek:
ist nur mit Dröhnung auszuhalten.
Heute ist Abflug nach Spanien (meine Chefs meinten nur es gibt dort auch Zahnärzte:eek:) na super:(
Wünsch Euch alles Gute, schöne Herbsttage, tolle Touren, Sophie einen gutgelaunten Prüfer und was ihr sonst noch so brauchen könnt.
Und bitte alle die Mopeten heil lassen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, war ne lausig kalte Köterrunde heute Morgen, aber schön













 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Guten Morgen ihr Lieben
Heute war ein schöner Sonneaufgang im Nebel.
Die Klappe kann ich immer noch nicht gescheid aufmachen:eek:
ist nur mit Dröhnung auszuhalten.
Heute ist Abflug nach Spanien (meine Chefs meinten nur es gibt dort auch Zahnärzte:eek:) na super:(
Wünsch Euch alles Gute, schöne Herbsttage, tolle Touren, Sophie einen gutgelaunten Prüfer und was ihr sonst noch so brauchen könnt.
Und bitte alle die Mopeten heil lassen
... man könnt sich ja auch mal nen jelben Faaarschain holen.....ned die ganzen Recourcen für den Cheff verschwenden....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Moin mal

... hab grad ein Ersatzteil für meine Kamera bestellt...
Kartenfachdeckel vom Speicherkartenfach...die is bestimmt aus Gold handgedenngelt bei dem Preis...:mad:

Ay 18 Euronen für so ein kleines Plasteteil...3 Euronen allein die Verpackung


..getz weis ich wie man reich wird...:mad::mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
weiss nicht, was mit euch los ist: ich sehe eine tiefverschneite landschaft! weiss eingeschneite hunde, red von oben bis unten im weissen skianzug, mit weisser mütze....:D:D:D

menno - habt ihr keine fantasie :confused::confused::confused:
Aha....Astronaut also.....:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben