GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hochmotiviert mach ich mich nun mal auf :rolleyes: viel Spaß noch
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hochmotiviert mach ich mich nun mal auf :rolleyes:
viel Spaß noch
 
L

LGW

Gast
Herzlichen Glückwunsch allen, bei mir gibts neue Puschen :D



Windafettig machen... K60 snowtec frisch aus der Presse :D (44/11)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Teil 3 von 8 wäre auch geschafft. Puh, am Ende wurde die Zeit doch recht knapp. Aber feddich geworden bin ich trotzdem.:)

Morgen wird dann mal Kalkuliert.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus R.....und

Holger!

Lass Dich schön feiern und FETTE BEUTE!!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Teil 3 von 8 wäre auch geschafft. Puh, am Ende wurde die Zeit doch recht knapp. Aber feddich geworden bin ich trotzdem.:)

Morgen wird dann mal Kalkuliert.
Guten Tag
Bei Deinen Prüfungen haste auch bald Bergfest, wir alle drücken weiter; mach's gut
@Grit, Tango ist leider aus dem Bild gelaufen....Berner.....;);)
 
G

Gast 7673

Gast
Souu issas

Hihi Rennbesprechung??:D:D:D
muss schließlich die Heizdeckchen für die Slicks usw usw besorgen :D

Was mir eher Sorge macht sind die Teilnehmerzahlen, aber Larsi hat ja schon von Mengenbegrenzung gesprochen und vielleicht hab ich sogar schon nen Sponsor mit Cocktailbar und so....:cool:;):D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

.. auf aussem Revier und gleich wieder wäch .....


Vielen vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche - freue ich mich drüber.:cool::cool:

Heute Abend muss der größte Teil von Euch ohne mich auskommen:o -

bis später oder morgen früh.:)

Danke noch mal .... :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und lasst den tag ruhig ausklingen..... wir sind zum st :)
n8 @ all ;):D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi hier bin noch unter den lebenden :-)
Alles wird gut
Allen vielen Dank für die lieben gesungswuensche
 
G

Gast15171

Gast
DIR,

Holger erst mal
ALLES ALLES GUTE zu
deinem ehrentage

:)
:)
:)



wollte es ja in seiner mopedfarbe schreiben, aber das forumsgelb passt nicht.:mad: also nur gross, mittig und ernstgemeint!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guddn Aaaabnd, irgendwie bin ich müde...
Hoffentlich ist morgen früh kein Nebel, hab keine Lust die 400km in selbigem zurückzulegen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Morgen ist überall Nebel....da kommst nicht drum rum....;):D:D
wir werden sehen... Hab ja nen einige Landstriche zu durchqueren, gestartet in Oberschwaben über die Schwäbische Alb, einmal quer durch Stuttgart mit kurzen Stopp zum Mittagessen, weiter in Richtung Hohenlohe mit Ziel "zur frohen Einkehr". Am Freitag weiter nach Nürnberg und abends nach Lauf zur Nächtigung, Samstag dann zurück nach Oberschwaben...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben