Seite 5642 von 13993 ErsteErste ... 464251425542559256325640564156425643564456525692574261426642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.411 bis 56.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.155 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    auch, die Nummer mit dem weißen Zeuchs wär -wenigstens hier im Revier - gelaufen..

    Hab heut morgen mein Auto kaum gefunden (muss daran liegen dasser weiß is der Kleine..)

    Aus dem verschneiten und wieder saukalten Pott dennoch ein donnerndes GLÜCK AUF !!!
    Moin Di@k,
    Euch hat es heuer aber besonders hart getroffen mit dem Schnee!
    Wir sind das ja gewöhnt.
    Wünsch Dir ne gute Woche!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin in die runde!
    hier schneit es durchgängig seit gestern abend.
    ich schätze mal, da gaanz feinstkristallin, so ähnlich wie puderstzuckerst,
    etwa 5 cmeterchen.

    Euch Allen eine schöne woche
    Moin Ralf,
    bei uns hat es im Moment aufgehört... Gott sei es gedankt!!!

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Daumen runter In Bad Rappenau liegt Schnee!!!

    Hier nun live vom Lidl Parkplatz in Bad Rappenau:
    Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab. Projektplaner stecken in wetter- und verkehrsbedinngten Staus auf der Autobahn fest. Materiallieferungen sind aus unerklärlichen Gründen auch noch nicht eingetroffen. Das Handy des Fahrers ist nicht zu erreichen. Wurde er gekidneppt?? Der Cheftechniker von Lidl ist auch noch nicht zum verabredeten Zeitpunkt erschienen. Fragen über Fragen. Und ausserdem liegt Schnee. Er türmt sich geradezu in sagenhafte Höhen. Bestimmt 5cm!!! Eine gespenstische Ruhe herrscht im Technikraumes des Marktes. Es ist nur das monotone Summen der Heizungsumwälzpumpe zu hören. Soll das etwa ein Psychotrick zum mürbe machen sein??
    Soweit eine kurze Zusammenfassung live vor Ort.
    Ihr GuMo Chaosreporter NOH vom mobilen Aussenposten in Bad Rappenau.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild002.jpg  

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Extra

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    Euch hat es heuer aber besonders hart getroffen mit dem Schnee!
    Wir sind das ja gewöhnt.
    Wünsch Dir ne gute Woche!!!
    für uns Alte hab ich da grad was entdeckt



    Auch Dir ne feine Woche Mädel !

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hier nun live vom Lidl Parkplatz in Bad Rappenau:
    Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab. Projektplaner stecken in wetter- und verkehrsbedinngten Staus auf der Autobahn fest. Materiallieferungen sind aus unerklärlichen Gründen auch noch nicht eingetroffen. Das Handy des Fahrers ist nicht zu erreichen. Wurde er gekidneppt?? Der Cheftechniker von Lidl ist auch noch nicht zum verabredeten Zeitpunkt erschienen. Fragen über Fragen. Und ausserdem liegt Schnee. Er türmt sich geradezu in sagenhafte Höhen. Bestimmt 5cm!!! Eine gespenstische Ruhe herrscht im Technikraumes des Marktes. Es ist nur das monotone Summen der Heizungsumwälzpumpe zu hören. Soll das etwa ein Psychotrick zum mürbe machen sein??
    Soweit eine kurze Zusammenfassung live vor Ort.
    Ihr GuMo Chaosreporter NOH vom mobilen Aussenposten in Bad Rappenau.
    ja wirklich, wer konnte schon mit Schnee oder so im Winter rechnen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin, hiers ist es arschkalt und die Sonne scheint. Werder hat gegen die Bayern verloren, wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt, scheiß Laune daher und überhaupt watt sacht uns datt ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln andreas

    ich fühle mit dir....wg. fußball......und auch sonst und wünsche dir schnell gute besserung

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    3

    Böse

    moin, moin!
    in köln liegt schnee! das ist für den rheinländer an sich ja schon eine katastrophe.
    aber bei euch soll es ja noch richtig kalt WERDEN.also wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden - glaub mir es kann...

    christian

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Lösungsvorschläge

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, hiers ist es arschkalt HEIZUNG HÖHER DREHEN und die Sonne scheint. Werder hat gegen die Bayern verloren TRAINIEREN , wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren KONDITIONS- UND REAKTIONSTRAINIG, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt ANTIBIOTIKA, scheiß Laune daher SAUVIGNON und überhaupt watt sacht uns datt ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer GESTERN STANDEN WIR NOCH DIREKT AM ABGRUND, HEUT SIND WIR EINEN SCHRITT WEITER
    Gute Besserung Alter !!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    für uns Alte hab ich da grad was entdeckt



    Auch Dir ne feine Woche Mädel !



    ja wirklich, wer konnte schon mit Schnee oder so im Winter rechnen
    Danke!!! Kann den Link hier net aufmachen...
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, hiers ist es arschkalt und die Sonne scheint. Werder hat gegen die Bayern verloren, wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt, scheiß Laune daher und überhaupt watt sacht uns datt ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer
    Moin Andreas,
    fühl Dich mal richtig geknuddelt, dass Werder verloren hat liegt nur am Schnee... , Mopedfahren könntest jetzt eh net und wenn der grippale Infekt abgeklungen ist, dann wirds ganz schnell warm! Gute Besserung!!!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, hiers ist es arschkalt und die Sonne scheint. Werder hat gegen die Bayern verloren, wg. dem Wetter kannst kein Moped fahren, ich hab'n scheiß fetten grippalen Infekt, scheiß Laune daher und überhaupt watt sacht uns datt ett kann nur besser werden, schlechter geht nimmer
    wird schon wieder aufwärtsgehen mit laune und gesundheit!
    mit wärme, sonne und dem trainingszustand der werten herren fussballspieler. schlimmer könnte es ja nur dann werden, wenn die heizung wieder ausfiele


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45