GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na wenn ich von mir schiessen würde, hätten wir den Weltfrieden, is doch loggisch:D:D;)
G

Gast15171

Gast
Na wenn ich von mir schiessen würde, hätten wir den Weltfrieden, is doch loggisch:D:D;)
Büebla, du hasch an -"L"- vergessa:cool:

aber des is eh worschd.

ich wollte den holger noch was fragen: ob ich wohl mit der alten, gebrechlichen (insofern gut, um nicht zu sagen, PERFEKT zu mir passenden) Dame LOLA zumindest zum kaffewasserholen mit zum event aus dem ahnungslosen thread fahren kommen dürfte? sozusagen als ahnungsloser zwei ??
und alles ohne irgendein entlarvendes smily. das ist doch schomma was, roter, oder?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Abend und gute Nacht zusammen
Atzender Tag gewesen

Winterkoller:confused:oder was???
Sagt mal sied ihr lebensmüde:( respektiert aber bitte rechtzeitig Eure Grenzen. Bei der Geschichte hab ich kein gutes Gefühl, überhaupt nicht.
scheint auf ner etwas ausführlicheren Kartbahn zu sein. Ich denke das passt scho..... :):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Büebla, du hasch an -"L"- vergessa:cool:

aber des is eh worschd.

ich wollte den holger noch was fragen: ob ich wohl mit der alten, gebrechlichen (insofern gut, um nicht zu sagen, PERFEKT zu mir passenden) Dame LOLA zumindest zum kaffewasserholen mit zum event aus dem ahnungslosen thread fahren kommen dürfte? sozusagen als ahnungsloser zwei ??
und alles ohne irgendein entlarvendes smily. das ist doch schomma was, roter, oder?
Na klar - YOU are welcome ....:)

Aber Du bist doch schon groß - es ist eine öffentliche Veranstaltung - würd`
mich freuen ....

Vielleicht könntest Du den kleine Apparat mitbringe der soooooo schööööne
Foddos machen tut - auf meine kleine Bildschirm .... ;):D:cool::cool:
 
G

Gast15171

Gast
Na klar - YOU are welcome ....:)

Aber Du bist doch schon groß - es ist eine öffentliche Veranstaltung - würd`
mich freuen ....

Vielleicht könntest Du den kleine Apparat mitbringe der soooooo schööööne
Foddos machen tut - auf meine kleine Bildschirm .... ;):D:cool::cool:
naklar. das doch gerne.
ABER: ich wollte weder ausschliesslich kaffee-oder-teewasser holen, noch nur aus dem gut geschützten graben heraus das tele auf die protagonisten richten, sondern logischerweise selber LOLA über die renne jagen.... handschuhe hab ich schon. mal sehen, ob es noch für einen roten lederhelm mit linierung reicht bis dahin.


:p



darf ich ?:rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, uihh Ihr warf aber lange auf ,,,,

Hier sind es heute 8.2° klarer Himmel un des ist Freu(i)tag juhu






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Gute Besserung und was sonst noch so gebraucht wird..

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl und danke für den kaffee :). frühstück ist für mich ja nicht ganz so wichtig ;). bei uns hat's 5,2°, 1034 hpa, 77% lf und gsd....ja....es ist freitag und heute mittag ist es geschafft.
schönen tach @ all :):)
 
B

Birk

Gast
Ich stell mal
schnell noch Kaffee hin...
guten morgen :)
kathrin - danke fürs frühstück... und fürs käffchen :-)
ich setz mich mal zu euch - schön gemütlich und ruhig um diese zeit, gell ;)!
der morgen ist einfach die geilste tageszeit!


habt alle einen schönen tag
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hi

guten morgen :)
kathrin - danke fürs frühstück... und fürs käffchen :-)
ich setz mich mal zu euch - schön gemütlich und ruhig um diese zeit, gell ;)!
der morgen ist einfach die geilste tageszeit!


habt alle einen schönen tag

herzlich willkommen in unserer kaffee-runde :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ noh

was seh' ich denn da gerade noch ;)

einen erfolgreiche und schönen tag und alles gute :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Oh na dann ich auch

Happy Birthday Norbert,

Alles Gute für heute....feier schön und genieße den Tag.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen

wunderschönen guten Morgen euch allen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute auch bei den Prüfungen am Noh!
:):):)
Nur noch der Rest von heute und dann ham wa die Woche geschafft!
:p:p:p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Alles klar?

Zuerst mal wünsche ich Norbert alles Gute zum Geburtstag.



Allen anderen wünsche ich einen guten Tag, gute Bessereung und so wieso alles Gute. Morgen ist Wochenende :)

Liebe Grüsse
Charly
 
L

LGW

Gast
Auch von mir dann erneut Häppi Börsdei!!!! :D

Und Moin zusammen. Bin total im Arsch, denke das ist der Stress der letzten Monate... heftig gekämpft mit alle man für zwei Projektabschlüsse, hat soweit geklappt, und jetzt tut mir seit Tagen jeder Muskel weh, schlapp, urks. Brauche mein Moped und Ruhe, so sieht das aus. Natürlich ist das ganze Wochenende schon verplant, heute Konzert (also als Personal), morgen Perspektivklausurtag, Sonntag Besuch vom Kumpel. Ach so UND ich hab Bereitschaft :D :D :D :D

Drückt mir einfach die Daumen *g*

Dafür habe ich mir gestern bei Louis so Winter-Innenhandschuhe gekauft, mit denen komme ich knapp in Handschuhe rein und wieder raus, wenn ich ganz dünn verbinde :D

Ich wer also gleich mal die Snowtecs einfahren gehen. Wünscht mir Glück und wenig Schmerzen beim Kupplung ziehen :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

... aussem Revier - klar - aber kühl - 8°C :rolleyes:


@Norbert;

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Prüfungen ....



@Ralf - na klar kannst Du dort auch mitfahren:) - melde Dich an und gut ist`s.:)

Ich muss heute früh aber weg - ansonsten sende ich Dir die Info`s per PN
wenn Du es wünschst. Bin heute Nachmittag oder Abend wieder da.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
@All

... danke für`Frühstück und allen einen schönen FREItag .....:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, in die lustige Runde.

Ich hab Zwangsurlaub und langes Wochenende, weil in Fronkroisch Feiertag
ist..............deshalb bin ich hier schon am schnausen......:):):)

Dem Geburtstagskind Happy Birthday..............usw.usw......;):)


@Holger...........was hör ich denn da schon wieder für Sachen, von Wetten,
Freibier,schnelles Angasen.......? Seid´s Ihr narrisch ? Ohne mich ?
Sowas geht nicht !:D
 
K

Kira

Gast


Noh alles Gute zum Geburtstag und schenk Dir noch ein paar gute Prüfungsergebnisse und dann




allen anderen einen schönen Freitag:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute ist es mal heller hier, ich wünsche euch einen angenehmen Tag:)
ich schon, dass ich morgen den Stapellauf mache....

ICH FREU MICH SOOOOOOOO;):):):):cool::cool::cool:
Ich wünsche mir Bilder;)
Gratuliere zum neuen Moped:)

@moeli, dein Postfach ist voll
@Quhpilot, bist du auf der Renne dabei?
@Grille, keine Panik, sooo schnell wird da gar nicht gefahren



NOH ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das die Prüfungen gelingen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben