Seite 5697 von 13993 ErsteErste ... 469751975597564756875695569656975698569957075747579761976697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.961 bis 56.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.957.998 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei Schneegeriesel und matschigen Straßen.

    Mir geht's wie NOH, ich kann datt Zeuchs nich meah seehn....

    Außerdem happich Rüsselpest und Husten.
    Gottseidank is ja Morgn Sammstach unrt da kannich am Wochenend mich ma so richtich auskurriahn..
    Gute Besserung!

  2. beak Gast

    Standard

    Moin Moin,
    Klüsen kenn ich und Quanten kenn ich auch!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.626

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei Schneegeriesel und matschigen Straßen.

    Mir geht's wie NOH, ich kann datt Zeuchs nich meah seehn....

    Außerdem happich Rüsselpest und Husten.
    Gottseidank is ja Morgn Sammstach unrt da kannich am Wochenend mich ma so richtich auskurriahn..

    Gute Besserung Dirk, ich plage mich jetzt seit einer Woche mit dem Zeugs, ist äächt hartneckig


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Klüsen kenn ich und Quanten kenn ich auch!

    Struppi, die Bildungsquote aus Bayern Klüsen und Quantentheorie, dat GUMO hat einfach alles


  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Dirk, ich plage mich jetzt seit einer Woche mit dem Zeugs, ist äächt hartneckig

    Struppi, die Bildungsquote aus Bayern Klüsen und Quantentheorie, dat GUMO hat einfach alles

    Ach ja Di@k, ´tschuldigung... . Gute Besserung!!!!

    Deshalb "beweg" ich mich ja so gerne in diesem Kreis!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    danke für die aufklärung.

    aber woher soll ich wissen, was klüsen sind? ich weiß ja nicht mal wann man boot und wann man schiff sagt, geschweige denn wo vorne und hinten ist. und dann auf augen kommen?!
    klüsen hört sich so ähnlich an wie .......
    so.
    ihr immer mit eurem fremdländischen zeuch

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Werde gelich mal wieder ein paar Stunden "Urlaub" in der Firma verbringen.
    Für unsere Bulli´s müssen Inventuelisten erstellt werden.
    Und heute Abend ist Weihnachtsfeier! Jawohl Weihnachtsfeier. Wir mussten die aus zeitlichen Gründen in den Januar verschieben.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    danke für die aufklärung.

    aber woher soll ich wissen, was klüsen sind? ich weiß ja nicht mal wann man boot und wann man schiff sagt, geschweige denn wo vorne und hinten ist. und dann auf augen kommen?!
    klüsen hört sich so ähnlich an wie .......
    so.
    ihr immer mit eurem fremdländischen zeuch
    ...... kenn ich auch!!!
    Ein Boot ist halt was kleines, aber ab wann, bzw. wieviel Meter man/frau Schiff dazu sagt, weiß ich auch nicht. Ich als Landratte kenn aber den Unterschied zwischen einem Floß und einem Boot
    Mein Pa hat mir gelernt, dass Steuerbord rechts ist!

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Werde gelich mal wieder ein paar Stunden "Urlaub" in der Firma verbringen.
    Für unsere Bulli´s müssen Inventuelisten erstellt werden.
    Und heute Abend ist Weihnachtsfeier! Jawohl Weihnachtsfeier. Wir mussten die aus zeitlichen Gründen in den Januar verschieben.
    Klasse, ne Weihnachtsfeier im Januar!!!

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht mal wann man boot und wann man schiff sagt
    Ein Schiff hat einen 1.Offizier. Ein Boot nicht. Das hat was mit der disziplienarrechtlichen Gründen zu tun, wenn ich mich recht erinnere.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mein Pa hat mir gelernt, dass Steuerbord rechts ist!
    So habe ich das auch gleich gelernt!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch gleich gelernt!
    gute eselsbrücke. das weiß ich sogar auch. aber ich hab mir das immer so gemerkt, mit welcher hand ich steuere. das funzt bloß nicht bei linkshändern
    floß weiß ich auch und schlauchboot, aber dann verließen sie mich.
    das mit dem 1. offizier interessiert mich jetzt aber schon. kann das mal ein nordlicht erklären oder muss ich googeln

    und wie ist das, wenn ich mich zum 1. offizier in meinem schlauchboot ernenne? als kapitän kann ich doch sogar trauen, da darf ich doch auch offiziere ernennen? oder gelten auf dem baggersee andere gesetze? ich finde das alles furchtbar kompliziert, aber sehr interessant.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45