Seite 5596 von 13993 ErsteErste ... 459650965496554655865594559555965597559856065646569660966596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.951 bis 55.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.011.185 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Alles Lüge... des war ein geb. geschenk !!!! gibts aber jetzt noch nicht !!! soviel zum thema zahlen!!!!
    sieh an, sieh an. so kann es gehen robert

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Oberforstrat sich nicht auch für ein wenig mehr legale "Musik" beim Fahren interessiert?
    si, richtig gemerkt. und du bist der mit der kürzlich gehaltenen gesellenprüfung?

    jetzt werd ich doch nicht bald mal nachts vollgas auf die autobahn müssen. landstraße würde ich mich da nicht trauen. obwohl, man könnte ja auch im 3. gang vollgas fahren... nö, da kommt man ja auch locker über 100

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard yeppp

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    si, richtig gemerkt. und du bist der mit der kürzlich gehaltenen gesellenprüfung?

    jetzt werd ich doch nicht bald mal nachts vollgas auf die autobahn müssen. landstraße würde ich mich da nicht trauen. obwohl, man könnte ja auch im 3. gang vollgas fahren... nö, da kommt man ja auch locker über 100
    das was der noh noch vor sich hat das habe ich schon hinter mir und manches kann man nicht ablehnen wenn man der Innung nahesteht auch wenns nur für die Jugend ist....

    Der Herr Oberforstrat sollte sich vielleicht mal ne 12er mit dem Bruckschlögels Sepp sein Produkt anhören, mir schleierhaft wie die ne ABE gekriegt haben, trotzdem voll legal......

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    das was der noh noch vor sich hat das habe ich schon hinter mir und manches kann man nicht ablehnen wenn man der Innung nahesteht auch wenns nur für die Jugend ist....

    Der Herr Oberforstrat sollte sich vielleicht mal ne 12er mit dem Bruckschlögels Sepp sein Produkt anhören, mir schleierhaft wie die ne ABE gekriegt haben, trotzdem voll legal......
    ich hab ihn sofort informiert und er eilt schon in den gumo

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei mir ist noch alles dran

    moeli hat sich einen auspuff drangeschraubt und robert hat sich sommerhandschuhe gekauft. sowas nennt sich übersprungshandlung. sie warten halt auf den sommer
    Moin Susanne,
    bei mir ist GsD auch noch alles dran, aber hätt ja sein können

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....hab heute immerhin schon schön dunkelrot glühende Krümmerohre gesehen........
    Hab ich noch nie gesehen!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich warte auch nicht auf sommer, sondern trockene straßen. das reicht völlig. im sommer sind die ganzen rennsemmel unterwegs, die mag ich nicht so.

    sieht man während der fahrt an die krümmer? hab ich noch nie versucht. muss ich das nächste mal ausprobieren. wenn's mich dabei runterhaut, darf ich dem notarzt nur nicht erklären, dass ich versucht habe, während der fahrt meine krümmer anzugucken. sonst krieg ich die dicke nicht zurück
    Genau das wollt ich auch fragen.

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Alles Lüge... des war ein geb. geschenk !!!! gibts aber jetzt noch nicht !!! soviel zum thema zahlen!!!!
    Hi Tina,
    und wieder zugeschlagen?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    namd mitnander!

    was für ein glück, dass heute hier nix geschrieben wurde!
    nahezu nixx nachzulesen.
    lesetechnisch gebe ich mir gerade den rwest mit den drei irren thrillern von Stieg Larsson. Verblendung - Verdammnis und Vergebung.

    und tschöö.
    muss weiterlesen
    Boh, kaum gibts hier mal net viel zu lesen, gehst Du gleich fremd...
    Moin Ralf!

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard ist nur nicht....

    ......ganz billig der Spass, würds aber sofort wieder tun.......

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Der Herr OberSTforstrat sollte sich vielleicht mal ne 12er mit dem Bruckschlögels Sepp sein Produkt anhören, mir schleierhaft wie die ne ABE gekriegt haben, trotzdem voll legal......
    Tach an alle aus der Baumschule!

    Wo finde ich denn den? Ich bin mit meinem Mivv mehr als zufrieden. Dagegen hört sich die neue Tüte von BMW an, als ob einer auf nem Kamm La Paloma bläst. Aber vielleicht ist der Mivv ja ohne Eater noch einen kleinen Stupps kerniger?

    Und für Unwissende am Rande: siehe oben. Zur Degradierung besteht kein Grund...

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Mahlzeit Ober st Forstrat

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Tach an alle aus der Baumschule!

    Wo finde ich denn den? Ich bin mit meinem Mivv mehr als zufrieden. Dagegen hört sich die neue Tüte von BMW an, als ob einer auf nem Kamm La Paloma bläst. Aber vielleicht ist der Mivv ja ohne Eater noch einen kleinen Stupps kerniger?

    Und für Unwissende am Rande: siehe oben. Zur Degradierung besteht kein Grund...
    hab mir nen SR-Racing Komplettkit gegönnt. Spart nicht nur 6 Kg Gewicht, sondern auch nu alles in Edelstahl mit vielen Federn zusammengesteckt. Fahre ja "nur" ne 11er. Aber mit Kat. Und EG ABE. Wie die die gekriegt haben war mir schleierhaft, als ich die Kiste heute erstemal gestartet hab, aber auf der Rollbahn wars eigentlich nicht viel lauter als sonst ab 130. Nur wennste damit bei wenig Touren Gas gibst hast du nen echtes "Brumm-Fiez" mit viel Bässe.....

  9. beak Gast

    Standard

    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, mir ne Auspuffanlage von SR Racing genau anzugucken und dem "Sound" zu lauschen. Sogar mit - bis ins kleinste Detail - technischer Beschreibung des Besitzers der GS... Und seitdem weiß ich, wenn ich groß bin möcht ich auch mal so was haben!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab mir nen SR-Racing Komplettkit gegönnt. Spart nicht nur 6 Kg Gewicht, sondern auch nu alles in Edelstahl mit vielen Federn zusammengesteckt. Fahre ja "nur" ne 11er. Aber mit Kat. Und EG ABE. Wie die die gekriegt haben war mir schleierhaft, als ich die Kiste heute erstemal gestartet hab, aber auf der Rollbahn wars eigentlich nicht viel lauter als sonst ab 130. Nur wennste damit bei wenig Touren Gas gibst hast du nen echtes "Brumm-Fiez" mit viel Bässe.....
    Och, jetzt hast Du meinen Traum zerstört...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45