Seite 5582 von 13993 ErsteErste ... 458250825482553255725580558155825583558455925632568260826582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.811 bis 55.820 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    ihr schreibt heute nur ueber komische Leute, wie soll da ein normaler Mensch durchblicken. Wer ist hier wer
    hihi, da wäre es wieder, das gender-ratespiel...

    brunhild ist ein kerl. ein ganzer!

    und oberstforstrat dazu!

    und das, wo es in seiner spielwiese gar keine bäume gibt!

    und lisbeth ist seine holde. obwohl ihre lisbeth gar nicht mehr lisbeth heisst, sondern mittlerweile sieglind.

    und brunhild und sieglind sind die möppis von brunhild und lisbeth, weil lisbeths früheres möppi lisbeth hieß.

    alles klar?

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir!!! War das jetzt zackig genug, ich hab da keine Erfahrung, oder soll ich nochmal...?

    Schönen guten Abend Alexander!
    Guten Abend Doro und Gabi, Ihr schnuckeligen Hasen!

    Hach und seufz, es ist immer wieder eine Freude, mit Euch zu kommunizieren. Und Dein "Yes, Sir", ging schon in die richtige Richtung. Mein (Tannen-)Zapfen hat sich gerührt vor Rührung! (Kopfkino bleibt gefälligst aus!)

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    alles klar?
    Nun treibst du ihn doch noch in den Suizid
    Bin gespannt ob er es versteht, ist ja schließlich ganz einfach

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    hihi, da wäre es wieder, das gender-ratespiel...

    brunhild ist ein kerl. ein ganzer!

    und oberstforstrat dazu!

    und das, wo es in seiner spielwiese gar keine bäume gibt!

    und lisbeth ist seine holde. obwohl ihre lisbeth gar nicht mehr lisbeth heisst, sondern mittlerweile sieglind.

    und brunhild und sieglind sind die möppis von brunhild und lisbeth, weil lisbeths früheres möppi lisbeth hieß.

    alles klar?
    Wenn ich Euch nicht kennen würde, würd ich mich jetzt auch nicht mehr auskennen

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Mein (Tannen-)Zapfen hat sich gerührt vor Rührung!
    Ich glaube, für die uneingeweihten ist hier mal eine Erklärung angebracht: Tannenzapfen natürlich nur, weil ich ein Oberstforstrat aus dem dunklen Wald bin.

    Was Ihr schon wieder denkt.... tsstss

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    ich bleib beim bewährten grün. die hoffnung und so. außerdem sieht es einfach erstklassig aus. obwohl ein leuchtendes pink auch was hätte, aber prunhild=brunhild=oberstforstrat=mein bester wollte lieber grün. also bitte, wer bin ich denn...?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Soso...








    N,a hoffentlich nur hinsichtlich Deiner Haarfarbe....
    Übrigens: Grüße an die Gemeinde aus dem hohen Tannenwald!


    Nich aufregen Aldder, Hunde die bellen, beissen nich mehr sach ich getz mal nich, sonst bekomme ich von der andern Fraktion watt auf die Glocke

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Ja, so mag ich das! Korrekte Anrede, ein Schuß Devotion und subtile Zuneigung zu einem vom Schicksal gebeutelten Bewahrer des Weltfriedens und völlig unterbezahlten Staatsdiener!

    Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschließen! Gibt es weitere Bewerber?
    das oh Herr, hängt von den bewerbungskriterien ab.
    lass mal lesen, walküre

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Guten Abend Doro und Gabi, Ihr schnuckeligen Hasen!

    Hach und seufz, es ist immer wieder eine Freude, mit Euch zu kommunizieren. Und Dein "Yes, Sir", ging schon in die richtige Richtung. Mein (Tannen-)Zapfen hat sich gerührt vor Rührung! (Kopfkino bleibt gefälligst aus!)
    Du verstehst es Frauen zu verwirren

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bleib beim bewährten grün. die hoffnung und so. außerdem sieht es einfach erstklassig aus. obwohl ein leuchtendes pink auch was hätte, aber prunhild=brunhild=oberstforstrat=mein bester wollte lieber grün. also bitte, wer bin ich denn...?
    und grün passt auch viel besser zu meinem tannenzapfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45