GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; infame Unterstellung... Ich hab Rücken und kann mich kaum bewegen :eek:, da war ich froh um mein Bett... :(
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Charly
Ich habe die Entstehung der Idee neidisch mitverfolgt, aber ich kann Eva nicht so lange allein lassen, sorry. Ich wünsche Euch zweien aber eine schöne Tour und habt Spass
fade Ausrede, jetzt hättest endlich die Gelegenheit den Gehörnten Himself kennenzulernen und schiebst wieder die Frauen vor... :eek::D:rolleyes::p:D:D
 
B

beak

Gast
Morgähn!

SR: -1° :eek:

Wird Zeit, die langärm´lige Unterhose aus dem Schrank zu holen!

@ Doro, hier ein kleines Geschenk für Eueren Hausumbau, damit Ihr Euch nicht um den Garten auch noch kümmern müßt :D;):


Euch Allen einen wunderschönen Samstag!!!​
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gabi :)

ja jetzt müssen Wir Frostbeulen Uns wieder im Zwiebellook anziehen...;):D
 
L

LGW

Gast
Moin Moin zusammen,

super, 300km Bahn bis Malmedy und ich soll erst das Bad putzen, Wasn Quark... :mad: :rolleyes:

wenn du denn der LGW = lars aus dem nfF bist,
dann sag doch mal was zu deinen photograph-
ischen einstellungen wie zeit, blende etc....
Öh, ich bin der LGW aus dem DSLR-Forum, nfF war ich nie :)

Trotzdem: Einstellung war iPhone 4, HDR "on", Fokus und Belichtungspunkt uffet Moped gelegt und ausgelöst :cool:

Hab meine Nikon nur selten dabei zur Arbeit, und gestern habe ich's echt richtig bedauert. Heute kommt sie mit :rolleyes:
 
K

Kira

Gast
Moin,moin allen ein wunderschönes Wochenende:), gleich gehts ab aufs Moped von -1° sind es jetzt schon 4°+:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
die Sonne strahlt, aber mehr als 3 °C hat's auch jetzt noch nicht!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Habe gestern auch noch 'ne Feierabendtour gedreht, brrrr nach einer Stunde friert man schon ganz schön! Aber das ist es wert!:D:D:D

@Doro: Wünsche Euch alles Gute und viel Glück für das neue Zuhause!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
yep, hört sich gut an...

Wann sollte man da los, also bei Dir, ich muss dann ne Stunde eher, hier sind noch so ein paar bescheidene Umleitungen, da brauch ich die Stunde auf jeden Fall...

Gockel Map sagt, 289 km 4 Std. 25 Min.
Wenn wir um halb 10 hier (Zollamt Au) losfahren auf der Dosenbahn (Leider) bis fast Chur, dann sollten wir ca. um 2 da sein. Dann eine Stunde essen und wieder nach Hause. Wieder etwa 4 Stunden, dann sind wir vor Einnachten in unserer Gegend.
Ich nehme mal an, dass du dann grad in Austria bleibst - oder?
Wieso fährst du heute nicht in deine Unterkunft, dann hast du es auch nicht weit. Dann könnten wir um halb 10 auch in Oberriet abmachen (bei der Tankstelle - wie letztes mal.
Was meinst du?

Warte auf deinen Gegenbericht.
Gruss Charly
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich muss mich heute erholen, dazu gehört Sauna und Thermalbad welches schon abgemacht und organisiert ist...

Aber jetzt muss ich erstmal die Reifen wechseln...

Kann man den Treffpunkt nicht weiter nach Süden verschieben?? Zollamt Au ist Kacke, da muss ich durch die ganzen Käffer fahren... Wie wäre es mit der Tanke bei, ähm, Kriessern heißt das glaub, gegenüber von Mäder, da musst nur runter von der Bahn an die Tanke kurz warten oder auch nicht und wieder rauf auf die Bahn...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich muss mich heute erholen, dazu gehört Sauna und Thermalbad welches schon abgemacht und organisiert ist...

Aber jetzt muss ich erstmal die Reifen wechseln...

Kann man den Treffpunkt nicht weiter nach Süden verschieben?? Zollamt Au ist Kacke, da muss ich durch die ganzen Käffer fahren... Wie wäre es mit der Tanke bei, ähm, Kriessern heißt das glaub, gegenüber von Mäder, da musst nur runter von der Bahn an die Tanke kurz warten oder auch nicht und wieder rauf auf die Bahn...

Ja - das ist eben Oberriet. Da wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - oder?
Kein Problem.
Morgen um halb 10 da?
Gut Wechsel.
Bis später - ich schau wieder rein.
Und ersauf mir ja nicht - im Thermalbad.:eek:;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja - das ist eben Oberriet. Da wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - oder?
Kein Problem.
Morgen um halb 10 da?
Gut Wechsel.
Bis später - ich schau wieder rein.
Und ersauf mir ja nicht - im Thermalbad.:eek:;):D
ich meinte zwar Kriesser, als zehn Kilometer vorher, aber mir ist es egal, an welcher Tankstelle ich die Schrauben nachprüfe auf ihren festen Sitz...

Oberriet, gebongt! Muss ich um acht los, naja, ich werde schon aufwachen... :D:D
 
G

Gast 7673

Gast
sollte

ne kleine entspannte Runde werden... Und nu wurde es ein Moppetrückholnachmittag:mad::mad:

An der Tanke gehalten, Motor ausgemacht. Wollte wieder starten, Motor dreht 2 Hübe mit Anlasser und FEST.
Leerlauf drin, Kickstarter nicht zu drücken.

Mein Freund besorgte Hänger und nu isse in der Werkstatt neben der 100/7T Baustelle.
Mögliche Ursachen : Anlasser noch ausgerückt und fest (eher unwahrscheinlich)
oder Ventilsitz reingeplumpst und deshalb Ventil auf, aber Kolben dagegen (sollte beim Anlassen nich so viel passiert sein)

Jedenfalls nix mit Kurvenräubern UND DAS BEI D E M m WETTER :mad::mad::mad:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ich meinte zwar Kriesser, als zehn Kilometer vorher, aber mir ist es egal, an welcher Tankstelle ich die Schrauben nachprüfe auf ihren festen Sitz...

Oberriet, gebongt! Muss ich um acht los, naja, ich werde schon aufwachen... :D:D
Aha - ja natürlich - da hat es auch eine Tankstelle. Habe ich im Moment vergessen.
Gut - Kriessern, Tankstelle um 09:30 Uhr.
Abgemacht.
Ich bin da.

Falls noch jemand mitfahren mag - jetzt wisst ihr den Treffpunkt. :D;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben