GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht!:)
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
N8 Sophie und gute Besserung:):)

also gut. euch fehlte die SONNE.
ich hatte SONNE SATT. und TOM
WAITS
rundet den tag. hört mal
rein.:) kiss me ist ein wunderschöner titel, ganz auf alt gemacht. man muss aber den brachialblues mögen. sonst fallen einem die ohren ab. wirklich.
T.W. macht eben seit 30 jahren konsequent sein ding. KLASSE .
Mich wundert, dass sich der alte Sagg noch nicht totgesoffen hat...aber seine Mucke ist klasse....:eek:;):D
 
G

Gast15171

Gast
N8 Sophie und gute Besserung:):)


Mich wundert, dass sich der alte Sagg noch nicht totgesoffen hat...aber seine Mucke ist klasse....:eek:;):D
newahr? bin auch immer wieder verblüfft.
aber es ist eben deutlich älter als 27 years xoung.
und ob er sich auf einmal ohne anlauf jemals mehr
als 4.017 promille gegeben hat, ist eben auch nicht überliefert

egal.

hunderunde.

schlaft gut!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
newahr? bin auch immer wieder verblüfft.
aber es ist eben deutlich älter als 27 years xoung.
und ob er sich auf einmal ohne anlauf jemals mehr
als 4.017 promille gegeben hat, ist eben auch nicht überliefert

egal.

hunderunde.

schlaft gut!!
Wat fuer ne Mucke??
Aber bei ueber 4 Bar auf dem Kessel haette ich mit Sicherheit auch ein Problem mich auf den Beinen zu halten.
 
G

Gast15171

Gast
Wat fuer ne Mucke??
Aber bei ueber 4 Bar auf dem Kessel haette ich mit Sicherheit auch ein Problem mich auf den Beinen zu halten.
tom waits. schauen = google-n musst du selbst.
hören dann auch:p
und der vergleich mit A. Winehouse ist rein spe-
kulativ. insofern ist nichts bekannt ausser den
vermutungen von Robert. - also nichts "belastbares"
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13.6°, es scheint genieselt zu haben....





Erst mal frühstücken, Kurs geben und dann vielleicht ein bisschen fahren ? Mal sehen...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R.....
Bei uns sinds 7° und alles grau....:eek:
Im Bayerwald solls aber sonnig werden, das werden wir mal überprüfen müssen.....;):D
Jetzt aber erst mal Kaffee und was zwischen die Kiemen....danke Kathrin....:)
Wünsche einen schönen Sonntag....:)
 
B

Birk

Gast
Moin moin

Danke Kathrin für das feine Frühstück! Zu einem richtigen Sonntags-Zmorge gehört noch eine dicke, goldige Berner Züpfe :)




euch allen einen schönen Sonntag :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

.... aussem Revier


Der erste "Test" für den Winterschlaf erfolgreich abgeschlossen.;)

Schon mal 10 Std. am Stück geschlafen.:p;):D:D

Vielen Dank Kathrin:) für`s Frühstück - Hmm bekomme ich etwas von der
Schweizer Backspezialität ab;) - sieht goldig aus - und lägga ....:D

Mal sehen, wann der Nebel sich lichtet ....:rolleyes:

Schönen Tag @all ....:)
 

Anhänge

K

Kira

Gast
kathrin - ich komme schon rein, das ist es nicht, aber die ferse hinten ist druckempfindlich - und zwar bei jedem schuh... ich habe im moment für den weg zur arbeit genau ein paar schuhe, das nicht drückt - und auf der arbeit wechsel ich sofort auf die birkis um - hinten offen, perfekt :)

ich hole mir auch so ein kamel und werde mit gabi ne safari machen... da können wir uns gegenseitig was vorklönen :):)
Ich glaube das ist rückenschonender und besser zum Klönen:D:D:D


 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all.....

wünsche einen schönen Sonntag...

die Nacht war ja sooooo lang.....

noch ist es trüb... aber im Bayerwald da soll die Sonne scheinen... auf, auf... auf ´s mopped... und die Sonnenstrahlen einfangen.,.,.

:D:D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.
7° Tendenz steigend.
Sonne - na ja - sie kämpft.
Darf ich euch mal das erste Bildchen von unserem Familienzuwachs präsentieren?
Sie lebt noch bei ihrer Mutter und wird so ca. Anfang Januar zu uns kommen.

Bitte sehr.......
Ihr Name ist Suela.
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben