Seite 5712 von 13993 ErsteErste ... 471252125612566257025710571157125713571457225762581262126712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.111 bis 57.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.744 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab meine dicke nicht mal alleine aus der ausfahrt bekommen. ich konnte sie einfach nicht vom seitenständer in die senkrechte kriegen, weil ich dauernd mit den beinen weggerutscht bin. prunhild musste mich aufrichten und die klitzekleine steigung auf die straße anschieben. peinlich. aber ging echt nicht anders.

    gabi, für deinen kuchen hab ich mir eben meine rührschüssel auf den kopf gesetzt und an die heilige mondamina für deinen kuchen gebetet. funzt immer. die gute ist sehr zuverlässig.
    Und was solln wir machen, dass es mit dem Ständer klappt?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so auf den keks. ich will endlich wieder trockene straßen und ein bisschen über die landstraße räubern.

    ich hab meine dicke nicht mal alleine aus der ausfahrt bekommen. ich konnte sie einfach nicht vom seitenständer in die senkrechte kriegen, weil ich dauernd mit den beinen weggerutscht bin. prunhild musste mich aufrichten und die klitzekleine steigung auf die straße anschieben. peinlich. aber ging echt nicht anders.

    gabi, für deinen kuchen hab ich mir eben meine rührschüssel auf den kopf gesetzt und an die heilige mondamina für deinen kuchen gebetet. funzt immer. die gute ist sehr zuverlässig.
    Das ist mir auch schon mal passiert. Vor versammelter Mannschaft. Mein Moped stand ein wenig zu schräg nach links geneigt... Und ich bekam Beaker beim besten Willen nicht mehr hoch. Ich wär am Liebsten in den Erdboden versunken, noch dazu, wo ich mich doch vorher heimlich über die aufgetakelten Chopper-Fahrer, die mir bei meinem peinlichen Auftritt dann zusahen, lustig gemacht hatte.... Die haben gegrinst, als hätten sie meine Lästereien mitbekommen. Das war die Rache! Jetzt hab ich eine "Ständerverlängerung"!

    Mensch meine allerliebste Lieblings-Susanne, Du bist mir eine wahre Hilfe und eine echte Freundin!!!
    ... Die heilige Mondamina...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und was solln wir machen, dass es mit dem Ständer klappt?
    Hi Jürgen,
    ne Ständerverlängerung anfertigen lassen....

  4. beak Gast

    Standard

    Ich schwöre Euch, ich küsse den Schnee (natürlich nicht den gelben... ), wenn beide Kuchen was geworden sind und spendiere der hl. Mondamina ne Kerze. Warum verlangt mein Kind von mir so was? Hätte ihm so lecker Gulasch oder Soße Bolognese für die ganze Mannschaft gekocht, nein, er verlangt seiner Mutter, die ihn vor 23 Jahren unter Schmerzen auf die Welt gebracht hat, dieses fast unüberwindliche Opfer ab. Ob ich auch heilig gesprochen werde? Darf frau sich da evtl. einen Namen aussuchen, dann hätt ich schon einen
    Jetzt ist mir übrigens schlecht, vom Teig probieren...

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und schon wieder schneits aus allen Rohren .
    Das war´s dann zum Thema Kino heute .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ! Jetzt hab ich eine "Ständerverlängerung"!
    Haste den Rat also beherzigt .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Moin mitnanner

    Ick bün satt as 'n Poach un nu sitt ick hier allweer vör't Klöterkaast to Fett schwöögen un luur doar up, dat mi een watt Nees vertellen deit. Wi hemm düchtich Schnee hat un buten is dat glatt, dat ritt di't Beenen unnerst Moors wech. Man mui antokieken is dat ja, wenn't all so mui witt is.
    Ach...doch....!

    Wenn isch so rischdisch losleje, dann vasteschd Du aah nix mer von wg.
    Lu mo lo hei, lo lääft A .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Und schon wieder schneits aus allen Rohren .
    Das war´s dann zum Thema Kino heute .
    Och Schade Bernd!
    Bei uns zieht es auch schon wieder zu und ich bin froh, dass ich heute nicht mehr raus muss. Werd mir am Abend ein Gläs´chen Rotwein gönnen zur Beruhigung

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Haste den Rat also beherzigt .
    Hab ich das nicht geschrieben, dass Helmut mir so ein Teil gebaut hat? Muss ich doch mal ein Foto einstellen. Hat er richtig gut gemacht!!!

    Kennst Du Dich mit Kuchen aus? Weißt Du, was ich machen muss, wenn so einen ganzes Blech mit Quarkauflage immer höher und höher wird...?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ach...doch....!

    Wenn isch so rischdisch losleje, dann vasteschd Du aah nix mer von wg.
    Lu mo lo hei, lo lääft A .
    Hähähä... Du hast in Bad Rodach von meinem Kauderwelsch am Anfang auch nix verstanden

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och Schade Bernd!
    Bei uns zieht es auch schon wieder zu und ich bin froh, dass ich heute nicht mehr raus muss. Werd mir am Abend ein Gläs´chen Rotwein gönnen zur Beruhigung

    Hab ich das nicht geschrieben, dass Helmut mir so ein Teil gebaut hat? Muss ich doch mal ein Foto einstellen. Hat er richtig gut gemacht!!!

    Kennst Du Dich mit Kuchen aus? Weißt Du, was ich machen muss, wenn so einen ganzes Blech mit Quarkauflage immer höher und höher wird...?
    Ja, recht hast.
    Mach´s Dir/Euch gemütlich . Madame liegt auch schlafender weise auffe Couch.

    Kuchen? Ich? Null Ahnung. Aba ich mache weltbeste Käsesahnetorte .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45