GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. tut mir leid:o:rolleyes::eek: Bis morgen ....:)
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
WESHALB ??
ich lebe im altmühltal
dem tal der ahnungslosen...
wer klärt mich bitte auf? :D
Bremen Null:eek:
Dortmund Zwei:o

Es handelt sich hier um die Anzahl der Tore, die in diesem Spiel erzielt wurden.
Der, der am Ende des Spiels, im allgemeinen 90 Minuten dauernd (vgl. Sepp Herberger
"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten") die meisten Tore geschossen hat, hat gewonnen.

Tja so isses .... :eek:
 
L

LGW

Gast
Aufm Weg von der Arbeit nach Hause - da is auch schön



Muss morgen mal versuchen wie lange man von hier oben bis in die Eifel braucht... bei DEM Wetter... allein der Anhang meckert, erst angeblich das ganze Wochenende weg, und dann doch erst ab Samstag Abend, sowas, bei Bielefeld hätte ich's mir denken können, gibt's ja gar nicht :D

Gucken wir mal was wird, aber um 8 verdrücken Richtung Monschau wird wohl nix :mad: :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Aufm Weg von der Arbeit nach Hause - da is auch schön


Muss morgen mal versuchen wie lange man von hier oben bis in die Eifel braucht... bei DEM Wetter... allein der Anhang meckert, erst angeblich das ganze Wochenende weg, und dann doch erst ab Samstag Abend, sowas, bei Bielefeld hätte ich's mir denken können, gibt's ja gar nicht :D

Gucken wir mal was wird, aber um 8 verdrücken Richtung Monschau wird wohl nix :mad: :rolleyes:
wenn du denn der LGW = lars aus dem nfF bist,
dann sag doch mal was zu deinen photograph-
ischen einstellungen wie zeit, blende etc....
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen.

Denen, die auf Reisen gehen wünsche ich "GUTE FAHRT" - passt auf euch auf und kommt alle gesund wieder nach Hause.;)

Denen, die noch einen Schub Gesundheit gebrauchen können, denen sollen 2 von den guten Schubs begegnen.:)

Jetzt aber mal einen Kaffee für "feurige Reifen".:eek:



Allen einen guten Tag.
Bis später mal.
Liebe Grüsse
Charly
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem schattigen Pott bei moderaten 2,2 Grad, 87 % LF und 1020 mB LD, Karre steht schon gepackt vor der Tür, danke Charly für die guten Wünsche, kipp mir gez noch ebend schnell nen
in den Kopp und dann gehts 0650 los, heut wird ein schöner Tag zum Fahren.......
:):):)
Bis morgen denn mal!
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

ich stell mal eine riesige Kanne Kaffee aufn Tisch... klappt leider nicht mit dem Bild, müsst ihr euch so vorstellen :D

Euch allen schönen Tag und gute Fahrt - und funktionierende Heizgriffe:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 3.5° die Autos sind weiß überfroren aber es wird.

Werde nachher nach Plettenberg fahren und mal beim Supermoto zuschauen, organisiert der :) KTM Händler hier aus Hagen dort auf dem Verkehrsübungsplatz.

Aber erst mal ist frühstücken angesagt.



Danke für den Kaffee und ich geh dann gleich mal schauen Charly. :)

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag,

Kathrin
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle

Vielen Dank für Kaffee, (imaginär) und Frühstück. Gute Fahrt Oeli und Charly und allen Andern, die fahren. Sonst wünsche ich einen sonnigen Samstag
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Glückstrumpf auch von uns ;)
wann is die Party :cool::D:D:D:D:D

Gruß Olaf
Du denkst auch nur immer an das Eine....;):D:D:D:D:D

Guten Morgen aus R....
Bei uns lacht die Sonne bei moderaten 2,5°.....:eek::cool:
Noch ein paar Besorgungen und dann schaun ma mal in wie vielen Kilometern die Karkasse des hinteren Slicks hervorschaut....:cool:
Wünsche einen schönen Samstag...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben