GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unterschiedlich. Ich muss einfach meine Zeit am Morgen haben zum Rumhängen. 2 Kaffee ein paar Zigis, Zeit für mich und zum lesen. Aber dann...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wann gehst Du denn aus dem Haus ?

Und en Guete :)

Unterschiedlich.
Ich muss einfach meine Zeit am Morgen haben zum Rumhängen. 2 Kaffee ein paar Zigis, Zeit für mich und zum lesen.
Aber dann.....
....dann zerreisse ich alle Stricke oder wie heissen die dünnen Striche womit man Knöpfe annäht?:eek:;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen zum


Tag des Mannes
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

... aussem Revier - dunkel isset.

14° C .....

Den Tage des Mannes feier ich mal nicht.

wikipedia schrieb:
Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2000 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen. Neben Männergesundheit sind auch Bundeswehr und Zukunftsperspektiven Themenschwerpunkte.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Unterschiedlich.
Ich muss einfach meine Zeit am Morgen haben zum Rumhängen. 2 Kaffee ein paar Zigis, Zeit für mich und zum lesen.
Aber dann.....
....dann zerreisse ich alle Stricke oder wie heissen die dünnen Striche womit man Knöpfe annäht?:eek:;):D
Na das verstehen ich vollkommen, ich habe auch lieber Zeit und Ruhe am Morgen.

Aber Stricke zereisse ich dann nicht sondern ich reiße eher Bäume aus....:p;):D:cool:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11.4° in EL. Ein langer Schultag bricht an.
Danke für den Kaffee.


RANGLISTE im GUMO:

Robert 27.000
Tina 26.001
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fröschl-Tom 13.501
ralf 13.500 (bisher)
.
.
.

Ich mach mal den Letzten. NOH: 1500KM

die anderen bitte kopieren und eintragen.
(es gibt in den foren - auch hier- ein def.
ausserhalb jeglicher irdischen wertung lau-
fendes mitglied: der kleine.....nee. nich shorty. WO issn DER überhaupt?
der Postsack wird auch vermisst (didiontour)

Allen nen schönen Tag.:)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen!
11.4° in EL. Ein langer Schultag bricht an.
Danke für den Kaffee.


RANGLISTE im GUMO:

Robert 27.000
Tina 26.001
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fröschl-Tom 13.501
ralf 13.500 (bisher)
.
.
.

Ich mach mal den Letzten. NOH: 1500KM
neeee - den letzten kriegt vermutlich Sophie: 485 km :D:D

Guten Morgen GuMo.... und überhaupt - danke Charly fürs Frühstück :)

habt alle einen guten Tag :):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMoristi....


9° und Herbstlich.....und ein sprechendes Mopied....:D

ja morgens schön gemütlich mit Kaff und Smoke is auch voll mein Ding..

Wegen dieser Km-Liste..kann im moment gar niGs dazu sagen...erstmal IMO nachguggen...der Urlaub war wohl so 5400 Kms mal schauen..so wichtig ist das auch nicht ... Hauptsache gefahren....egal wie schnell..egal wie weit..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
neeee - den letzten kriegt vermutlich Sophie: 485 km :D:D

Guten Morgen GuMo.... und überhaupt - danke Charly fürs Frühstück :)

habt alle einen guten Tag :):)
Moin Miss Soffie..:D


vllt schaffst ja noch die 1000er in diesem Jahr ..dann kann's Möpp gleich zur Einfahrinspektion und wär dann abgehandelt...:cool:
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
ich mach einfach mit

RANGLISTE im GUMO:

Robert 27.000
collective-suicide - bis jetzt 26.800, in zwei Wochen bin ich aber bei ca. 28.500
Tina 26.001
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fröschl-Tom 13.501
ralf 13.500 (bisher)
.
.
.

Ich mach mal den Letzten. NOH: 1500KM
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten morgen ihr lieben
hier ist ein wunderbarer herbsttag angebrochen:)
der kaffee schmeckt auch vorzüglich:D und ziggis mag ich nicht:rolleyes:
mal sehen was der tag heute so bringt ( auf jeden fall hab ich jetzt erst mal einen Dosentermin).
Schnuppi´s kmstand:confused: irgendwas mit 58, wieviel davon in diesem jahr:confused::confused::confused: ist das wichtig - hauptsache es hat spaß gemacht

einen schönen tag noch
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Die Dose hat jetzt auch Winterpuschen an und für mich gab´s den ersten Adventskalender:D(mit Schoki für die schlanke Linie):cool:
Nun werd ich mal sehen was mein Kühlschrank zu Mittagessen meint, bevor´s wieder hochmotiviert zum Dienst geht.
Bin grad Phychodoktor für die kleine Hundeseele. Gestern Abend lief er nach Behandlung wieder mit erhobener Rute durch die Gegend:)
In seiner Erziehung werd ich wohl mal Veränderungen einführen dürfen, sonst passiert da bestimmt nix. Mist,das wird dann mein Wochenendvergnügen werden:eek: na mal sehen wie, wann und wo hier Hundegruppen mit Kindern activ sind. In der Hoffnung das die Große Spaß daran findet und freiwillig alleine weitermacht:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben