Seite 5715 von 13993 ErsteErste ... 471552155615566557055713571457155716571757255765581562156715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.141 bis 57.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss ja quasi ein Diätkuchen
    Genau, 2 Stück davon und Du bist nicht mehr zu sehen .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die Sahne und den Quark richtig kalt verarbeiten.

    Ich weich die Gelatine im Saft der Mandarinen ein und erwärm es unter rühren leicht, bis das ganze aufgelöst ist. Dann wieder etwas abkühlen lassen.

    Den Quark mit dem Zucker verrühren. Danach nochmals mit dem Quirl die Mandarinen kurz einrühren, damit da auch noch feste Stücke drin sind und nicht nur Pampe.
    Heb Dir aber ca 20 Stückchen M. auf, um die Torte am Schluß zu garnieren.

    In der zweiten Schüssel die Sahne und Sahnesteif verarbeiten, bis sie recht steif ist.
    Dies dann unter den Quark mit dem Rührlöffel leicht unterheben (also nur ganz zart vermischen, nicht feste verrühren, sonst wird das nix). Is ganz wichtig.

    Wenn das fertich is, ne Springform um den Tortenboden machen und die Masse eingeben. Dann glatt verstreichen und die Mandarinenstückchen drauf legen und ab in den Kühlschrank über Nacht, damit er richtig fest und kalt wird.

    Am nächsten Tag dann die Springform lösen, aber nicht einfach abziehen. Mach´s am besten mit nem warmen und nassen großen Messer, daß Du dann einmal vorsichtig um die ganze Torte ziehst, damit sich die Form von der Torte löst.

    Und voilà: sollst mal sehen, wie das Teil schmeckt. So richtig frisch und fein, aber es is halt Hüftgold .
    Boh cool, ganz ohne Backen!!! Yes Sir, ist gespeichert!!!
    Hüftgold, wer schert sich in unserem Alter noch um den Schmarrn... !?
    Da fällt mir ein, so ein richtig gutes Rezept für Zwiebelkuchen und Quiche könnt ich noch gebrauchen... Hast da vielleicht was? *zwinker, zwinker*

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Genau, 2 Stück davon und Du bist nicht mehr zu sehen .
    Mein Gatte sagt immer: Ich kann essen was ich will und ich nehm nicht ab!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh cool, ganz ohne Backen!!! Yes Sir, ist gespeichert!!!
    Hüftgold, wer schert sich in unserem Alter noch um den Schmarrn... !?
    Da fällt mir ein, so ein richtig gutes Rezept für Zwiebelkuchen und Quiche könnt ich noch gebrauchen... Hast da vielleicht was? *zwinker, zwinker*
    Jo, nix backen, alles kalt verarbeiten .

    Da wir so nah an der Grenze wohnen, fahren wir meist für Quiche und Zwiebelkuchen nach Fronkreisch und gehen essen . Dort schmeckt er besser.
    Aba ich muß mal M. interwieven, die hat glaub ich ein Rezept für.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mein Gatte sagt immer: Ich kann essen was ich will und ich nehm nicht ab!
    , so geht´s mir leider auch .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ach Du Schande, hier geht grad so´n richtiger Schneesturm ab. Bin ich froh, daß wir zu Haus bleiben können.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo, nix backen, alles kalt verarbeiten .

    Da wir so nah an der Grenze wohnen, fahren wir meist für Quiche und Zwiebelkuchen nach Fronkreisch und gehen essen . Dort schmeckt er besser.
    Aba ich muß mal M. interwieven, die hat glaub ich ein Rezept für.
    Ihr habts gut, ich beneide Euch!!!!
    Au ja, frag mal Deine Herzallerliebste, dankeschön!!! Ein paar Rezepte hab ich schon, auch aus dem www., aber die mußt alle zuerst mal ausprobieren, weil viele ja von "Privaten" eingestellt werden und da kann jeder Depp ein Rezept reinsetzen und da weißte nicht, ob das dann auch wirklich hinhaut.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr habts gut, ich beneide Euch!!!!
    Au ja, frag mal Deine Herzallerliebste, dankeschön!!! Ein paar Rezepte hab ich schon, auch aus dem www., aber die mußt alle zuerst mal ausprobieren, weil viele ja von "Privaten" eingestellt werden und da kann jeder Depp ein Rezept reinsetzen und da weißte nicht, ob das dann auch wirklich hinhaut.
    Ja, uns gefällt das auch gut, daß wir so nah bei Frankreich wohnen. Is dort alles viel ländlicher und freundlicher.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    , so geht´s mir leider auch .
    Ach komm, was brauchen wir noch ne 1 A-Figur, wir glänzen durch unsere Weisheit Ne, ich seh das wirklich so, man/frau muss ja nicht direkt total ungesund leben und ein paar Pfunde zuviel find ich persönlich (jetzt von meinem Befinden aus betrachtet) viel gesünder, als zum Ersten auszusehen wie ein Weberknecht und zum Zweiten, wenn´de dann richtig Nervenarbeit machst jeden Tag, irgendwann zusammenklappst, weil der Körper des net mitmacht. Ich hab lieber jede Falte ausgefüllt ...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ach Du Schande, hier geht grad so´n richtiger Schneesturm ab. Bin ich froh, daß wir zu Haus bleiben können.
    Wird bei uns auch bald soweit sein, der Himmel sieht schon ganz unheimlich aus. Helmut kommt heut auch um 1800, dann ist Schicht im Schacht, jedenfalls was das scih außerhalb des Hauses bewegen betrifft. Was kommt denn heut im TV?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, uns gefällt das auch gut, daß wir so nah bei Frankreich wohnen. Is dort alles viel ländlicher und freundlicher.
    Wir haben hier ja auch ne Grenze nicht allzuweit entfernt, aber ich hab das Gefühl, dass weder wir Deutschen noch die auf der "anderen Seite" den nötigen Respekt voreinander haben. Schade eigentlich, weil wir viel voneinander lernen könnten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45