Seite 5597 von 13993 ErsteErste ... 459750975497554755875595559655975598559956075647569760976597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.961 bis 55.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab mir nen SR-Racing Komplettkit gegönnt. Spart nicht nur 6 Kg Gewicht, sondern auch nu alles in Edelstahl mit vielen Federn zusammengesteckt. Fahre ja "nur" ne 11er. Aber mit Kat. Und EG ABE. Wie die die gekriegt haben war mir schleierhaft, als ich die Kiste heute erstemal gestartet hab, aber auf der Rollbahn wars eigentlich nicht viel lauter als sonst ab 130. Nur wennste damit bei wenig Touren Gas gibst hast du nen echtes "Brumm-Fiez" mit viel Bässe.....
    Glückwunsch zum SR! Seit wir die Mivvs drauf haben, macht das Fahren auch gleich doppelt so viel Spaß. Außerdem hüpfen die Omas mit ihren Rollatoren deutlich schneller von der Straße! Take a step to the safety-side!

    Und SR ist ja anscheinend wirklich die Referenz...

    Oder wie ich immer sage: Helicopter Noise is the Sound of Freedom! (Gilt sinngemäß auch für Möppis)

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard und kurz vor Weihnachten.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, mir ne Auspuffanlage von SR Racing genau anzugucken und dem "Sound" zu lauschen. Sogar mit - bis ins kleinste Detail - technischer Beschreibung des Besitzers der GS... Und seitdem weiß ich, wenn ich groß bin möcht ich auch mal so was haben!
    .....bin ich gross geworden

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, mir ne Auspuffanlage von SR Racing genau anzugucken und dem "Sound" zu lauschen. Sogar mit - bis ins kleinste Detail - technischer Beschreibung des Besitzers der GS... Und seitdem weiß ich, wenn ich groß bin möcht ich auch mal so was haben!
    TU ES!
    SOFORT!

    RUF

    MICH

    AN

    ach nee, das war von woanders...

    KAUF

    IHN!!!!!

    Die paar Kröten tun zwar weh, sind aber nix gegen das obermegageile Gefühl, das ein wummerndes Hinterteil gibt... ROOOOOOOOAAAAAAAAR

    Apropos - wo ist Hildes Holde?

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard oder aber auch:

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum SR! Seit wir die Mivvs drauf haben, macht das Fahren auch gleich doppelt so viel Spaß. Außerdem hüpfen die Omas mit ihren Rollatoren deutlich schneller von der Straße! Take a step to the safety-side!

    Und SR ist ja anscheinend wirklich die Referenz...

    Oder wie ich immer sage: Helicopter Noise is the Sound of Freedom! (Gilt sinngemäß auch für Möppis)
    loud pipes (legal) save lives!

    P.S. was sind MVVs?

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, kaum gibts hier mal net viel zu lesen, gehst Du gleich fremd...
    Moin Ralf!
    nein. allerschärfste zurückweisung.
    ich LESE fremd.
    zum gehen bin ich viel zu faul

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....bin ich gross geworden
    Bei mir dauerts wohl noch ein bißchen, hab noch nicht genug Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger
    Aber ich war begeistert und die Dingers gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nein. allerschärfste zurückweisung.
    ich LESE fremd.
    zum gehen bin ich viel zu faul
    Oh Verzeihung Herr Erbsenzähler, Du hast natürlich recht!

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard was sind

    MIVVs?

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir dauerts wohl noch ein bißchen, hab noch nicht genug Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger
    Aber ich war begeistert und die Dingers gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
    Bei meiner 1150er Adv damals hab ich mich immer mördermäßig geärgert, wenn sie sich - aus welchen unerfindlichen gründen auch immer - wieder wie eine nähmaschine angehört hat. und die alukoffer hab ich mir auch verkniffen, obwohl die kohle nicht das problem gewesen wäre. selbstkasteiung at its best. was war ich blöd (bin ich vielleicht immer noch - das ist ansichtssache).
    und jetzt? aaaah.... oooooh. geiler sound und platz ohne ende, um sachen dauernd mitzuschleppen, die einer expedition durch den jemen gut zu gesicht stünden. aber gut zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte....

    nicht auf morgen warten. LEBE HEUTE!!!!!!

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45