Seite 5700 von 13993 ErsteErste ... 470052005600565056905698569957005701570257105750580062006700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.991 bis 57.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.854.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei Schneegeriesel und matschigen Straßen.

    Mir geht's wie NOH, ich kann datt Zeuchs nich meah seehn....

    Außerdem happich Rüsselpest und Husten.
    Gottseidank is ja Morgn Sammstach unrt da kannich am Wochenend mich ma so richtich auskurriahn..
    Na denn

    auch gute Besserung von mir .

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Bernd hier regnet es mehr als das es schneit aber ich habe diesen weißen MIst so langsam gründlich satt.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd hier regnet es mehr als das es schneit aber ich habe diesen weißen MIst so langsam gründlich satt.
    Hi Kathrin,

    geht mir nich anders. GSD hab ich am WE frei, für morgen früh is schon wieder Blitzeis gemeldet. Da kann ich meine Dose wenigstens stehen lassen und zu Fuß auf die Schnauze fallen .

    Da können wir noch froh sein, daß wir nich in Bayern oder sonstwo in den Bergen wohnen, wo der Winter dann jedes Jahr stramm is und vor allem so richtig lang.
    Mit Winterspocht hab ich´s einfach nicht. Ich will wieder auf den Bock, auch wenn ich grad erst letzte Woche gefahren bin .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann mal Ahoi an die Kapitäne hier.

    Mache mal wieder einen kurzen Zwischenstop im heimischen Hafen bevor es zur körperlichen Ertüchtigung geht.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    es und und und!

    Langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse.

    Und hatte ich schon erwähnt, daß es gar nicht mehr aufhört zu schneien ?
    Hallo meine Lieben!!!

    Da ist mir doch grad eingefallen, mit einem Faltboot bin ich Landratte doch schon mal gefahren und mit einem unbewaffneten Schlauchschlachtschiff der BW auch schon mal, das sind ja so ne Riesendingers (da bin ich dann seekrank geworden, also: Ich bin kein/e Seebär/in).
    Ich will endlich wieder Mopedfahren, da wird mir wenigstens nicht schlecht, so langsam wie ich fahr
    Mann, war das heut wieder mal ein anstrengender Tag, Rücken-, Schulter- und Kopfschmerzen (als würde eines von den Dreien nicht genügen ) und im Moment so gut wie keinen geregelten Hormonhaushalt!
    Den ganzen Nachmittag war ich kurz vor dem
    Aber nun kann das WE beginnen Wünsch Euch ein ganz tolles WE!!!!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich das letzte mal gefahren bin ich glaube Ende Oktober oder Anfang November.

    Ich freu mich auch schon drauf mal wieder zu fahren.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    habe gerade nachgeschaut am 21.11. wars .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    habe gerade nachgeschaut am 21.11. wars .
    Bei mir dürfte es Anfang Oktober gewesen sein...

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    habe gerade nachgeschaut am 21.11. wars .
    Ui, das is aba schon a bisserl her. Ja, wenn´s Wetter nich mit macht .
    Bei mir war das auch ein Tag, wo die Straßen trocken, kein Salz drauf, weil es tags zuvor aus allen Rohren geregnet hatte und grad so um den Gefrierpunkt war.

    Da dacht ich, jetz gilts, wer weiß, wann es das nächste Mal wieder geht und hab meine Schätzchen kurzerhand beide nacheinander ausgepackt .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei mir dürfte es Anfang Oktober gewesen sein...
    Hi Gabi,

    , nich weinen, kommt auch bald wieder, so in 1-2 Monaten .

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    , nich weinen, kommt auch bald wieder, so in 1-2 Monaten .
    Dankeschön!!!
    Ich weiß ja eh: Hilft ja nix! Wenn´s so kalt ist und die Straßen auch noch kalt sind, fahr ich eh net so gerne, da gehen die Kurven net so wirklich gut. Und das wird schon noch dauern, bis es mir wieder richtig Spaß macht!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45