Seite 5704 von 13993 ErsteErste ... 470452045604565456945702570357045705570657145754580462046704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.031 bis 57.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.617.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, hat zwar geschneit bei uns, abba leider taut hier alles ganz schnell wäch sonst hätten wir heute bestimmt 25 cm Neuschnee bekommen. Schiet Tauwettter, ich hätte am Sonntach so'n Spaß haben können mit dem Stoppelhopser

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich koch eigentlich ganz gerne...und ich glaub auch nicht ganz so schlecht
    So alle paar Monate mach ich´s dann auch mal und ich glaub, es schmeckt bei mir auch recht gut.
    Bei uns wird auch nicht täglich gekocht.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also in Bludenz hat die Sonne gescheint, und als ich dahein ankam hats geschneit...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-004.jpg   bild-006.jpg   bild-007.jpg  

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    oh, und ich hab meine Teile vom pulverbeschichten geholt... Ich glaub das wird richtig cool wenn das dann komplett schwarz ist die Kiste... jetzt warte ich noch auf die neuen schwarzen Speichen, dann kann wieder eingespeicht werden, bis dahin ist die Gabel auch wieder soweit zusammen gebaut und dann kann der Winter meinetwegen auch rum sein, dass ich das neue schwarz net gleich mit dem Salz einsaue...

    Obwohl, hat dann nochmal zwei Wochen Zeit solange die Zylinder beim pulverbeschichten sind...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    oh, und ich hab meine Teile vom pulverbeschichten geholt... Ich glaub das wird richtig cool wenn das dann komplett schwarz ist die Kiste... jetzt warte ich noch auf die neuen schwarzen Speichen, dann kann wieder eingespeicht werden, bis dahin ist die Gabel auch wieder soweit zusammen gebaut und dann kann der Winter meinetwegen auch rum sein, dass ich das neue schwarz net gleich mit dem Salz einsaue...

    Obwohl, hat dann nochmal zwei Wochen Zeit solange die Zylinder beim pulverbeschichten sind...
    Servus Ecki...
    Hat dann irgendwas an Deiner 11er noch die Originalfarbe?

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, anybody here ?
    Servus Kathrin.. ich bin da....

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    oh, und ich hab meine Teile vom pulverbeschichten geholt... Ich glaub das wird richtig cool wenn das dann komplett schwarz ist die Kiste... jetzt warte ich noch auf die neuen schwarzen Speichen, dann kann wieder eingespeicht werden, bis dahin ist die Gabel auch wieder soweit zusammen gebaut und dann kann der Winter meinetwegen auch rum sein, dass ich das neue schwarz net gleich mit dem Salz einsaue...

    Obwohl, hat dann nochmal zwei Wochen Zeit solange die Zylinder beim pulverbeschichten sind...
    Na dann hast du ja zeit... !!! 2 wo .. das ist doch spitze !!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Ecki...
    Hat dann irgendwas an Deiner 11er noch die Originalfarbe?

    ich werde schauen ob die Hinterradschwinge der zerstörten noch funktionstüchtig ist und die dann auch gleich mitgeben zum pulvern, aber am Ende ist eigentlich nur noch der Motorblock und das Getriebegehäuse in Orginalfarbe...
    Die vordere Motorabdeckeung ist jetzt schon schwarz, die haben sogar alle Kratzer beseitigt bevor sie das Ding eingefärbt habenn, yeah...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Na dann hast du ja zeit... !!! 2 wo .. das ist doch spitze !!!!

    naja, in den zwei Wochen wo die Zylinder weg sind, muss eigentlich der Rest umgebaut werden, aber da ich nur am WE Zeit dafür hab ist das gar net so viel Zeit die ich hab....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achja, die Edelstahlbleche der Auspuffabdeckung, sind auch schon schwarz...

    Die Schrauben wo jetzt wieder verbaut werden sind bereits alle in Arbeit, selbstverständlich aus VA...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45