Seite 5605 von 13993 ErsteErste ... 460551055505555555955603560456055606560756155655570561056605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.041 bis 56.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So entlarven sich die Büromenschen.
    Ein Handwerker hätte im Normalfall keinen PC zur Hand.
    ein schrauber beim allerdings schon. anders werden die armen jungs mit dem schraubenschlüssel in der hand mit den neomodischen kühen gar nicht mehr fertich!!

    grüss dich, Gabi!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Gabilein. Waren wir denn schon fleißig genug, damit wir Mittag machen können??

    Appropos fleißig. Ich werde auch mal Schrauben gehen.
    Ich bin immer fleißig
    Viel Spaß beim Nonsens zusammschräubeln!!!!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ein schrauber beim allerdings schon. anders werden die armen jungs mit dem schraubenschlüssel in der hand mit den neomodischen kühen gar nicht mehr fertich!!

    grüss dich, Gabi!
    Grüsch Ditsch auch Ralf!
    Dafür haben sie ja jetzt auch PC´s

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, mal eben ein freundliches Moin aus'm Pott von'e Schippe Ein noch Kunde und dann ab zum Heimathafen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard mal

    ein Kurzes GLÜCK AUF..
    Irgendwie ist dieses Jahr arbeitsintensiver als das letzte..

    Und Tüsskes

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard Die Arbeit an sich . . .

    Ich weiß ja nicht, ob ich gemeint war mit entlarven. Das würde ja heißen, dass ich etwas anderes vorgespielt hätte. Es sieht so aus als wäre der Begriff Büromensch negativ belastet.
    Für mich ist es kein Unterschied welcher Arbeit frau/man nachgeht - solange diese Arbeit ehrlich ist und die Frau/den Mann ernährt.
    Btw: Eine tarifliche Absicherung - wie evtl. Urlaubsgeld oder maximale Wochenarbeitszeit sind mir fremd.

    Und sofort nach dem aufstehen gehe ich nicht immer sofort in den GuMo . . .

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein Kurzes GLÜCK AUF..
    Irgendwie ist dieses Jahr arbeitsintensiver als das letzte..

    Und Tüsskes
    Da sachse watt - kommpt mir auch so for . . . .

    Aabaitn is abba gut fürt Imitsch

  7. beak Gast

    Standard

    Och Jungs, auch wenn man/frau gleich am frühen Morgen, mit der Schnabeltasse im Mund am PC sitzt und sich im GuMo mit dem Witz und Humor, der hier versprüht wird, nebenbei noch ein wenig auftankt, heißt das ja net, dass man/frau sonst nix zu tun hat

    Aber eines muss ich noch loswerden: Heut ist wieder mal ein saudummer Tag!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och Jungs, auch wenn man/frau gleich am frühen Morgen, mit der Schnabeltasse im Mund am PC sitzt und sich im GuMo mit dem Witz und Humor, der hier versprüht wird, nebenbei noch ein wenig auftankt, heißt das ja net, dass man/frau sonst nix zu tun hat

    Aber eines muss ich noch loswerden: Heut ist wieder mal ein saudummer Tag!!!
    Watt is los Mädel? - wollsze auf`m Arm . . . .

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Watt is los Mädel? - wollsze auf`m Arm . . . .
    Ich bin total frustriert, geteert und gefedert *schluchz* *jaul* Und wenn das geht, ja gerne!!!! Ich mach mich auch ganz leicht!!!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och Jungs, auch wenn man/frau gleich am frühen Morgen, mit der Schnabeltasse im Mund am PC sitzt und sich im GuMo mit dem Witz und Humor, der hier versprüht wird, nebenbei noch ein wenig auftankt, heißt das ja net, dass man/frau sonst nix zu tun hat

    Aber eines muss ich noch loswerden: Heut ist wieder mal ein saudummer Tag!!!
    lass dich nicht hängen, Gabi
    immer dran denken: es hätt noch schlimmer kommen können!
    hier ist die versprochene sonne auch nicht hinter den wolken
    rausgekommen.
    nixx wie nÄÄbel.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45