Seite 5586 von 13993 ErsteErste ... 458650865486553655765584558555865587558855965636568660866586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.851 bis 55.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.615.151 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    das ist ein Film nach meinem Geschmack, herrlich depressiv und schoen boeser Humor
    depressiv? ich hab mich abgerollt vor lachen. ich fand den nicht depri. der hat so unglaublich gute sachen: den vater, der seine kondome mit fahrradflicken klebt. die erfolglose selbstmörderin oder der unglückswurm, der nachts im treppenhaus ist und danach einbeinig. aber am besten ist es, wenn der clown die decke streicht, die luftpumpe pumpt, omma strickt, der dicke poppt und alles kurz und im wechsel hintereinander gezeigt wird und dann poppt der dicke schneller und alle anderen werden auch schneller. bis dann zum ende der dicke stöhnt, der clown von der leiter fällt, der faden reißt, der reifen platzt...

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    depressiv? ich hab mich abgerollt vor lachen. ich fand den nicht depri. der hat so unglaublich gute sachen: den vater, der seine kondome mit fahrradflicken klebt. sie erfolglose selbstmörderin oder der unglückswurm, der nachts im treppenhaus ist. aber am besten ist es, wenn der clown die decke streicht, die luftpumpe pumpt, omma strickt, der dicke poppt und alles kurz und im wechsel hintereinander gezeigt wird und dann poppt der dicke schneller und alle anderen werden auch schneller. bis dann zum ende der dicke stöhnt, der clown von der leiter fällt, der faden reißt, der reifen platzt...
    LISBETH! wirst du wohl still sein! müssen doch nicht alle wissen, was bei uns so passiert...meiomei

  3. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    depressiv? ich hab mich abgerollt vor lachen. ich fand den nicht depri. der hat so unglaublich gute sachen: den vater, der seine kondome mit fahrradflicken klebt. die erfolglose selbstmörderin oder der unglückswurm, der nachts im treppenhaus ist und danach einbeinig. aber am besten ist es, wenn der clown die decke streicht, die luftpumpe pumpt, omma strickt, der dicke poppt und alles kurz und im wechsel hintereinander gezeigt wird und dann poppt der dicke schneller und alle anderen werden auch schneller. bis dann zum ende der dicke stöhnt, der clown von der leiter fällt, der faden reißt, der reifen platzt...

    ich glaube wenn man den in depressivem Zustand anschaut wirkt er auch so, ebenfalls wenn man solchen Humor nicht mag, meistens wenn ich den anschaue finde ich den auch sehr lustig, mal suchen wo ich die DVD hab

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @all...
    re-servus @tina!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn man den in depressivem Zustand anschaut wirkt er auch so, ebenfalls wenn man solchen Humor nicht mag, meistens wenn ich den anschaue finde ich den auch sehr lustig, mal suchen wo ich die DVD hab
    bei mir steht die bei den 8 köstlichkeiten

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @all...
    servus Tina,
    puh, endlich mal was ruhiges. ein freundlicher gruss.
    nicht mehr diese verbalattacken dieses zänCKischen paares von der alb!
    wo ' st nie weisst, wer jetzt die pinken tupfen auf die schuh oder dem mopped oder sonstwo gerade trägt! und welche farb für was grad angesagt ist, weil nie nachvollziehbar ist, wer grad was schreibt.

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    um hier nochmal die frage aller fragen aufzuwerfen: wann bekomme ich meinen vierten propeller??????

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei mir steht die bei den 8 köstlichkeiten

    wie? im Gewuerzregal?

  9. beak Gast

    Standard Zusfass

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ich gestehe: mein charme ist ein wenig antiquiert. aber wie soll das auch anders sein, wenn ich in meiner eremitage tag und nacht über euren schlaf wache! da bleibt dann halt der hype auf der strecke.... schluchz

    lispät - eile zu mir und versichere mich deiner zuneigung! schüttel meine äste, auf das die weisse pracht hinunterfalle....
    Kann es sein, dass Du am Tank von Deinem 8000-PS-Baby geschnüffelt hast... ´tschuldigung, wenn ich mich täusche, ist nur ne Frage...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kopf natürlich. ich mach doch nicht mein mopped farbig. da geht nur mattschwarz sonst nix
    Ich hab mein Moped schon farbig gemacht und wenn ich nicht so ne alte Schaluppe wäre, würde ich mir in der selben Farbe die Haare färben.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    grundgütiger! jetzt bin ich schon für die schuppen zuständig. in der stellenannonce stand nur was vom tannenzapfen...

    ach ja und zum antiquierten charme könnte ich euch was erzählen....
    Mach erzähl!! Ne, wart, ich hol mir nur schnell noch was zu Trinken...

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    da stand was von: wollen sie meine tannen zapfen? mannomann.... alles keine vorkriegsware mehr....
    Sollte es nicht heißen: Wollen sie an meiner Tanne zupfen...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Herr Oberstforstrat und Frau Oberstforsträtin

    Schweinskram vor 20°°.......tssssssssss
    Ja wieviel unter 18-Jährige werden hier wohl mitlesen, so was interessiert die doch gar nicht!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir werden von unseren besseren Hälften viel zu selten verstanden
    Ihr tut mir richtig leid...

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Servus.
    Urlaub ist doch was schönes. Man kann tun und lassen was man will. Herrlich. Wenn ich jetzt noch Motorradfahren könnte wäre es noch besser. Heute ist meine Wundermilch Scheibe gekommen. Kommt aber erst nach dem Elefantentreffen drann. Die Orginale gibt etwas besseren Wetterschutz.
    Eben noch Sport gemacht und gleich geht es inne Pinte. Bis später.
    Moin Norbert,
    wollt eigentlich heute das Geburtstagsgeschenk besorgen, ist nix draus geworden, hab wieder mal viel zu lange gebummelt...
    Die neue Scheibe würd ich auch erst nach dem Event drauf schrauben. Was hast denn für eine?

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wie recht du hast, mein brauereihase! denn wir sind die
    ZIPFELCONNECTION!
    yeah!
    Männer

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß, aber wir haben nur einen laptop. da dauert das schon mal. vor allem bis wir uns einig sind, wer ran darf
    Bei uns gäbs Mord- und Totschlag. GsD kann sich Salü wenn er nicht grad am Schrauben ist so schön mit den Miezen beschäftigen

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    servus Tina,
    puh, endlich mal was ruhiges. ein freundlicher gruss.
    nicht mehr diese verbalattacken dieses zänCKischen paares von der alb!
    wo ' st nie weisst, wer jetzt die pinken tupfen auf die schuh oder dem mopped oder sonstwo gerade trägt! und welche farb für was grad angesagt ist, weil nie nachvollziehbar ist, wer grad was schreibt.
    du bist doch hoffentlich nicht überfordert mit unseren verbalen ergüssen?!?

    LISBETH! ZU HÜLFÄ!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45