Seite 5684 von 13993 ErsteErste ... 468451845584563456745682568356845685568656945734578461846684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.831 bis 56.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    bei uns schneit es schon die ganze Zeit und das soll bis nächsten Mittwoch so bleiben...
    Hi Gabi,

    hier hat´s auch grad wieder angefangen , aba besser als überfrierende Nässe über Nacht.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Frühling und Blütenstaub ist total überbewertet, weil dann wieder alle schreien, dass die Polen wieder fliegen....
    Soso, die Polen fliegen ....

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallihallo Tina,
    na ja, ein paar graue Haare mehr, aber sonst gehts gut! Und Dir?
    ja geht scho sooooo.... heute hatte ich einen fahrer... das war gerade richtig.. - vor allem wenn du eher unterwegs bist als der räumdienst..

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    hier hat´s auch grad wieder angefangen , aba besser als überfrierende Nässe über Nacht.
    Das ist ja das Problem, wir haben riesige Schneehaufen hier, auf den Straßen und teilweise Gehwegen ist es matschig und das hat, als ich von der Arbeit raus kam, angefangen zu frieren...

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Frühling und Blütenstaub ist total überbewertet, weil dann wieder alle schreien, dass die Polen wieder fliegen....
    hilfe.... erinnere mich bloß nicht daran

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, wir haben riesige Schneehaufen hier, auf den Straßen und teilweise Gehwegen ist es matschig und das hat, als ich von der Arbeit raus kam, angefangen zu frieren...
    Ach nee, so schlimm isses gsd nich bei uns, is ja eher gemäßigt.
    Da hamm heut morgen so zw. 5 - 10 cm gelegen, das wars auch schon.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hilfe.... erinnere mich bloß nicht daran

    siehst Du, kaum erwähnt man die, hat man den Schnee auf einmal ganz gern...

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    siehst Du, kaum erwähnt man die, hat man den Schnee auf einmal ganz gern...
    neee.. den kann ich auch nicht mehr sehen... da kann man ja nicht richtig fahrradfahren... und die polen die nerven mich eh... so oder so...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    neee.. den kann ich auch nicht mehr sehen... da kann man ja nicht richtig fahrradfahren... und die polen die nerven mich eh... so oder so...

    tststs, Dir kann man auch gar nichts recht machen...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und schon kommts inne Nachrichten,

    für morsche früh is grad ne Glatteiswarnung raus gegangen für alles, was unterhalb 300m is.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45