GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; stell mal das faksimile hier ein! hundeeltern und schreiben können tztztz! und erpressung? wg. eines anrufes?:eek: du bist doch sonst nicht so...
G

Gast15171

Gast
Ruf an wen Du willst, der Hund hat das schriftliche Einverständnis seiner Eltern vorgelegt:cool::D Das ist Erpresseung und Denunziantentum von dir:mad::mad::p
stell mal das faksimile hier ein!
hundeeltern und schreiben können tztztz!
und erpressung? wg. eines anrufes?:eek:

du bist doch sonst nicht so schnell aus der ruhe zu bringen:D:D:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Geh Du mir blos mit den Weihnachtsliedern.....es gibt nichts schlimmeres wie wenn jedes 3. Lied im Radio "Last Christmas" ertönt:eek::eek::eek::eek:

Meinst Du das vierbeinige im Werder- oder das zweibeinige in Schlaftrikot....:D:D:D:D:D:D:D
nee niGS Schlaftrikot, da ist ne Reithose mein Lieber. :cool:
 
G

Gast15171

Gast
Meinst Du das vierbeinige im Werder- oder das zweibeinige in Schlaftrikot....:D:D:D:D:D:D:D


HOLY SHIT !! der RED in seinen kleidsamen
beinkleidern hatte ich ja gar noch nicht entdeckt.
nu muss ich bei karl lagerfeld auch noch anklingeln.
wg. geschmacksverirrung oder SO:eek::eek::eek:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
mal nen themenwechsel hier!
sonst wird das wieder einseitig.
wie gestern schon:o:o:o

wann fahrt ihr denn am kommenden WE?
samstag hätte ich noch termine frei. :);)
Fahren werden wir wohl am Sa und So.....
mal sehen was Tina so geplant hat......schaun ma mal....;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
Fahren werden wir wohl am Sa und So.....
mal sehen was Tina so geplant hat......schaun ma mal....;):D:D

dann frag sie mal!!!


das kannste so nicht sagen. schliesslich war meine anfrage ja à priori an die südländer gestellt:D:p:p


Immer diese Südländer Die nicht in den Norden kommen wollen....;):D:p:cool:
was heisst hier:

wollen - oder nicht,
das ist hier die frage....

ich kenn hier nur den einen a.(r)men i..en aus b.emen, de. auf eigenem .eifen hie. anrollt.
alle ande.en kommen mit ode. im hänge. mir ih.en quehen.:eek::rolleyes:

die haben wenigstens nen hänge. . ich hab nicht mal ne kupplung anne dose zum hänge. .anbinden. so ist die lage.

und:

es wird mir ja bitte wohl niemand aus dem hochen norden übelnehmen, wenn ich meine kostbare, einzigartige und unersetzbare LOALA nicht den unbilden einer obendrein stinklangweiligen BAB-fahrt aussetzen möchte?
GANZ ZU SCHWEIGEN von mir.
auffe BAB, LOLA und dem erreichbaren durchschnittstempo (falls man von tempo überhaupt reden mag bei den heute gefahrenen geschwindigkeiten auf der bahn:eek::o:(:( ) dauert mir der nooORden einfach zu lange.
aber wie geschrieben: eh von theoretisch-akademischem interesse. ich habe weder anhänger noch die hierfür erforderliche anhängerkupplung. der norden bleibt somit unerreichbar für mich.
(sosehr ich dies aufgrund der dort vorherrschenden unendlichen geraden auch bedauern muss....):p:p:p:p:p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Man kann die Strecke wunderbar über Land mit ganz vielen Kurven fahren, dazu muß man nur über den eigenen Tellerrand schauen können:cool:. Gut das fällt den Franken schwer:D. Die Kurven und Hügel hören ja schließlich nicht direkt nördlich hinter Ansbach auf, sondern ziehen sich bis 80 Km vor Bremen, also die Hügel meine ich, die Kurven reichen noch bis 15 Km an Bremen ran. Man muß halt nur wollen können tun müssen:cool:


Wenn ich bös wäre, hätte ich geschrieben, auf dem Weg von Ansbach nach Bremen sind 65 x so viel Kurven wie um Ansbach herum, wenn ich mich da so an die GUMO Tour 2011 erinnere:cool::cool::rolleyes:;):p
 
G

Gast15171

Gast
Man kann die Strecke wunderbar über Land mit ganz vielen Kurven fahren, dazu muß man nur über den eigenen Tellerrand schauen können:cool:. Gut das fällt den Franken schwer:D. Die Kurven und Hügel hören ja schließlich nicht direkt nördlich hinter Ansbach auf, sondern ziehen sich bis 80 Km vor Bremen, also die Hügel meine ich, die Kurven reichen noch bis 15 Km an Bremen ran. Man muß halt nur wollen können tun müssen:cool:


Wenn ich bös wäre, hätte ich geschrieben, auf dem Weg von Ansbach nach Bremen sind 65 x so viel Kurven wie um Ansbach herum, wenn ich mich da so an die GUMO Tour 2011 erinnere:cool::cool::rolleyes:;):p
erstma sind wir nach süden gefahren, was auch deinem NAVI nicht entgangen sein sollte! schau zur sicherheit nochmal nach:p
zweitens seid ihr in der falschen gruppe gefahren.
vorne war es fallweise recht zügig, wurde nur von hinten her immmer wieder bis zum stillstand eingebremst. war auch für den vornefahrenden eXXtrem ärgerlich. und daher wurden die kurven zu geraden.:(:(

nicht immer gilt der spruch: der fisch stinkt vom koppe her.
manchesmal geht das auch genau annersherum.:o:eek::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben