GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Michael - ich wünsche euch beiden einen ganz guten Tag!!! Liebe Grüsse
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
12.9° in EL und die Sonne versucht sich gerade am Horizont.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und dann stelle ich mich auch mal zu den Rauchern. Mir ist der Ascher eigentlich wurscht. (Jetzt nich meckern!) Von meinen "Gedrehten" findet man nach ein paar Tagen nix wieder.
Allen nen schönen Start ins WE.:)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten morgen aus dem noch dunklen Belgien in die Runde!
Mann, hat das gestern hier ums Haus gepfiffen...ich mag den Wind nicht, da krieg ich immer Kopfweh.:o
Vielen Dank fürs Frühstück - und allen einen halbwegs brauchbaren Freitag:)
Mit Kaffeegruß noch ausse Mupfel;)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nochregennassenaberlangsamtrockenwerdenden Pott...:)

Sagte ich schon dass heute der Lacksatz abgeholt werden wird ??
:):):):):):):):):):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. trockene 11,2°, 69% lf, 1012 hpa. letzter freier tag heute vor dem we ;) und das ohne programm. haben gestern alles geschafft:).
schönen freitag @ all. :). ein cappu geht noch. danke für den rest. das mit den zigaretten habe ich mir vor ein paar jahren abgewöhnt ;):p:cool:.
 

Anhänge

K

Kira

Gast
:):):):):)
Guten Tag Kathrin

Das sind meine Glimmstengel - und für die Raucher hier.
Mit dem Fahren muss ich noch schauen.
Irgendwie habe ich meine Nieren das letzte Mal verkühlt und es ist noch nicht ganz besser.
Aber wenns geht, ist mein Baby bereit :D;);)

Einen guten Tag und Gruss
Charly
Bei unserem Aldi gibts grad Nierenwärmer:D:D
 
K

Kira

Gast
Achso guten Morgen
wenn man im Halbschlaf Bilder macht sehen die so aus
:D

Allen einen schönen Freitag:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
7° sind angesagt..danke für Frühstügg.der Ascher sieht echt scheigxxe aus...:D:D
mein Arbeitsfreitach fängt immer später an weil alle Kunden wegspringen...der Insolvenzverwalter ist schon fleißig am arbeiten...mal sehen wie lange das noch gut geht.....:D:D
 
B

beak

Gast
und ein wunderschönes, angenehmes, erholsames, gemütliches, aufregendes, erfolgreiches, exorbitantes und grandioses WE wünsch ich Euch!!!​
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Gabi
Moin Ecki


Moin....wer immer es braucht..:D:D
 
B

beak

Gast
Bin auch schon wieder weg, muss noch die
und
und und

Tschüss und einen angenehmen Tag!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute werden mal keine Steine ausgegraben;)
Gestern hab ich einen roten Ziegelweg 10cm unter der Grasnarbe gefunden und ausgebuddelt:rolleyes:
Heute ist der KV von der Dose gekommen....knappe 18 mille haben die Jungs geschafft:eek: und der Kabelbaum kommt erst in 2012:mad:

Watt is denn in Schüttorf für'n Jungbrunnen:confused::confused::rolleyes:
:eek: WAHNSINN
..und nun, zahlt dir jemand einen Ersatzwagen?
Für das Geld bekommst du ja schon ein neues Auto:eek:

Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. :eek::eek: (nicht wirklich)
Ach darum kauftst du dir eine Katze:eek::D

7° sind angesagt..danke für Frühstügg.der Ascher sieht echt scheigxxe aus...:D:D
mein Arbeitsfreitach fängt immer später an weil alle Kunden wegspringen...der Insolvenzverwalter ist schon fleißig am arbeiten...mal sehen wie lange das noch gut geht.....:D:D
Bei euch in der Firma?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
bin immer noch müde und hab Rücken:( Wetter sieht gut aus
wenigstens hab ich bis jetzt noch keinen We-dienst.
Bei so einem Wetter ist Rückentherapie mit Schnuppi angesagt;)
Aber erst mal heute noch zum Dienst.
Wünsch Euch noch was
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...datt Beamer-Teil is bisken speziell....

Guten Morgen
bin immer noch müde und hab Rücken:( Wetter sieht gut aus
wenigstens hab ich bis jetzt noch keinen We-dienst.
Bei so einem Wetter ist Rückentherapie mit Schnuppi angesagt;)
Aber erst mal heute noch zum Dienst.
Wünsch Euch noch was
Moin Grit!
Na,dann geht´s dir ja so wie mir!:(-Aber z.Zt. geht´s!;)...hatte gestern ´ne umfangreiche "Therapiesitzung":D auf meinem BEAMER:) rund um den Sorpesee..(vor allem "schnelle" Strecken mit ordentlich Straßenstrich:eek: inne Mitte..)-Auf der Heimfahrt hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen,DTC und ABS bei Nässe zu testen....(lustich,wenn datt Warnlämpchen:eek: im Cockpit blinkt...und datt Mopped ohne mein Zutun auf Sicherheit fährt...):cool:
Wünsch dir das,was Du mir wünscht!:D
LG Mattin
 
B

Birk

Gast
Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. :eek::eek: (nicht wirklich)
Charly - bevor du Variante "oder..." in Betracht ziehst: ich würde dir sofort son Teil aus Alpaca stricken - wenn du mir versprichst, den bei deinem nä. Moped-Treffen anzuziehen :cool::D:D

Das ist ja sowas von sexy, ein gestrickter Nierengurt, glaub mir - das ist nur noch zum Abgewöhnen!

(kommt noch VOR gestrickten Wollsocken während... nicht vorher oder nacher :o:o:eek:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben