Seite 5648 von 13993 ErsteErste ... 464851485548559856385646564756485649565056585698574861486648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.471 bis 56.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...wer Freunde hat....
    Äh scusi - hatte ich am Rande - neh "Was sonst noch" so mitbekommen

    Stimmt nich - dann behaupte ich das Gegenteil - flexible Meinungsbildung ist angesacht . . . .

    Alles im Lot bei Dir?

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit
    Wie lang dauert es mit der Baustelle?
    Morgen Nachmittag ist Übergabe.

    Wahrscheinlich werde ich morgen Abend eine Nacht bei meienm Bruder in der Nähe von Karlsruhe verbringen. Habe den Rest der Woche eh frei. Da mache ich mir mit der Rückfahrt kleinen Stress.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Lieben,

    ich mach mich denn ma vom Acker,

    Madame dürstet es nach Infos der letzten beiden Stunden und täppert schon ganz unruhig hin und her.

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morsche .

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Äh scusi - hatte ich am Rande - neh "Was sonst noch" so mitbekommen

    Stimmt nich - dann behaupte ich das Gegenteil - flexible Meinungsbildung ist angesacht . . . .

    Alles im Lot bei Dir?
    Eishockey..alda..mia jedet juhut-Asch voll...-doll!-Watt sollze auch machen:Schnee is back und 3Tage Trockenheit grad überwunden....-Wann fahn wa wieder????-Die alles entscheidende Frage.....

  5. beak Gast

    Standard

    [QUOTE=Bernd Z;482419]
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ICH WILL ABER NICHT SO AUSSEHEN!!!
    QUOTE]

    Meinste vielleicht ich ?
    Ne, wir sehen auch mit 80 so frisch wie jetzt aus...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hatte ich mal freundin. ist sich freundin bei rot über die ampel gefahren. war sich freundin eine echte quasseltante. hat sich polizist, der sich geschehen mit rote ampel beobachtet und freundin aus verkehr gezogen hat, nach 2 stunde diskussion geschlagen gegeben und freundin mit ermahnung von danne ziehe lasse.
    war sich superlustige geschichte. lachen wir heute noch.
    Ich hatte diese Begegnung der 3. Art, als jemand den ich kannte nen Unfall hatte und ich zufällig dazu kam. Hab noch den Führerschein von betreffender Person geholt, weil er den nicht dabei hatte. Wir standen dann da, der Polizist abseits und ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil die betroffene Person damals 75 DM zahlen sollte, weil die Person beim Abbiegen nach links nicht 2 mal umgeschaut hatte und so übersehen hatte, dass ihn da jemand überholen will, obwohl der Blinker klar und eindeutig gesetzt war. Als ich so am Schimpfen war, kam der Polizist näher und sagte: "Ja mei, des is hoid moi so" und ich drehte mich zu ihm um und sagte: "Und, hab ich jetzt mit ihnen gesprochen...?" Das ist mir nur so rausgerutscht und der Polizist und ich sind beide rot angelaufen...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So Olaf und Simone, Robert und Tina,

    die Anfrage is abgeschickt .
    Nun drückt mal die gaaaanz fest, das es klappt.
    Ich drück Euch ganz feste die Daumen

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    glaub ich dir nie im leben.
    du hast ja selbst hier im forum erst 56445 beiträge.
    Bloß...? Da muss ich mich aber noch anstrengen!!!



    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Wird schon .... Simone packt schon
    Deine Simone ist halt vorausschauend!!!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

    Soooo,Ihr Süßen!-Ich muß gezz inne Poofe(Flasch Ouzo is leer...)-Tüssikowski und hasta la vista...a domani..

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Morgen Nachmittag ist Übergabe.

    Wahrscheinlich werde ich morgen Abend eine Nacht bei meienm Bruder in der Nähe von Karlsruhe verbringen. Habe den Rest der Woche eh frei. Da mache ich mir mit der Rückfahrt kleinen Stress.
    Gutes Gelingen - der Cabernet (wenn er von 2008 ist) hat gute Kritiken - fruchtige Aromen Beeren und Kirsche und so - auf`m Papier sieht er gut aus . . .Prost

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich mach mich denn ma vom Acker,

    Madame dürstet es nach Infos der letzten beiden Stunden und täppert schon ganz unruhig hin und her.

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morsche .
    Bis späta . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Eishockey..alda..mia jedet juhut-Asch voll...-doll!-Watt sollze auch machen:Schnee is back und 3Tage Trockenheit grad überwunden....-Wann fahn wa wieder????-Die alles entscheidende Frage.....
    Mann Mattin - da sachse watt - letztens die Garage geöffnet - mein Mopped sacht schon "Sie" zu mir - so langsam krich ich den Winterblues - kannsze nur saufen (äh geniessen) und Bilda kucken - sonst blaipt niGS . . . . .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich mach mich denn ma vom Acker,

    Madame dürstet es nach Infos der letzten beiden Stunden und täppert schon ganz unruhig hin und her.

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morsche .
    N8 Bernd....wir warten auf Antwort...bis Morgen

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich mach mich denn ma vom Acker,

    Madame dürstet es nach Infos der letzten beiden Stunden und täppert schon ganz unruhig hin und her.

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und bis morsche .
    Gute Nacht Bernd.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gutes Gelingen - der Cabernet (wenn er von 2008 ist) hat gute Kritiken - fruchtige Aromen Beeren und Kirsche und so - auf`m Papier sieht er gut aus . . .Prost
    Es ist ein 2007er. Trifft aber genau das was ich eben Gegoogelt hatte. Das Kirscharoma. mmmh.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45