Seite 5683 von 13993 ErsteErste ... 468351835583563356735681568256835684568556935733578361836683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.821 bis 56.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.265 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Gut ich streich von der Liste, abba'n Tip kriegste kostenlos. Meld das Möpi auf deinen Vater oder so an, dann kannste dein deutsches Kennzeichen behalten


    ja, so war mein Gedanke auch schon, aber hier würde es mit der Brüllmücke funktionieren zum anmelden, dank Wechselkennzeichen... naja ich muss das beobachten und mich schlauer und schlauer machen...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Andreas!...lach,kicher...isch abe doche gakain Lachegass mehr in OP..!!
    Abba ,hasse Recht: Heut bin ich total schräch drauf!--Stichwort Lachgas: Das und Methan(20mal schädlicher für´s Klima als CO2...) wird zunehmend durch die globale Erwärmung aus Permafrostböden(auch unter Wasser..) freigesetzt.....
    Mattin, wir nehmen uns alle sowieso wichtiger als wir für die Welt sind, die Natur versteht unsere Experten nicht und die Experten kennen die Macht der Natur nicht.


    Und Kühe brauchen getz auch'n Kat

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus @all...

    habt ihr alle den Tag gut rübergebracht ???...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...warte noch ein Weilchen.....

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,

    immer, wenn ich Dich lese, muß ich doch oben rechts ma guggen, ob die 750 durch ne 1000 ersetzt wurd .

    Könnt ja doch sein, so von wg Vernunft oder eher drauf .......... .
    High Bernd!
    Mit dem Guggen tust gut dran!-Ich Zöger zwar noch,aber auch zum Zögern muß man sich entschließen...-Vernunft ist nich datt Thema...,die Regierung macht Scherereien...,..braucht wahrscheinlich mal ordentliches ramba-zamba..!!(Da bin ich schonmal mit durchgekommen...)-Die neue Z1000 isses!-Hat zwar kleinen Tank..abba egal.......ansonsten eher drauf ............

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das wäre so in etwa bei Euch am Ort. Du hattest mal irgend sowas gepostet. Von wegen mal eben das Treiben anschauen.
    Tja, im Sommer ist es ja auch ein Klacks und die Land- und Nebenstraßen schön dahin zu fahren. Nur im Winter kommen einem die 65 - 70 km schon ganz schön lange vor!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Son Schied abar auch: Heut morgen mit leichtem Kopfweh aufgewacht; das Ganze steigerte sich zu ner heftigsten Migräne(at/k)acke. Ich hab mir eine Aspirin 500 nach der andern eingeworfen. (Ibu hilft rein gar nicht. ) Mom renn ich rum wie ferngesteuert. Geholfen hat aber nur eins: Hinlegen (total komische Haltung, mit Kopf auf den Bauch), kühlende (Gel-) Schlafmaske über Augen und Ruhe. Angeblich liegts am Wetterumschwung. Angeblich! Naja, wers glaubt.

    Gibts noch mehr, denen es so ging/geht?
    Moin Jürgen,
    hatte ich die Tage auch, zwar keine Migräne, aber solch mächtige Kopfschmerzen, dass ich des nächtens wach geworden bin deshalb. Wenn die Migräne in vollem Gange ist, kannste eh nix mehr machen. Die mußte vorher abfangen!
    Gute Besserung!!!!!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, wünsche allen Kranken und Heimatlosen gute Besserung
    Moin Andreas,
    wie geht´s Dir?

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!
    ..der Golfstrom zieht an Amerikas Ostküste hoch und wärmt New Scotia und Grönland...,..die Sonnenfleckenaktivität ist auch daneben,..d.h.: Uns wurde die Zentral-Heizung(für West-Europa..) abgedreht und gleichzeitig der Kessel etwas runtergefahren...---Durch die veränderte Strömung(Golfstrom) gab es zeitweise 50cm dauerhaft höheren Wasserstand an der US-Küste...,das wiederum beeinflußt die Plattentektonik...und den Rest kennt ihr durchs TV-Programm..---Es wird erstmal kalt bleiben...,leider....heul...schluchz...schnief.... .----Überall wird´s wärmer...,..nur bei uns nicht!-Wie ungerecht!
    Wissen wir ja bereits und trotzdem fahren wir wie die Wilden mit dem Moped rum...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nur weil ich arm und irre bin brauch ich doch kein Mitleid, pff...
    Hi Ecki,
    der Spruch mußte ja wieder mal kommen...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    heut nacht hat´s hier geschneit wie bekloppt und am Morgen war ne dicke geschlossene Schneedecke auf den Straßen.
    Jetz is davon nix mehr zu sehen , weil´s schon wieder 3 Grad + ist und alles is wech.

    Hammer, so könnt man fast schon ne Runde drehen.
    Hi Bernd,
    bei uns schneit es schon die ganze Zeit und das soll bis nächsten Mittwoch so bleiben...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich glaub ich tu am Wochenende mal ne Runde grillen, wär doch ideal so nach der Motorradmesse...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...erstma sacken lassen...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tja,

    Wissen wir ja bereits und trotzdem fahren wir wie die Wilden mit dem Moped rum...
    High Gabi!
    Du hast den aktuellen Golfstrom-verlauf der letzten 8 Wochen verfolgt und gleichzeitig Infos aus der Astronomie über verminderte Sonnenfleckenaktivität beobachtet???-Hut ab!-Da habe ich Dich dann doch etwas unterschätzt.....
    Scusi geniala mia!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @all...

    habt ihr alle den Tag gut rübergebracht ???...
    Hallihallo Tina,
    na ja, ein paar graue Haare mehr, aber sonst gehts gut! Und Dir?

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich glaub ich tu am Wochenende mal ne Runde grillen, wär doch ideal so nach der Motorradmesse...
    Gute Idee!!!
    Wir könnten jetzt auch die Nikolausparty nachholen, die wir eigentlich geplant hatten, mit Schnee ne Theke bauen, grillen usw. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr zu, weil ich schon auf

    eingestellt bin.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Bernd!
    Mit dem Guggen tust gut dran!-Ich Zöger zwar noch,aber auch zum Zögern muß man sich entschließen...-Vernunft ist nich datt Thema...,die Regierung macht Scherereien...,..braucht wahrscheinlich mal ordentliches ramba-zamba..!!(Da bin ich schonmal mit durchgekommen...)-Die neue Z1000 isses!-Hat zwar kleinen Tank..abba egal.......ansonsten eher drauf ............
    Da bin ich ja doch froh, daß wir getrennte Konten haben und jeder von uns sein Geld, das über is, dafür verbläst, worauf er/sie Lust hat . Nix von wg. Regierung legt Veto ein .
    Meine Madame hat sich nur schief gelacht, als ich den Trecker gekauft hab, so von wg. die BMW schonen und so.... (die erste offizielle Version), damit sie nich soo viel km drauf bekommt. Ob sie mir da wohl nicht geglaubt hat ?

    Und die MT hat auch nur nen 15 Liter Tank, geht auch, aber in Fronkreisch am WE will ne Tour damit schon gut geplant sein.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gute Idee!!!
    Wir könnten jetzt auch die Nikolausparty nachholen, die wir eigentlich geplant hatten, mit Schnee ne Theke bauen, grillen usw. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr zu, weil ich schon auf

    eingestellt bin.
    Frühling und Blütenstaub ist total überbewertet, weil dann wieder alle schreien, dass die Polen wieder fliegen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45