Seite 5699 von 13993 ErsteErste ... 469951995599564956895697569856995700570157095749579961996699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.981 bis 56.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.681 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Bei euch gehts ja zu wie bei der reitenden Gebirgsmarine zu Fuß
    wenn das den grad meiner verwirrtheit beschreiben soll, dann hast du noch vergessen zu erwähnen, dass die gebirgsmarine nur esel dabei hatte, von denen 5 durchfall haben und die marine blasen an den füßen hat und den
    a) kapitän
    b) 1. offizier
    c) maat
    d) kommandeur

    (bitte a)-d) selber aussuchen)

    unterwegs verloren hat.

    ich bin jetzt völlig verwirrt.

    im übrigen liest sich dein name mehr der nördlichen hemisphäre zugehörig. dann erklär doch mal bitte

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich war bei der Luftwaffe, die Jungs mit den Paddelbooten gehn mich nix an ;-)

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn das den grad meiner verwirrtheit beschreiben soll, dann hast du noch vergessen zu erwähnen, dass die gebirgsmarine nur esel dabei hatte, von denen 5 durchfall haben und die marine blasen an den füßen hat und den
    a) kapitän
    b) 1. offizier
    c) maat
    d) kommandeur

    (bitte a)-d) selber aussuchen)

    unterwegs verloren hat.

    ich bin jetzt völlig verwirrt.

    im übrigen liest sich dein name mehr der nördlichen hemisphäre zugehörig. dann erklär doch mal bitte
    Das sind die Mulis mit Schwimmflügel...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard ich les

    hier immer nur Boot usw... Seit wann baut BMW denn Boote ?

    Und wenn die Dearn dat Licht mitm Mors auspustet, dann sollte sie vorsichtshalber Asbest um den Pöppes wickeln, denn Methan is leicht entzündlich

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard und

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Luftwaffe, die Jungs mit den Paddelbooten gehn mich nix an ;-)
    ich hab 44 Tonnen olivfarbenen Stahl durch die Gegend gebraten...
    Aber es gab da in der Gegend um Boostedt auch reichlich Schiffskes..

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gute eselsbrücke. das weiß ich sogar auch. aber ich hab mir das immer so gemerkt, mit welcher hand ich steuere. das funzt bloß nicht bei linkshändern
    floß weiß ich auch und schlauchboot, aber dann verließen sie mich.
    das mit dem 1. offizier interessiert mich jetzt aber schon. kann das mal ein nordlicht erklären oder muss ich googeln

    und wie ist das, wenn ich mich zum 1. offizier in meinem schlauchboot ernenne? als kapitän kann ich doch sogar trauen, da darf ich doch auch offiziere ernennen? oder gelten auf dem baggersee andere gesetze? ich finde das alles furchtbar kompliziert, aber sehr interessant.
    Dann haste kein Schlauchboot sondern ein Schlauchschiff

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hier immer nur Boot usw... Seit wann baut BMW denn Boote ?

    Und wenn die Dearn dat Licht mitm Mors auspustet, dann sollte sie vorsichtshalber Asbest um den Pöppes wickeln, denn Methan is leicht entzündlich



    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich hab 44 Tonnen olivfarbenen Stahl durch die Gegend gebraten...
    Aber es gab da in der Gegend um Boostedt auch reichlich Schiffskes..
    Ich war 77/78 in der Rantzau Kaserne beim Nachschubbtl. 6 in der Instandsetzung Die Schiffkes hatten wir alle auf der zentralen Denkeinheit

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich hab 44 Tonnen olivfarbenen Stahl durch die Gegend gebraten...
    Aber es gab da in der Gegend um Boostedt auch reichlich Schiffskes..
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Dann haste kein Schlauchboot sondern ein Schlauchschiff
    Hi Robert,
    wenn dann schon ein Schlauchschlachtschiff!!!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na dann mal Ahoi an die Kapitäne hier.

    Mache mal wieder einen kurzen Zwischenstop im heimischen Hafen bevor es zur körperlichen Ertüchtigung geht.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    es und und und!

    Langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse.

    Und hatte ich schon erwähnt, daß es gar nicht mehr aufhört zu schneien ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45