GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich komm' irgendwie gar nicht hoch heute... ob das daran liegt das ich letzte Nacht zwei mal den Goldfinger-Bond hintereinander schlafend auf dem...
L

LGW

Gast
Ich komm' irgendwie gar nicht hoch heute... ob das daran liegt das ich letzte Nacht zwei mal den Goldfinger-Bond hintereinander schlafend auf dem Sofa über mich hab ergehen lassen, während ich mangels aktivem Kamin gefroren habe? :eek: :D

Mal aufs Moped hüpfen und den Westfalentag sinnvoll verbringen.

Ich bin ja vor kurzem von Niedersachsen umgezogen direkt hinter die Grenze (also fast Bayern ;)) und musste mich gestern tatsächlich bei folgendem Gedankengang ertappen:

"Cool, morgen ist ja Feiertag, aber in OS haben doch die Geschäfte auf, da könntest du zu Louis und sonst auch ein paar BesorguACH DU HEILIGE VERFLUCHTE SCHE/SSE WAS PASSIERT DENN HIER GERADE VERFLUCHTER DRECKSMIST ICH BIN KEIN WESTFALENTAGDEPPERTERDEPPDU!!!!!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schon lustig, wie identisch die Bahnungen im Gehirn der Menschen angelegt sind. Jetzt fahre ich doch lieber gemütlich bissle Moped, und vielleicht, ganz vielleicht, wirklich mal zu Louis gucken ob die noch Uvex-Helme in brauchbaren Größen haben...

Was hab' ich schon fluchend in Osnabrück gestanden und kam nicht mal mehr über Querstraßen zum Ziel wegen "wollt ihr den totalen Verkehrskollaps". Ich hab' da gewohnt, gelle :)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Na denn will ich mal ins Chaos OS :o
Wo und wann trifft mann sich? Ich mein welche Kreuzung?:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So meine Mitbewohnerin (Oma Paschulke) ist für diese Woche versorgt;). Auf der Arbeit bin ich heute auch allein mit Kind und Hund:cool:
und überlege gerade ob ich mir die Kamera schnappe, etwas eher losfahre und noch eine Waldrunde mit Charly drehe.
Mach ich auch, tut Charly und mir gut:cool:
Bis später mal
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hatte bis vor 10 Minuten noch nen Termin beim Kunden.
Der wurde gerade abgesagt und daher Nixx mit Chaos, ich Fahr nach Hause.
Bis irgendwann
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend......:)
Ein fauler Feiertag neigt sich dem Ende ..... es geht niGS über ein bequemes Kanapee....;):D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin war ein schöner Tag heute, gut gearbeitet und nebenbei noch ne nette Tour nach Holstein gemacht:D

Auf der Fähre bei 7°


gegen Mittag klarte es dann sehr schön auf


Stau an der Schleuse in Brunsbüttel


wieder übersetzen vom Fischkoppland nach Niedersachsen


und keine Tour ohne Schotter


der Tag war schon sehr gelungen:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend...auch wieder daheim.....
In der Stadt Dose fahren macht weniger Spaß..zu viele Vollpfosten auf einer Stelle....:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Auch

wieder im Stall...

War ne nette, zügige Runde durchs Bergische und dann zum schrauben...

Miss Applegreen hat brav alles erledigt und durfte beim Schrauben ausruhen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, wieder zurück vom Hagener Süden und danch noch Friedhofsbesuch mit der Family....:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Schicke Bilder Andreas, die Laubfärbung ist so schön zu sehen, hier fällt es jetzt mit Macht runter.
wieder im Stall...

War ne nette, zügige Runde durchs Bergische und dann zum schrauben...

Miss Applegreen hat brav alles erledigt und durfte beim Schrauben ausruhen.
Ist sie jetzt Dein??:)
Sie sieht schick aus:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jau Andreas, schöne Fotos hast Du geschossen. :)

Warte jetzt auf die Fotos von unserer Hagentour, Moeli wie siehts aus ? ;):)
 
G

Gast 7673

Gast
NÖöö

Doro;864459Ist sie jetzt Dein??:) Sie sieht schick aus:)[/QUOTE schrieb:
immer noch nich.. Wird schwer werden einen Nenner zu finden:o;)

Die Miss fährt sich schön und ich find inzwischen auch, dass die Farbe echt geil is...
Einfach mal sehen was noch so passiert..;):D:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben