Seite 5672 von 13993 ErsteErste ... 467251725572562256625670567156725673567456825722577261726672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.711 bis 56.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.165 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei kuscheligen - 7° und trockenem Wetter, läßt die Eisfee grüßen...
    Die Ehefrau des Nachbarn (von der wir alle schon vermuteten, dass sie unter Autofahrlegasthenie leidet) hat heut morgen einen echt guten Stunt hingelegt:

    Ich geh Brötchen holen und seh, wie sie in ihr Auto steigt und versucht aus der Parklücke zu kommen (nach hinten völlig frei, nächstes Fz ca 50 m entfernt !!)

    Als ich zurück komme (ca 5 Min) steht sie immer noch da und die Räder heulen auf dem Eis rum..

    Nachdem ich die Brötchen reingebracht habe, fällt mir ein dass ich die Zeitung im Briefkasten vergessen habe.

    Ich wieder raus und seh dass das Auto noch keinen Milimeter gefahren ist und der beste Gatte aller Zeiten (im Trainigsanzug, wahrscheinlich war er noch nicht richtig wach ) herausgerufen wird und sich ins Auto setzt.

    Er fährt langsam rückwärts und überrgibt die Brücke dann an Frau Kapitänin.

    Frau Gemahlin setzt sich ans Steuer...
    und braucht für die ca 50 m zur Hauptstraße weitere 5 Min.

    Ich hab mich fast erkältet, aber das musste ich einfach schauen.

    Und jetzt stellt Euch mal vor, die muss ne Notbremsung machen oder am Berg anhalten bei Eis und Schnee..

    Moin Di@k,
    jetzt sag bloß, dass es der Nachbar ist, der mit der "Kür" auf dem Eis schon einen gewaltigen Eindruck hinterlassen hat?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Dirk und wieder hat es sich bestätigt, der Mensch lebt in einer lebensbedrohlichen Umwelt. Wobei die größte Gefahr von der eigenen Spezies ausgehen könnte

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard hihi

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    jetzt sag bloß, dass es der Nachbar ist, der mit der "Kür" auf dem Eis schon einen gewaltigen Eindruck hinterlassen hat?
    Nö, das is ein netter Nachbar ! Nur seine Tusnelda kann eben nich Auto fahrn ..
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dirk und wieder hat es sich bestätigt, der Mensch lebt in einer lebensbedrohlichen Umwelt. Wobei die größte Gefahr von der eigenen Spezies ausgehen könnte
    Das Gefahrpotential welches von Mädels ausgeht ist eben höher. Es lautet ja schon Lebensgefährtin...


    MOIN zusammen !

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dirk und wieder hat es sich bestätigt, der Mensch lebt in einer lebensbedrohlichen Umwelt. Wobei die größte Gefahr von der eigenen Spezies ausgehen könnte
    Moin Andreas,
    na, was machen die "linken Bazillen"?
    Gute Besserung!!!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö, das is ein netter Nachbar ! Nur seine Tusnelda kann eben nich Auto fahrn ..


    Das Gefahrpotential welches von Mädels ausgeht ist eben höher. Es lautet ja schon Lebensgefährtin...


    MOIN zusammen !
    Sehr interessante Theorie: Lebensgefährtin = Lebensgefahr....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö, das is ein netter Nachbar ! Nur seine Tusnelda kann eben nich Auto fahrn ..


    Das Gefahrpotential welches von Mädels ausgeht ist eben höher. Es lautet ja schon Lebensgefährtin...


    MOIN zusammen !


    Yep, das mit der Gefahr bei der Gefährtin wird doch immer leicht überlesen


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    na, was machen die "linken Bazillen"?
    Gute Besserung!!!



    Sehr interessante Theorie: Lebensgefährtin = Lebensgefahr....


    Moin Gabi, ist ein wenig besser geworden, die Rüsselseuche war jedenfalls nicht so fett wie dieser Allerweltsvirus jetzt


  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen bei echten Steigungen kann Glatteis trotz ESP problematisch werden...

    MOIN !
    ..kam mir heute morgen wie oben gen. Tussnelda vor!-Nur hab ich vor der Haustür 7-8% Steigung...,..da isses nich so flach (wie´n Bügelbrett),wie bei Di@k inne Straße...,..da tät ja nich mal ´n Ball rollen...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    MOIN !
    ..kam mir heute morgen wie oben gen. Tussnelda vor!-Nur hab ich vor der Haustür 7-8% Steigung...,..da isses nich so flach (wie´n Bügelbrett),wie bei Di@k inne Straße...,..da tät ja nich mal ´n Ball rollen...
    Moin Mattin, vielleicht sollte sie nach Holland umziehen, da ist alles schön platt. Hier in Bremen und umzu ist leider alles schon besetzt

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    tüsskes Jürgen, bist die Taje
    Ich wollt mich nur mal zurück melden auf Brücke. War die Tage mal wech sozusagen.
    (is übrigens das einzige Posting, was ich "nachgelesen" hab. Stand ja auch an erster Stelle. )

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mattin, vielleicht sollte sie nach Holland umziehen, da ist alles schön platt. Hier in Bremen und umzu ist leider alles schon besetzt
    Holland hat DEN Nachteil, das es naturgemäß "Land unter" ist und leben kammer da nur im Koma.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Nacht Ecki!
    Noh hat mit diesem seinem bedeutungsvollen Posting die magische Zahl 55.555 erreicht.
    Jetzt gehts um den Gewinn. Was darf der glückliche Gewinner dem erlauchten Stamm(Tisch)Kreis spendieren?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45