Seite 5667 von 13993 ErsteErste ... 466751675567561756575665566656675668566956775717576761676667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.661 bis 56.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.873.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sag mal ganz schnell und oft hintereinander:

    brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut
    Ei verbibsch - jetzsch habisch ei Knoden in de Zung . . .

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    he, wo kommst denn Du her, sag bloß net...: Aus Ulm, in Ulm, und um Ulm herum...
    ach das mit ulm ist blöd, das ist nicht schwierig. aber der mit brautkleid ist happig. sprich das mal laut

    und kennst du den?

    dr pabschd hodds bschdegg zschbääd bschdelld

    für nichtschwaben: der papst hat das besteck zu spät bestellt

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, hab zwar noch kurz nachgelesen, aber bin heut etwas im Streß. Es gibt keinen Smilie der dazu paßt
    Meine Lieben, grämt Euch nicht, macht Euch keine Sorgen: Alles wird irgendwie gut... Wünsch Euch noch nen schönen Abend und ein gute Nacht, bis morgen in alter Frische und denkt dran: DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!!! Gestern habt Ihr es vergessen.

    Und noch nen kleinen Snack

    Gute Nacht Gabilein!
    Nen leckeren Salat, ja, des passt. Den nehm i.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    . . . . Und noch nen kleinen Snack
    Boah GABI schon wieda Essen . . - N`abend

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach das mit ulm ist blöd, das ist nicht schwierig. aber der mit brautkleid ist happig. sprich das mal laut

    und kennst du den?

    dr pabschd hodds bschdegg zschbääd bschdelld

    für nichtschwaben: der papst hat das besteck zu spät bestellt

    i kenn des mit dr muaddr, der ist echt bös, da kann ich das mitm Brautkleid besser...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Holger, gibt nicht noch nen Spruch aussem Pott ?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    i kenn des mit dr muaddr, der ist echt bös, da kann ich das mitm Brautkleid besser...
    toll, danke. sag mal muaddr wenn du gleichzeitig, das gläserne gefäß mit hopfigem inhalt an den mund führst. voll vollgesabbert.

    und wie soll das jetzt gehen? kenn ich nich

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Boah GABI schon wieda Essen . . - N`abend
    Moin Holger!

    Die BaWü´s und Exilschwaben drehen etwas am Rad. Wir müssen handeln.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Holger!

    Die BaWü´s und Exilschwaben drehen etwas am Rad. Wir müssen handeln.
    ha! ein ich bin BaWü und gleichzeitig Schwabe! und jetzt kommst du

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Holger!

    Die BaWü´s und Exilschwaben drehen etwas am Rad. Wir müssen handeln.
    Hi Norbert - ich dachte die wären irgendwie aus Versehen anne Tasten gekommen - das können die nicht absichtlich gemacht haben . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45