GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, kannst ja schon mal hier frühstücken. :) Wie lange musst Du denn noch im KH bleiben ? Schulter dauert doch eigentlich nicht so lange.
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin.........
Hier leider noch kein Frühstück fertig im Kh, dennoch wünsch
Ich Euch nen schönen Sonntag.
Guten Morgen, kannst ja schon mal hier frühstücken. :)
Wie lange musst Du denn noch im KH bleiben ? Schulter dauert doch eigentlich nicht so lange.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

@ Kathrin
Danke fürs Frühstück. Sieht ja wieder lecker aus. Gehts heute aufs Möpi oder musst du arbeiten?

@Michel
Wie gehts dir? Macht die Operation Fortschritt?
Wie auch immer - gute Besserung.

Hier hat es Nebel (was denn sonst) und es hat 5°.
Im Hintergrund dudelt der Fernseher mit Informationen von Meteo. Die zeigen Bilder aus der Höhe.
Sonnenschein PUR!!
Wenn man über 800 - 1000 Meter fährt, gibts ein braunes Spiegelbild :D;)
Vielleicht wird die GS noch gesattelt und über ein paar Hügel gescheucht.

Wie auch immer - allen einen wunderbaren Tag und gute Besserung, denen, die es gebrauchen können.

Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Charly, gleich gebe ich Kurs und heute Mittag bekomme ich Kaffeebesuch von deiner Landsmännin. :)

Das MO bleibt heute im Stall. Ich wünsche dir einen feinen Tag. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Charly, gleich gebe ich Kurs und heute Mittag bekomme ich Kaffeebesuch von deiner Landsmännin. :)

Das MO bleibt heute im Stall. Ich wünsche dir einen feinen Tag. :)

:):):):)
Bestell ihr liebe Grüsse und habt einen schönen Nachmittag zusammen.
Ich stell schon mal ein paar "Chrömli" und eine Bündner Nusstorte zum Kaffee hin.

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R.....:)
Danke fürs Frühstück, Kathrin....werd mich gleich mal bedienen....:cool::)
Wünsche allen einen schönen Sonntag und denen die es brauchen gute Besserung...:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Von der Nusstorte nehm ich auch ein Stück....Moin Charlie..;):D:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moinsen aus Oberschwaben,
gestern hier Sonne heute wieder Nebel, weiß nicht, vielleicht nochmal ein kleiner Umweg über "oben" wo es sonnig ist. Aber eigentlich reichen die 110km eigentlich, hatte ja schon ein bisschen was die letzten Tage, und das hat trotz Nebel total Spaß gemacht...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück, so an der Sonne ist es doch gleich zweimal so gut. Eva ist mit den Kötern in die Höhe gefahren, vielleicht ist ja dort Sonne, warte noch auf den Bericht.
Von Charly's Bündner Nusstorte habe ich schon "gschnouset", da wird für Sophie nichts mehr bleiben, dumm gelaufen :eek::eek::eek:
Gute Besserung für die, die's brauchen können und allen einen schönen Tag.
Hier ist ab Mittag "Vereinsmeierei", d.h. Konzert und Theater, gestern Abend auch schon, der Bierkonsum ist merklich gestiegen :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,

Danke für Frühstügg...mit allem Zipp und Zapp...

habe gestern den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...war kalt wie sau...da bin ich mit'm Poppes lieber im waaaamen geblieben...Arbeit hat ja bekanntlich die Eigenschaft das sie nicht wächläuft...:D:D

scheint heute ähnlich kalt zu bleiben...also Arbeit bleibt am Fleck..und der PoPo warm...:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinsen aus Oberschwaben,
gestern hier Sonne heute wieder Nebel, weiß nicht, vielleicht nochmal ein kleiner Umweg über "oben" wo es sonnig ist. Aber eigentlich reichen die 110km eigentlich, hatte ja schon ein bisschen was die letzten Tage, und das hat trotz Nebel total Spaß gemacht...
hast das Kreuzgelenk rausbekommen..??
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Frühstück und Nusstorte nehm ich heute auch (sieht zu lecker aus- Biotuning fällt wohl doch aus:rolleyes:)
Hier hat´s wieder gefroren und genebelt, aber nun scheint die Sonne;)

Gestern noch Farbe zum Schrank streichen gekauft und nun kann ich mich doch nicht überwinden ihn umzufärben:o
Hatte schon ein einem alten Lampenschirm geübt (mit normaler cremfarbener Wandfarbe auf dunkler Eiche:rolleyes: das Ergebnis gefällt mir gut) Aber den Schrank habe ich 3 Monate restauriert:eek:, es war soooo viel Schleifarbeit.
Kommt die Farbe bis zum nächsten Anfall halt in den Keller:rolleyes:

Als kreatives Alternativprogramm back ich jetzt mal Nussstangen und Mandelkekse. Wenn es nachher wärmer ist, werd ich noch etwas Schnuppi putzen und neu verpacken (Ihre Abdeckplane ist dieser Tage zerrissen),

@ Tom das Zumo lebt;)wobei im Moment hat es ja auch keine rütteligen Dauereinsätze.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.............
Op war am 09.11. morgen werde ich voraussichtlich entlassen.
Scheint alles gut verlaufen zu sein, darf die Schulter erstmal nicht aktiv bewegen, nur passiv.
Wird schon................... danke danke der Nachfragen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin GuMo´s :):):)


.........bin gestern mittag über 260 km gefahren, im strahlenden Sonnenschein.....

das hat gutgetan.......:):):):)
Heute siehts nicht so danach aus.......:(dann mach ich Extrem-gammeling:D

Allen Kranken gute Besserung....
Allen Buddha´s gutes Bio-Tuning....
Allen Fahr-Geilen gutes cruising....
Allen anderen GuMo´s schönen Sonntag.....:):):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin.............
Op war am 09.11. morgen werde ich voraussichtlich entlassen.
Scheint alles gut verlaufen zu sein, darf die Schulter erstmal nicht aktiv bewegen, nur passiv.
Wird schon................... danke danke der Nachfragen
gude Besserung..wie darf ich mir das vorstellen die Schulter nur passiv zu bewegen....hmmm vorher nachdenken "Achtung Schulter....":D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

nebelig, diesig, kalte (3,1° brrrrr) grüsse aus BI. wünsche euch einen schönen sonntag :)

noch ein wenig sardinien ? !!!
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben