GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War eine graue BMW 5er Limosine mit Münchener Kennzeichen:mad: Wie willst Du den im LK CUX als Video Wagen erkennen:confused::confused:. Sind...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na bei so einem Wetter wie heute rechnet man ja auch schon gar nicht mit sowas, sehr ärgerlich:mad:
Erkennt man die Videoautos hinter sich eigentlich?
Ich hab noch nie eins gesehen.
War eine graue BMW 5er Limosine mit Münchener Kennzeichen:mad: Wie willst Du den im LK CUX als Video Wagen erkennen:confused::confused:. Sind immer irgendwelche Seppels als Touris hier oben:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das ist aber blöd Andreas, aber da würde ich doch auch erst mal auf den Videobeweis warten...:cool:
 
L

LGW

Gast
Naja sowas fällt unter Pech, Andreas, wobei an solchen Stellen nicht alles geblitzt werden darf... aber ich würd da mit den Schultern zucken und gut ist. Wobei mir einfällt das hier irgendwo noch ein Ticket liegt das bezahlt werden will, PKW, ganze 11km/h zu schnell... :rolleyes:

Hihi, träumst du mal wieder von nem neuen Moped?
Türlich türlich :D :D
 
G

Gast15171

Gast
Anderl, mein tief empfundenes beileid!
ist das aktuell der erste und einzige punkt,
oder ist der kasten flens schon voller?

scheiXXe isses auf jeden fall. so oder so.

und den seppeltouristen muss ich mal für
alle südländer direkt und konsequent zurück-
weisen.
ausser zum Werder-versohlen fahren Bayern nicht nach Norden.:p:p

btw: wenn man mit demmoped gelasert und nicht angehalten wird,
dann haben die grünen schlechte karten, oder?:o:o das ist mir nämlich heute passiert....baber sonst wars schön. kein nebel, und im altmühltal wars auch recht warm...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mein Konto ist immer gut gefüllt:o:D und die Seppels haben schon oft genug den Hintern von Werder versohlt bekommen:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..Provida-Mopped...auch bei mir...

Das Viedeo war umsonst:cool:, die Bearbeitung kostet 1 Punkt und 40 €:mad:
Moin Andreas!:)
...sollte heute auch von der Pozilei geschröpft werden..:eek:(so´ne S1000RR:) hat scheinbar eine magische Anziehungskraft auf Provida-Moppeds....:D)--Ein paar geschlossene Ortschaften mit ca.45km/h (laut Tacho)..und auch sonst nur wie eingeschlafene Füße:rolleyes: gefahn..(also wie immer..;))--uuuund datt Pozilei..(dein Froint und Melker..) hatte Nase voll...:p(dabei hatte ich ihn vorher im Wald so schön angefüttert:D/alles im1. Gang..:eek:aber nich schneller als 100km/h..;))-Glück gehabt!-Meine Früherkennung hatte heute ausnahmsweise gut funktioniert..;)
LG Mattin
 
Raubtier

Raubtier

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
back vom Waltgeistertreffen

bin zurück ausm Wald.. und.... nicht jünger.. ääälter... da waren wirklich viele GS gewesen...:D
 
K

Kira

Gast
So wir sind auch wieder von unserer 300km Runde zurück:) Morgens Nebel, dazwischen Sonne,trockene leere Strassen und Kurven, offroad, lecker Essen, dann auf dem Nachhause Weg ruckzuck dunkel und Nebel mit Sicht unter 10m, aber sonst ein genialer Sonntag:):cool:










Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen:cool:
www.schenken-kueche.de/
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi hier,
grad wieder da vom Kranz aufhängen, meine Eltern haben morgen 50 jährigen Krieg :D

Andreas mach langsam........... die in Flensburg kommen sonst mit dem zählen nicht nach ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben