GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DANKE, Kathrin!! nixX knofel today. ingwer ist heute angesagt. I did try first spoon: still alive. i'll try again :D:D:cool:
B

beak

Gast
Yepp. ohne DonauFelgen, oder wie die heissen.
war gut, und wird noch besser:

Fenchel, Zuchinie, göibi ruam oder: wurzeln(für die noordlichters unter uns) sellerie, kartoffeln, petersilienwurzel und das grün der blätter, lauch, und auch:
zwuifie, und den ingwer nicht vergessen, alle ein wenig mit sherry begossen
(trockengiessen wg. extrADry ) und FiECH. wie birne es nannte. heute kommt noch reis dazu. der r. vonundzu basmati.:D :D
ich denke, da wäre zur not einladungstauglich
was ein glück, dass ihr alle so weit weg wohnt.

ergo:

ALLES MEINS:D
freu....
Mir kannste Fischsuppe nicht schmackhaft machen, da kannste noch so viel Sherry reinhaun! :D:D:D
Und wenn ich mal ne Felge in der Donau schwimmen seh, dann hol ich die raus, die kann frau sicher noch gebrauchen! :p:D:D:D

So, jetzt aber ab auf die Couch! Tschö!!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Schöne Fotos Klaus, bei Euch hat`s ja schon Schnee :eek:
Guten Abend Kathrin
Das mit dem Schnee riecht etwas nach Betrug, bei uns war's heute 16°. Dort, wo ich war, auf dem Hongrin, in einem Hochtal auf 1300m, da hatte es an der Schattenseite noch etwas Schnee, von letzter Woche, als die Schneefallgrenze bis auf 1000m runter kam.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)
Ob der verspäteten Abreise wurde die Runde doch ca. 100km kürzer als geplant......aber gesehen haben wir die Alpen wenigstens....:cool:
50 von den 360 Km hatten wir auch Sonne.....;)









Aber 300 Km lang war die mittlere Temp bei ca 8,5°.....trotzdem wars eine geniale Runde und wir hatten mächtig viel Spass!!!;):D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön das Ihr Spaß hattet, 2 Tage habt Ihr ja noch. ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
stimmt. Kathrin hat recht. aber wärt ihr mal mit mir gefahren....
sonne dauerhaft.:D und den schotter hätte ich für euch auch
noch wächgelassen:p:p
Hast ja recht.....
Aber der Süden war eigentlich nebelfrei gemeldet.....so konnst di deischn...;):D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Hier war auch feinstes Wetter heute und wir haben mit Hilfe von freunden zwei 10 Kubikmetercontainer voll gemacht:D
Danach wollten wir noch das Moped zusammen bauen, aber die null Spiel Schwinge hat sich erfolgreich gegen den Einbau gewehrt und dann war es leider dunkel und in der garage ist kein Strom.
Da müssen wir dann morgen noch mal ran.
Hi Doro!

Danke!!!
Vollkommen unspektakulär den re. Fuß gebrochen (MFK 5):rolleyes:
Wär weniger doof, wenns jetzt regnen würde..;)
Aber auch so: strunzenlangweilig...und alles nursooo laaangsam, was man kann...genau das richtige für mich:mad::mad:
glg petra
Mensch das tut mir leid, da du ja anscheinend auch gerade ein neues Moped hast.

Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht:D:D
Schicke Bilder Klaus, strahlender Sonnenschein und Schneestangen;)
wollte heute nachmittag auch fahren gehen - aber damit war nix. kriegte den fuss nicht in den schuh... und mir den birkenstocks aufs moped - das passt zwar zum lammfell, ist sonst aber ziemlich unpraktisch :D:D
Dir auch gute Besserung, Schxx das dein Fuß es ernst meint.
Wie sagte doch Sid aus Ice age doch: "Wißt ihr, worauf ich Lust hätte?! Auf ne globale Erderwärmung!" :D:D:D



Sieht ja ganz gut aus, aber so lange das Kreuzgelenk noch kaputt ist...
:eek:
Du auch kaputt?
Was ist denn eben los?
Kämpfst du wieder mit den alten Leiden?
Auch dir gute Besserung.

nur:
WAS BITTE ????:mad::mad:
hat da wer ne idee? die insepktion des küh-
lschrankes hat ergeben, dass die dame des
hauses wohl abnehmen möchte.
es herrscht gähnende LEERE.:mad:
pizzabringdienst wäre noch ne Möglichkeit gewesen;)
Aber ich hab gelesen das es lecker Suppe gab:)

Ach ja, schöne Grüße auch noch von grit an den GuMo:)
 
B

Birk

Gast
....trotzdem wars eine geniale Runde und wir hatten mächtig viel Spass!!!;):D:D:D:D
moin robert
jaa - das sieht man dir an - da scheint ja einer so richtig zufrieden zu sein :D
feine bilder - danke:):)

gabi hat ein neues profilbild... seh ich da was oranges flattern aufm rücken :confused::confused:

hier ists gemütlich.... wenn schon nicht mopedfahren, dann richtig: hier riechts nach bienenwachskerzen und gewürztee, und ich mampfe dazu zimtsterne und christstollen...
schliesslich hab ich mir letzte woche "die obere hälfte des motorrads" zu weihnachten geschenkt

schönen abend noch - bis später
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
moin robert
jaa - das sieht man dir an - da scheint ja einer so richtig zufrieden zu sein :D
feine bilder - danke:):)

gabi hat ein neues profilbild... seh ich da was oranges flattern aufm rücken :confused::confused:

hier ists gemütlich.... wenn schon nicht mopedfahren, dann richtig: hier riechts nach bienenwachskerzen und gewürztee, und ich mampfe dazu zimtsterne und christstollen...
schliesslich hab ich mir letzte woche "die obere hälfte des motorrads" zu weihnachten geschenkt

schönen abend noch - bis später
Da hab ich grad den Rückflug auf dem Navi eingegeben....darum der etwas angespannte Gesichtsausdruck.....;):cool::D
Eigentlich gings uns da aber so richtig gut.....die ersten Sonnenstahlen nach 170 Km.....:p;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
darum der etwas angespannte Gesichtsausdruck.....;):cool::D
Eigentlich gings uns da aber so richtig gut.....die ersten Sonnenstahlen nach 170 Km.....:p;):D:D
Das nennt man tiefenentspannt....:D:D:D:D
ach so. nach 170km regen kann man schon mal ein wenig aus der ruhe geraten:cool::D:p

ich empfehele zur ruhe - bewahrung die neueste scheibe von TOM WAITS....
titeled as :

BAD AS ME :p

da vergisst man sogar das schlechte wetter in richtung auf die alpen.....:cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ach so. nach 170km regen kann man schon mal ein wenig aus der ruhe geraten:cool::D:p

ich empfehele zur ruhe - bewahrung die neueste scheibe von TOM WAITS....
titeled as :

BAD AS ME :p

da vergisst man sogar das schlechte wetter in richtung auf die alpen.....:cool:
NiGS Regen.... es war nur Nebel und Hochnebel.....:cool:
Es hat halt nur die Sonne gefehlt...sonst wars klasse....:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
NiGS Regen.... es war nur Nebel und Hochnebel.....:cool:
Es hat halt nur die Sonne gefehlt...sonst wars klasse....:D:D:D
also gut. euch fehlte die SONNE.
ich hatte SONNE SATT. und TOM
WAITS
rundet den tag. hört mal
rein.:) kiss me ist ein wunderschöner titel, ganz auf alt gemacht. man muss aber den brachialblues mögen. sonst fallen einem die ohren ab. wirklich.
T.W. macht eben seit 30 jahren konsequent sein ding. KLASSE .
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben