GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz am Anfang meiner Mopedkarriere habe ich mir eine lange Angoraunterhose gekauft:D nach 20km habe ich sie dann aber ganz schnell ausgezogen und...
K

Kira

Gast
Morgen Dirk

Hast du keine gestrickten langen Unterhosen mehr?
Schliess dich mal kurz mit Sophie.
Die macht dir sicher welche aus Alpakawolle....:eek:
Die halten dich hinten und vorne warm :D
Ganz am Anfang meiner Mopedkarriere habe ich mir eine lange Angoraunterhose gekauft:D nach 20km habe ich sie dann aber ganz schnell ausgezogen und lieber gefroren:D;)so nun aber wech....
 
G

Gast 7673

Gast
Long Johns

Morgen Dirk

Hast du keine gestrickten langen Unterhosen mehr?
Schliess dich mal kurz mit Sophie.
Die macht dir sicher welche aus Alpakawolle....:eek:
Die halten dich hinten und vorne warm :D
hatte ich noch nie.. Selbst beim Skifahrn brauch ich die nich. ABER aufm Möppi isses wg windchill schon besser n Thermofutter zu haben.
Sonst friert nachher noch die Leitung ein und platzt...:D:D

Das erinnert mich an unsere Außenleitung... Schnell mal leeren:cool::)

.....Thermofutter is schon eingeknöpft......
:):):)
Dan aufn Bock und los. Ich glaub ich verhandel gleich mal mit Sabine und dann mit Martin wg GreenApple;):D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück und den wunderschönen Kaffee, da traut man sich ja nicht, einen Schluck zu nehmen.
Wetter hier: strahlend blau aber schweinekalt; noch etwas warten mit moppedieren.
Gute Fahrt und viele Kurven
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint mal wieder aus allen Knopflöchern:)
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr heute macht.
Dan aufn Bock und los. Ich glaub ich verhandel gleich mal mit Sabine und dann mit Martin wg GreenApple;):D:D
Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
SO, muss mal kurz weg - Kassensturz mit der Schwester machen, was sie mir nach sämtlichen Gartenbautechnischen Massnahmen an Schmerzensgeld schuldet weil ich mir den Rücken kaputt gemacht hab... :D:D:D
 
B

Birk

Gast
Hallo Markus

Bei mir schon seit letztem Sonntag :(
boah - echt?? ich trage noch nicht mal zu skifahren lange unterhosen / strumpfhosen unter der skihose.... aber gestern, als ich daheim angekommen bin, hab ich gemerkt, dass ich eiskalte beine hatte... während der fahrt hab ich das gar nicht gespürt, weil die hose ja winddicht ist..

aber nun - dazu ist das innenfutter ja wohl da - um es zu benützen ;) mal sehen, ob ich dann noch gehen kann damit :D:D

und charly: es gibt wohl nichts schlimmeres als gestrickte strumpfhosen - das seh ich wie kira: dann lieber frieren ;);)

ich fande es gestern v.a. am kopf und im gesicht etwas "kühl"... aber da gehn wir jetzt durch!

überlege grad, ob ich am nachmittag mal eben in der klostermühle heiligenberg ein käffchen trinken geh? suche mir grad ne strecke weg von der B6...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
"Mein" Töff-Treff hatte Ende September Saisonschluss mit Fondue-Essen.
Gestern war das Wetter so, dass der Chef meinte, er würde heute die Grossleinwand für Moto GP wieder aufstellen und den Treff wieder öffnen; da fahr ich natürlich hin. :D:D.
Vorher mach ich noch Service an der Harley, bis dann ist wärmer:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Sonntag. Legger mit den ganzen Weibschen Frühstücken:), anschließend auf's Moped und ne Runde düsen:D:D

Düsseldorf Airport ist ein Drecksladen, der Flieger war pünktlich und für das Gepäck haben sie von 2240 bis 2358 gebraucht:mad::mad::mad:. Für zurück von D'dorf nach Hb hab ich etwas Zeit aufgeholt :cool::rolleyes::rolleyes: . Sind um 0130 bei uns auf den Hof gerollt:D:D:D

War abba auch nix los auf'e BAB:rolleyes::D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint mal wieder aus allen Knopflöchern:)
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr heute macht.

Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen:)

Und dir wünsche ich ganz schnelle Besserung Doro.
Wenn nichts mehr als die Nase läuft, ist das fehl am Platz.
Schön unter der warmen Decke bleiben und Hektoliter Tee trinken - Lindenblütentee soll der Beste sein.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und dir wünsche ich ganz schnelle Besserung Doro.
Wenn nichts mehr als die Nase läuft, ist das fehl am Platz.
Schön unter der warmen Decke bleiben und Hektoliter Tee trinken - Lindenblütentee soll der Beste sein.
Danke Charly:)
Der fette Humpen mit Tee steht schon bereit;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben