GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einschlafen seh ich jetzt als kleines Problem, aber wenn Du so neben Dir stehst musst Du aufpassen dass Du nicht zu weit raus schwimmst...
A

ArmerIrrer

Gast
danke für die blumen, für die zerquetschten daumen, für die glückwünsche :)
und danke birgit und andreas fürs begleiten und sichere nach hause bringen! bin ja nur froh, dass ihr nicht gehört habt, wie laut ich unterm helm gesungen habe :D

und ich habe nicht mal gemerkt, wo wir lang gefahren sind - ich glaube, ich war ziemlich neben mir :D kann mich noch gar nicht richtig beruhigen, und mein dauergrinsen will einfach nicht vom gesicht runter


ich glaube, ich geh mich nun erst mal etwas aufwärmen


bis später dann (wenn ich nicht direkt in der wann einschlafe :cool: )
einschlafen seh ich jetzt als kleines Problem, aber wenn Du so neben Dir stehst musst Du aufpassen dass Du nicht zu weit raus schwimmst... :eek::rolleyes::D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
.. guten Appetit - Öh die olle BMW könnt` ich Dir abnehmen. Müsstest Du aber
Sonnengelb lackieren - wenn`s keine Umstände macht:p;):D:D

AXO ja - N`abend inne Runde ...:cool:
Ich bIn noch nie auf meiner erstklassigen Ware sitzen geblieben:D findet sich immer wer:D

Fröschl mach dir keine Gedanken um meine Gesundheit, ist besser als deine und eh nicht zu toppen:cool::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007



Habe bestanden!!! :D:D

moin moin

prüfung bei schönstem wetter um halb elf bestanden - anschliessend schein abgeholt am strassenverkehrsamt - dann auto zum geschäft gefahren, mit taxi zum bmw runter - kira und red geknuddelt - und dann sind wir durch pisswetter über land heim gefahren!!! und ich sage euch - ich habe trotz shit-wetter die ganze zeit gelacht und gejubelt aufm moped!

MEIN MOPED - leute, es gibt im ganzen leben nichts (fast nichts ;)) schöneres als mopedfahren!! und mein schnucki fühlt sich soooo gut an zwischen meinen knien - die fährt wie durch butter, sanft und ruhig, einfach ganz anders als die honda! und endlich mal wieder helm aufm kopf ohne knopf im ohr :D

hach - ist dat leben schön!!!

danke euch allen fürs daumen drücken!! es hat geholfen, ganz ehrlich!

und jetzt bin ich einfach nur superglücklich
und müde und überlege, ob ich meine süße ins wohnzimmer fahren und hier bei mir trocknen lassen soll....

Fotos hab ich keine - war viel zu aufgeregt, als wir bei bmw losgefahren sind - und unterwegs gabs kein ort am trockenen um zu knipsen. aber das wird am wochenende nachgeholt, ganz sicher!! dann solls schön sein - und dann werd ich wieder faaaaaaahren :D:D


Auch vom mir herzlichen Glühstrumpf zum Lappen und zur hübschen blauen Schönheit.....;):):)
Ich wünsche euch viele schöne Km auf verwinkelten Pfaden....:D

Ach ja.....Nabend miteinand....:):)
 
B

Birk

Gast
hi Kathrin - und danke :)

So Leute - ich bin fertig für heute.... werde mich mal in die Horizontale begeben


und nein, ich werde NICHT in meiner Garage schlafen :D

Gute Nacht ihr alle
 
L

LGW

Gast
Tröööööööööööööööööööt :D

Herzlichen Glückwunsch! :) :)

Ich ärger mich über die überbordende Arbeit im normalen Umfang und brauche dringend neue Bremsbeläge hinten, da müssen die Panikbremsungen von der Tour mit Andreas schuld dran sein :rolleyes: - oder die Laufzeit :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Heute gibts was spezielles zum Frühstück. Extra - und nur heute für Sophie.




Sie konnte GARANTIERT nicht schlafen und sonst vermutlich eher in der Garage.

Jetzt aber mal eine Kaffeetasse, die die Wahrheit sagt.




Was haben wir heute für einen Tag?

Jetzt aber richtiges Frühstück





Es hat 10°, ist wolkig und der Wind ist unangenehm.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.
Ich habe Sitzung um 08:00 Uhr und dann noch eine um 17:00 Uhr.
Egal - wir packen das.

Liebe Grüsse
Charly
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen

das Frühstück sieht wieder ober läggeraus.
Nen Cappu hab ich auch gerade.
Wünsche euch auch einen schönen Tag heute und bis heute abend, Heute ich Ahaus, Duisburg, Essen und Bottrop
bis später
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. nur 7,2°, 1019 hpa, 80% lf. danke für kaffee und frühstück.
nach 11 tagen sardinien geht es heute wieder los. waren supertolle tage mit viel moppedfahren und ganz ohne regen. immer zweistellige temperaturen ;) zwei tage sogar über 30° .
schönen tach @ all und glückwünsche an sophie :):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, was für eine Torte :D

Danke fürs Frühstück Du Frühaufsteher :)

Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei frischen 7.6° in EL.
Frühstück mit Kaffee nehme ich auch. Den Kuchen lassen wir mal für Sophie.
Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
aus owl. nur 7,2°, 1019 hpa, 80% lf. danke für kaffee und frühstück.
nach 11 tagen sardinien geht es heute wieder los. waren supertolle tage mit viel moppedfahren und ganz ohne regen. immer zweistellige temperaturen ;) zwei tage sogar über 30° .
schönen tach @ all und glückwünsche an sophie :):)
Guten MOrgen Eva, schön das Du wieder im Lande bist und das Ihr viel Spaß hattet.

Wo genau habt Ihr Euch den rumgetrieben auf der Insel ?:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
aus owl. nur 7,2°, 1019 hpa, 80% lf. danke für kaffee und frühstück.
nach 11 tagen sardinien geht es heute wieder los. waren supertolle tage mit viel moppedfahren und ganz ohne regen. immer zweistellige temperaturen ;) zwei tage sogar über 30° .
schönen tach @ all und glückwünsche an sophie :):)
Hallo Eva

Ein herzliches Willkommen zurück.
Schön, dass ihr heil wieder da seid.:)
Aber deinen Wetterbericht will ich gar nicht hören.:D
Hier braut sich nämlich grad ein Sauwetter zusammen. :mad:

Guten Morgen, was für eine Torte :D

Danke fürs Frühstück Du Frühaufsteher :)

Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest.

Kathrin
Guten Morgen Kathrin
Der frühe Vogel fängt den Wurm.:)
Jetzt ist auch Eva wieder da.
Das Frühstücksteam ist wieder komplett.;)

Einen schönen Tag euch beiden und all den anderen natürlich auch.
Bis später..........
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

Die Sonne scheint .... mir immer noch ausm Gesicht :)
Na ja - draussen wohl nicht unbedingt.

Danke Charly - was für eine Torte!!! nur für mich??? Geht gar nicht, sowas... da müsste ich ja mein Moped umstellen zum Wochenende auf "fahren mit viel Gepäck" - und meine Klamotten würden nicht mehr passen ;)

Danke fürs Frühstück :) ich kann noch immer nix essen morgens, und wenn ich aufgeregt bin, eh nicht... fahre jetzt mit der Strassenbahn zur Arbeit, Dose steht vorm Geschäft. Die muss sich dran gewöhnen, den Winter über draussen zu pennen :D (falls ich es nicht schaffen sollte, Schnucki ins Wohnzimmer zu fahren!:cool:)

Habt ihr gesehen, was am Wochenende für Wetter sein wird hier im Norden??
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
Sophie Du hast Schnucki gestern gestern nicht mehr geputzt:D;) aber es hat gestern gut ausgesehen, Du auf Deinem Moped und dann bei so einem Sauwetter, auch Hut ab vor Andreas, ich habe mich gefreut Dich endlich mal kennenzulernen:).
Ich wünsche allen einen schönen Bergfesttag:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier ist Sauwetter angesagt...es regnet! Der erste Fahrdienst für heute ist schon erledigt.

@Eva: Schön, dass Ihr wieder heil angekommen seid. Ich hoffe mal wir bekommen noch ein paar neidischmachende Fotos.;):D:D

@Sophie: Dich kann heute vermutlich nichts ärgern und das ist gut so!!!:D:D:D

Wünsche Euch allen einen guten Tag!
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Guten Morgen zusammen,

seid Ihr auch schon alle wach???

Die ersten werden vermutlich schon wieder schlafen... :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben