GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Mo aus m Rührpött wieder. :D Bei uns scheint auch die Sonne und warm ist auch. (Zumindest vor dem PC:D ) Welcher Browser? Srkipte...
O

Oldtimer

Gast
TACH ausm Pott unterbreche..:p:p

hier isses dafür aber auch richtich sonnich und kalt :D:D
Der Mo aus m Rührpött wieder. :D
Bei uns scheint auch die Sonne und warm ist auch. (Zumindest vor dem PC:D )
Huhu, bin schon wieder da! Immer wieder mal kurz. Kann hier in der Arbeit leider keine Smilies einfügen. :-((( Und die Links kann ich hier auch nicht aufmachen... .-(((
Welcher Browser? Srkipte deaktiviert?


Zum Vereinstreffen:
Wollt mal so rumhorchen, wo Ihr so alle (entfernungstechnisch her kommt.
 
B

beak

Gast
Der Mo aus m Rührpött wieder. :D
Bei uns scheint auch die Sonne und warm ist auch. (Zumindest vor dem PC:D )

Welcher Browser? Srkipte deaktiviert?


Zum Vereinstreffen:
Wollt mal so rumhorchen, wo Ihr so alle (entfernungstechnisch her kommt.
Das ist ein Mac, mit dem kenn ich mich gar net aus!!!!
 
B

beak

Gast
Ich bin kein Mac- Experte, daher meine unbedarfte Gegenfrage:
Heißt der Standard- Browser von Mac wirklich Explorer oder nicht etwa Opera oder Konqueror? :confused:
Nein, mein junger Freund steht da nicht, sonst hätt ich das geschrieben, denn des Lesens und Schreibens bin ich insofern noch mächtig, da ich eine Brille hab... :D:p:p
Ich könnt auch noch Mozilla auswählen, wenn ich das denn wollte, aber will ich nicht... :cool:
 
B

beak

Gast
Und wenn Du wieder da bist, dann kannst ja mal eintauchen....

Damit Du weißt über welches Land wir hier sprechen, abseits der Politik und des Fernsehens:


Ihr könnst es nicht verstehen, aber bei dem Video und der Musik werde ich sentimental.... die Musik ist aus 'meiner Zeit' dort. Bis der Schah gestürzt ('79) wurde und ich raus musste, habe ich ein paar Jahre dort gelebt. Das Land und die Menschen haben mir sehr gut gefallen, ich wollte nicht zurück nach Deutschland (obwohl ich eigentlich recht 'deutsch' bin). So genug jetzt sonst wirds noch nass hier ;)

Gesungen wird da auch:


Und - Achtung - sehr klassisch/typisch muss man in Stimmung für sein:
Die Mucke ist mir geläufig, von meinen "Schützlingen", als ich noch bei amnesty international aktiv war. Ich müßt sogar noch irgendwo so alte Kasetten rumflacken haben.
 
B

Biji

Gast
Moin,
1. Nicht der Mac ist Teufelszeugs sondern der Windoof-PC
2. Wer einen Winddof Explorer auf einen Mac installiert und keine triftigen Gründe dafür hat ist ebenfalls des Teufels
3. Der Standardbrowser auf dem Mac heisst Safari, auch akzeptiert wird Camino, Safari oder Opera
4. Wenn da Mozilla steht, greif zu
5. Smilyes sind Internet-Zeugs und das geht alles auf'm Mac -> :D

Mac rulez! So mussta ja mal gesagt werden ;)

So und nun bekommt Lisbeth ihr Soundfile - argh Dateianhänge fuunzen net. Tja Lisbeth dann schick mir mal 'ne PN mit 'ner Emiladresse... ich hab immerhin extra für Dich ins Mic gesprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hey, Ihr zwei Turteltäubchen. Im Koma-Fred spielt die Musik, oder stör ich grade? :D:D:D;);)
 
L

Lisbeth

Gast
Hey, Ihr zwei Turteltäubchen. Im Koma-Fred spielt die Musik, oder stör ich grade? :D:D:D;);)
hat uns ja keiner gesagt. uns lässt man hier sitzen. dabei hab ich gerade so hübsch mit meinen zehen gespielt. guck mal, ich kann sogar mit dem zweitkleinsten wackeln. und der biji kann das auch. wir schicken uns per pn fotos davon. gelle
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben