GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sonderwas??? Ich hab grad meinen Urlaub gebucht, yepee, am 18.02. geht es von Frankfurt nach Oslo und eine Woche spätäter wieder zurück... Total...
A

ArmerIrrer

Gast
Sonderwas???

Ich hab grad meinen Urlaub gebucht, yepee, am 18.02. geht es von Frankfurt nach Oslo und eine Woche spätäter wieder zurück...

Total toll, nicht mal 500Euro, Flug und Hotel, und das ist nicht nur äußerlich ein schönes Ding...







ich freu mich, vor allem auch da drauf...:



 
A

ArmerIrrer

Gast
und nun hast du es endlich geschafft, mon amour:D:confused:
das raum+zeit-inkontinuum. klasse hingekriegt. zund das auch noch im GUMO:D

ÄEcht toll, ECki
das mit dem Franz Ösisch musst noch weng üben, das stimmt so nicht...

ja, gell, und das Traum-Zeit-Kontinentum rück ich jetzt auch gleich richtig, und begebe mich in die Waagrechte, aber noch hab ich 4cl vom 12-jährigen... :D
 
G

Gast15171

Gast
das mit dem Franz Ösisch musst noch weng üben, das stimmt so nicht...

ja, gell, und das Traum-Zeit-Kontinentum rück ich jetzt auch gleich richtig, und begebe mich in die Waagrechte, aber noch hab ich 4cl vom 12-jährigen... :D
isch gäb misch muh, oder so...
nacht alter ecki! und lass dir die 4cl für morgen.
es sei denn, es wäre der gaanz gute! der muss
wäch, bevor er schlecht wird.
 
A

ArmerIrrer

Gast
isch gäb misch muh, oder so...
nacht alter ecki! und lass dir die 4cl für morgen.
es sei denn, es wäre der gaanz gute! der muss
wäch, bevor er schlecht wird.
der ganz gute ist mindestens 15Lenze jung, wie es scheint musst hier auch noch weng üben... :p;)
Und schlecht werden tut der nicht...

Übrigens; "Muh" macht was anderes... :D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend:)
Das komplette Garagendach inklusive Balken ist runter, die Stahltür, das Fenster und die Glasbausteine auch.......und alles kostenlos entsorgt ohne es in den Wald zu bringen:D:D:D:D
juhu
Alles klar bei euch?

...oder in zwei Monaten ist Weihnachten:rolleyes:


:D...noch ein fellfighter:D:D:D


Ihr habt ja feine Bilder gemacht und anscheinend einen richtig schönen Tag gehabt:)

LOLA ist und bleibt eine Trinkerin;)

Hey, dann mußt du ihn aber in silber nehmen:D


BOH, Tina ist das noch nicht in Ordnung?
Kommt nicht in die Tüte......:eek::eek::eek:;)
Bin dann mal weg....
Bis Morgen...:)
 
G

Gast15171

Gast
willst den alten Mann testen, aber keine Sorge, der ist noch voll fit... meistens, nach dem kommenden Wochenende kannst machen was Du willst, da lieg ich im sterben... :p:D

armer irrer du.
mehr fällt mir nicht ein.
oder doch: so als rat von altermann zu altermann: du könntest dich doch auch mal schonen, so mit sauna und PHYSIO etc... wo ist die junge dame eigentlich abgeblieben????oder auch die mit dem moto?
 
A

ArmerIrrer

Gast
armer irrer du.
mehr fällt mir nicht ein.
oder doch: so als rat von altermann zu altermann: du könntest dich doch auch mal schonen, so mit sauna und PHYSIO etc... wo ist die junge dame eigentlich abgeblieben????oder auch die mit dem moto?
schonen ist wie für Dich heizen... :D

Ich werde mich am WE schonen, am Freitag oder Samstag Saunanacht, am Samstag vermutlich Maurerarbeiten, am Sonntag Mobbed fahren, weiß aber noch nicht genau wo hin - a Popo; ich bräucht noch ne Unterkunft von 10.11. auf 11.11. und von 11.11. auf 12.11. - am Montag Maurerarbeiten, am Montagabend Halloweenparté, sprich gruften und dann ist der Dienstag auch schon halb rum... :D

Ist doch Schonung satt...

Tja, Physio hat nen Bumser, da hab ich keine Chance, die mitm Mobbed find ich zwar net, aber mehr net, und die die mit mir mitm Mobbed mitfährt wohnt leider weng weit weg, das heißt erstmal arbeit und Freundschaft aufbauen... ;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne Unterkunft könnten wir dir anbieten;)
...nützt dir aber hier glaub ich wenig.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schonen ist wie für Dich heizen... :D
Tja, Physio hat nen Bumser, da hab ich keine Chance, die mitm Mobbed find ich zwar net, aber mehr net, und die die mit mir mitm Mobbed mitfährt wohnt leider weng weit weg, das heißt erstmal arbeit und Freundschaft aufbauen...
.. SNIP..
;):)
da fällt mir weng nowatt ein..wenn du das Kreuzgelenk abhebelst bitte trage Sorge zu deinen Vermehrungsorganen....:D:D nich das da was verletzen tust... wegen der Arbeit und Freundschaft aufbau'n...:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben