GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sieht nach Arbeit aus und wenn ihr hier in der Nähe wäret (neee ICH NICH:p) aber ein Freund von mir hat nen Bagger (Kleinausgabe..) Kann man auf...
G

Gast 7673

Gast
sieht nach Arbeit aus

Tach ihr Lieben
Alle ausgeflogen?
Sophie, das hört sich aber gar nicht gut an *festedaumendrück*
und ein aktuelles Bild von heute:D
Jetzt müssen wir das nur noch wegräumen:rolleyes:
und wenn ihr hier in der Nähe wäret (neee ICH NICH:p) aber ein Freund von mir hat nen Bagger (Kleinausgabe..) Kann man auf nem Hänger holen :rolleyes:


@All --> NAAAMT
 
G

Gast 7673

Gast
Bruchstricher..?

Hi Ralf,
wir sind uns noch unschlüssig.....
Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil ;):D:D

oder was ?

Grad im Herbst/Winter kann man doch echt fein cruisen... Wenn man alle Moppetts repariert hat:o;)
 
G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
wir sind uns noch unschlüssig.....
Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil ;):D:D
:mad::mad: dann tendiere mal:mad::mad:
ich :(:(kann:(:( euch ja :(:( verstehen.
dass die scheiss alpen auch immer noch so weit weg sind.
(auch trotz klimaerwärmung)
ich wünsche euch viel spass!​
und mach gescheite fotos!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
oder was ?

Grad im Herbst/Winter kann man doch echt fein cruisen... Wenn man alle Moppetts repariert hat:o;)
Genau ....Bruchstricher.....;)
Bei uns sind die Winter nicht wirklich zum Fahren geeignet und an den paar Tagen an denen man könnte sind die Strassen voll Salz....da ist mir die Pesrl zu schade für!!:eek:
Nach ca 27.000km dieses jahr ist dann auch ein wenig die Luft raus.....da tut eine kleine Pause mal wieder gut und man freut sich unso mehr auf den Frühling.....;):p:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
:mad::mad: dann tendiere mal:mad::mad:
ich :(:(kann:(:( euch ja :(:( verstehen.
dass die scheiss alpen auch immer noch so weit weg sind.
(auch trotz klimaerwärmung)
ich wünsche euch viel spass!​
und mach gescheite fotos!!
Merci Ralf.....für unds sinds auch ca. 200km Anfahrt.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Robert:)
Mach bloß schöne Bilder von meinen geliebten Bergen:)

Nabend Di@k
Jau auf einen kleinen Bagger oder einen Trecker der zufällig vorbeikommt, hoffen wir auch noch;)
Ich hab übrigens was gefunden:D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all...

nun kommt der geruhsame Abend... mit Ausblick auf ein tolles WE...:D:D:D mit hoffe ich doch viel Sonnenschein... und tollen Kurven...
aber einmal noch aufstehen... und denn WE !!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hi Ralf,
wir sind uns noch unschlüssig.....
Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil ;):D:D

Guten Abend
Tendiere ähnlich, nur nicht bei Salzburg, aber Alpen, einige haben noch keine Wintersperre, die finde ich, mal sehen, vielleicht treffe ich den Bronco, der wohnt gar nicht sooo weit weg, seine Freundin scheint's noch näher, mal sehen
 
G

Gast15171

Gast
Servus @ all...

nun kommt der geruhsame Abend... mit Ausblick auf ein tolles WE...:D:D:D mit hoffe ich doch viel Sonnenschein... und tollen Kurven...
aber einmal noch aufstehen... und denn WE !!!!
und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.:p
mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
do bleibt ma da schnobi sauba... :rolleyes::rolleyes::):o
 
G

Gast 7673

Gast
OK Johanna

Genau ....Bruchstricher.....;)
Nach ca 27.000km dieses jahr ist dann auch ein wenig die Luft raus.....da tut eine kleine Pause mal wieder gut und man freut sich unso mehr auf den Frühling.....;):p:D:D
Bei DER Km Leistung bist Du entschuldigt;):):p:D:D
wir werden Dich schon neidisch machen mit Fotos aus 'm Pott bei strahlendem Sonnenschein:cool::cool:

Nabend Di@k
Jau auf einen kleinen Bagger oder einen Trecker der zufällig vorbeikommt, hoffen wir auch noch;)
[/url]
der Lautenschläger ist eher nicht mein Fall, ich mag da mehr den Hannes...;) der ist irgendwie weniger ANGEPASST :cool:


und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.:p
mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
do bleibt ma da schnobi sauba... :rolleyes::rolleyes::):o
Nur kein Selbstmitleid ! ;):D

Wir haben hier nur Miniaturen Deiner Gegenden und finden dennoch immer wieder feine kurvenreiche Strecken. Komm mal her (kannst bei uns schlafen !) und wir fahren Dich schwindelig..:D:cool:
 
G

Gast15171

Gast
Dirk, das ist kein selbst-

und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.:p
mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
do bleibt ma da schnobi sauba... :rolleyes::rolleyes::):o
Nur kein Selbstmitleid ! ;):D

Wir haben hier nur Miniaturen Deiner Gegenden und finden dennoch immer wieder feine kurvenreiche Strecken. Komm mal her (kannst bei uns schlafen !) und wir fahren Dich schwindelig..:D:cool:
-mimmimi- mitleid!:D:D
eher ein insider, bezogen auf die letzte franken-GUMO-tour im frühsommer, wo aus verschiedenen gründen die kurven alle etwas flacher wirkten, als sie hier in franken tatsächlich sein können:D:D

und nun muss ich auffe hunderunde ! bis später
 
B

Birk

Gast
moin moin zusammen

bin nach gefühlten 10 stunden (in realität ware es "nur" 3,5h) wieder daheim. als der doc realisierte, dass ich privatpatientin bin und chefarztbehandl. habe, ging es dann ruckzuck vorwärts :mad: die patienten werden hier in klassen unterteilt, was die wartezeiten anbelangt... furchtbar!

moped fahren ist erst mal nicht mehr :mad::mad: - fuss schonen (kann man das aufm moped nicht???) und dann ne OP in betracht ziehen. hab ihm gesagt, dass ich das mache, wenn im geschäft die hochsaison vorbei, und die mopedsaison noch nicht begonnen hat - also februar / märz oder so... mal sehen. jetzt erst mal hochlagern, polstern von unten, mit gel einpacken, nicht mehr belasten, stärkere medis.

und zum wochenende soll schönes wetter werden! wäre doch gelacht, wenn ich da den fuss nicht auch auf meinem schnucki ruhig halten kann - ist ja der rechte! :D:D
 
B

Birk

Gast
Hi Sophie
haben sie dich doch nicht behalten?:)
Doro - soweit kommts ja wohl noch :D:D nie im Leben nicht! jetzt ist bei mir kein Urlaub drin :)
Und ich werde am Sonntag nochmal fahren - und wenn ich den Fuss mit Gewalt in den Mopedstiefel packen muss!!:) Zähne zusammenbeissen und durch - ruhig halten kann ich dann noch immer, wenn draussen Schnee liegt :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmm, kann es sein das du etwas uneinsichtig bist Sophie?;)
Schonen, nicht Moped fahren:rolleyes:
...nicht das es dann dafür im Frühjahr länger dauert....
Außerdem ist Moped fahren mit Schmerzen oder Medikamenten Mist, aber du bist ja über 18;)
 
G

Gast 7673

Gast
Klar Allda

alles im Lot?

@Di@k: was macht die (noch?) grüne Kiste? Sind die Pferde für Dienstag gesattelt? :D:D:D
Kannste mich am MO nach CAS bringen ? Wir verhandeln noch, aber ich kann Lady Applegreen rumschaukeln am DI...

polstern von unten, mit gel einpacken, nicht mehr belasten, stärkere medis.

und zum wochenende soll schönes wetter werden! wäre doch gelacht, wenn ich da den fuss nicht auch auf meinem schnucki ruhig halten kann - ist ja der rechte! :D:D
Mir scheint das Blödsinn ! Ich hab da eigenhändige(-fußige;)) Erfahrungen !
Wenn es wirklich die A-Sehne ist, musst Du Dir das vorstellen wie ein Bündel von kleinen Kabelnen, die durch eine Hülle geführt werden.
Die Hülle ist innen verletzt und die kleinen Kabel scheuern an der beschädigten Stelle.
Das ist doof! Aber die dadurch entstandene Entzündung geht nicht wirklich so zurück, dass nach wochenlanger Ruhigstellung endlich Ruhe ist.

Fahr ruhig Moppett und geh DURCH den Schmerz in langsamen Bewegungen. Du wirst sehen, dass Du bei langsamer,aufwärmender (und nicht zu intensiver !!) Belastung Entlastung finden wirst.
Sollte Dein Schmerz allerdings unerträglich sein, dann lass das !!

OP würde ich auf jeden Fall mit einer zweiten und dritten Meinung abklären!!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben