GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen hier ist auch fette Nebelsuppe. Frag mal Andreas, seine Rote war zeitweise beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum, nicht zu...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen hier ist auch fette Nebelsuppe.
zammen...:)

Hat wer Ahnung wie man die Nebelscheinwerfer ausm Zubehör an ne CAN Bus Q Bastelt... Ecki vielleicht ;):D

Ich hab da auch was in der Planung, aber trau mich nicht so recht an das CAN Bus System :o
Frag mal Andreas, seine Rote war zeitweise beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum, nicht zu übersehen;):)

das Zeug hat geschmeckt als würde man in ne Moosbewachsene Eiche beissen, einfach toll.
Falls wir uns mal treffen, bringe ich dir ein Stück Holz mit;):D

Morgen hier.......

Wünsch allen hier nen guten Tag und ne schöne Rest Woche.
Bei mir geht´s gleich ins Krankenhaus.........hoffe das ich am WE wieder zu hause bin.
Bin ja mal gespannt ob das Frühstück auch so üppig ist wie hier :eek:

Also bis die Tage................. und benehmt euch, seid lieb zu einander:D
Na dann mal gutes Gelingen und eine erfolgreiche OP.

Feste Daumendrücken für noh natürlich auch:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Morgen hier.......

Wünsch allen hier nen guten Tag und ne schöne Rest Woche.
Bei mir geht´s gleich ins Krankenhaus.........hoffe das ich am WE wieder zu hause bin.
Bin ja mal gespannt ob das Frühstück auch so üppig ist wie hier :eek:

Also bis die Tage................. und benehmt euch, seid lieb zu einander:D
Moin mal....

wecken ist im KH um 6:00....da wünsch ich viel Spaß....und gute Genesung..

werd auch gleich zum Arzt dackeln:mad:.....und dann die Wellen von der Post holen..
bis später mal...
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Spät..aber sonnig!
Schönen guten morgen aus dem supersonnigen Belgien:):)

Allen Kranken etc. gute Besserung und dem Rest einen wundeschönen Herbsttag!!:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Der 2. Teil wäre auch geschafft.
Jetzt wird 3D Zeichnen geübt. Denn morgen muß ich eine Projektierungsarbeit in 6Std abliefern. :)
Bis später.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Dass nen großteil zu Diagio gehört ist klar, dennoch werden die Single Malts vor Ort in der Destille gelagert und gereift und nur der Überschuss geht in den Jonnie... :cool:
Hallo Ecki
Klar, dazu kommt noch, dass bei Talisker peinlich darauif geachtet wird, dass ja keine Abgase in die Nähe der Destillerie gelangen, während man in Oban davor parkiert :D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Ecki
Noch drei Bilder, eines speziell für Dich, rate mal welches...:D
für Talisker musste ich sicher 300m schieben, das war Bedingung für die Erlaubnis zu fotografieren, hat das "Board " an seiner Sitzung so beschlossen :D:D
 

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi aus´m Krankenhaus Vechta, na das mit´n surf Stick funkt ja.
Nu morgen um 1/4 vor 9 auf´n Tisch :o
 
L

LGW

Gast
Glück auf!

Dem Finger gehts gut, und ich war heute noch shoppen bei Luise - zeig' ich euch nachher mal :D
 
B

Birk

Gast
Hi Michel
Dann mal alles Gute für morgen, ebenfalls für Lars' Finger und auch den andern Kranken und Verletzten
Sophie, liess sich das Navi-Problem lösen?

moin moin zusammen!

michael: alles gute für morgen!!

chlöisu: na ja - teilweise. programmiert hab ich es nun so wie ich es haben will....und ich werde mir das kabel anschliessen LASSEN! getraue mich nicht selber an der batterie zu fummeln, resp. abdeckung abnehmen, und dann doch nicht genau wissen, wo das kabel anschliessen.

also bring ich sobald wetter gut ist und ich mal frei hab, mein moped in die werkstatt, will dann aber zugucken, was und wie die das machen ;) aber ich kann das navi für 4-6h mit akku benützen. das reicht - länger fahre ich derzeit eh nicht.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
ist in Fort Williams am Fuße des Ben Navis, da ist Oban ne ganze Ecke weg, nicht nur 40km... ;)
Da ich mit dem Mopped dort bin, wenn schon, überlege ich mir in solchen shops immer, wo noch ne Flasche untergebracht werden könnte. Mit der K1200S hatte ich da nicht sooo viele Möglichkeiten :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich muss da auch mal mit dem Mobbed hin... Aber Zeit und Geld sind mangelware... :mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben