GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; boah eyh! was für bilder von heute! ich hab wieder keine gemacht, war allerdings den ganzen tag auch mit der dose zu gange... Ecki, im...
G

Gast15171

Gast
boah eyh!

was für bilder von heute!

ich hab wieder keine gemacht,
war allerdings den ganzen tag
auch mit der dose zu gange...

Ecki, im frühjahr 2012 hab ich
arbeit für DICH !!!!:D:D:D:D:cool:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
@ Sophie - ich habs wieder wieder gemacht...... Sorry ;):D:D

Und das ganz alleine...:eek::eek:

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
2. Lieber nicht, weil die Tachonadel manchmal 80 1/2 km/h anzeigt bei erlaubten 80. :eek:;);)
Hallo
Das Problem hab ich nicht, bei mir sieht man nur den Drehzahlmesser, meine Eva wollte mich auch hänseln, ging aber nicht ;):D;):D

Edit: Sehe gerade , dass die Ganganzeige auch drauf ist, da liesse sich auch Einiges errechnen
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Man kann ja nie wissen.
Sag mal - spioniert hier die Polizei auch - ausser den vorhandenen GS-Polizisten?:confused::D:eek::eek::p

von ein paar weiss ich es-die sind mitglied hier.
ob die infos allerdings verwertbar weitergegeben
werden, das halte ich für unwahrscheinlich.
der eine oder andere hat sich halt uauch schon
selbstentlarvt. und bumerangs fliegen ja immer
zum abwerfer zurück. da sehe ich keine gefahr.
ausserdem bist dueh schweizzer :D:D:D
 
B

Birk

Gast
Guten Abend Charly
Hast Du gesehen? Grit schrieb: Anhang anzeigen 49662 das ist Charly?
Dich habe ich aber anders in Erinnerung :D:D:D
Schöne Tour durch Deine engere Heimat, danke für die Fotos
jaaa - charly :D der hat auch mehr haare :D:D (vergess ich dir nicht, das mit den beinchen wie ein reh heute morgen :p:p:p)

leute, muss ich das verstehn, dass ich jetzt zwar ein foto in gross hochladen kann, dieses jedoch weiterhin darunter in "miniatur-ansicht" zu sehen ist :confused::confused: sch....kompiutta :(

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ecki konntest Du keine größeren Fotos finden ? :p:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
von ein paar weiss ich es-die sind mitglied hier.
ob die infos allerdings verwertbar weitergegeben
werden, das halte ich für unwahrscheinlich.
der eine oder andere hat sich halt uauch schon
selbstentlarvt. und bumerangs fliegen ja immer
zum abwerfer zurück. da sehe ich keine gefahr.
ausserdem bist dueh schweizzer :D:D:D

Ja ja - eben.
Bei uns haben sie grad eben vor 2 oder 3 Wochen den Führerschein entzogen und mehrer tausend Franken Busse aufgebrummt, weil der Idiot seine Fahrt (290 km/h) auf Schweizer Autobahn mit dem Handy gefilmt hat und den auch noch ins Internet gestellt hat.
Jetzt hat er den Dreck..:mad::mad::mad:;):eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Soooo viele schöne Bilder:)
Wir konnten heute leider nicht fahren, Niko hat die Mopete nicht zusammen bekommen:(
Dafür waren wir lecker Eis essen mit der kleinen, verletzten, tapferen Helferin von gestern.
Hallo Birgit,
war das bei dem Goldwing Dealer????
Hast du das an der C Wurst erkannt?:D:D:D
Da waren wir in diesem Jahr schon gemeinsam:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS


Jaa - Fondue ist lecker... Raclette wäre es auch. Hab mir gestern extra Raclettekäse gekauft für heute... abba Kartoffeln vergessen :mad: ich Dussel... Dann halt morgen...
Sophie man kann doch auch mal Raclette ohne Kartoffeln essen...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben