Seite 5738 von 13993 ErsteErste ... 473852385638568857285736573757385739574057485788583862386738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.371 bis 57.380 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.004.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne, nicht heute, ich meinte mit heuer dieses Jahr. Aber das ist ja noch lang.... hähähä
    LoL - - in der Tat ein hervorragendes Timing . . .

    Hut ab!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mein Zahnarzt hat Schiss datt selbst zu machen . . . Weichei!
    Bei meinem ersten und einzigen bisher gezogenen Weißheitszahn hatte die Zahnärztin geschätzte 30 Minuten dran herumgehebelt, um den (verbogen gewachsenen) raus zu bekommen. So viel zu "Weichei". Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich zum Kieferchirurgen gegangen.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Eine Spange - reizend von Dir - dafür bin ich definitiv zu alt - ich denke man würde mir raten zu den Dritten überzugehen.
    Meinst, eine Spange macht Dich jünger?

    Aso:
    Moin moin, bin abba scho wieder wech.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    LoL - - in der Tat ein hervorragendes Timing . . .

    Hut ab!
    Ich bin einfach ne Intelligenzbestie, was hiermit wieder mal bewiesen wäre

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten und einzigen bisher gezogenen Weißheitszahn hatte die Zahnärztin geschätzte 30 Minuten dran herumgehebelt, um den (verbogen gewachsenen) raus zu bekommen. So viel zu "Weichei". Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich zum Kieferchirurgen gegangen.
    Meinst, eine Spange macht Dich jünger?
    Aso:
    Moin moin, bin abba scho wieder wech.
    Moin Jürgen!!!
    Bin dann auch bald weg, die Schneeschuhe stehen schon bereit. Sollte ich damit auch nicht weiter kommen, werde ich mich heldenhaft kriechend in Richtung Arbeit bewegen.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!!
    Schnee satt in Du und regelmäßig fällt was nach. Warum kehr ich überhaupt?
    Das mit dem Funkspruch kam so oder so ähnlich häufiger vor. Von Mitter der Neunziger bis Anfang der 2000er war fast überall in der Nato ein 3D Radar im Einsatz. Dieses Gerät hatte bei uns auf der Fregatte damals auch öfter für Heiterkeit gesorgt:
    -Helgoland bewegt sich mit 0,5 Knoten
    -Ein Vogelschwarm wurde als USS Abraham Lincoln entschlüsselt. Und das obwohl kein Call Zeichen von denen kam
    -Ein PA200 (Tornado der Luftwaffe) sollte im Rahmen einer Übung tiefer fliegen. Angeblich flog etwa 100m zu hoch. Antwort des Piloten: "Wenn ich tiefer fliege, brauche ich Schwimmflügel". Als er in Reichweite für das Analoge Radar kam zeigte das analoge Gerät nur eine Höhe von 75m an!!

    Ich könnte noch ein paar Dinge nennen. Aber wenn es nicht bitterer Ernst wäre, könnte man fast drüber lachen. Zum Glück gibt es immer Menschen, die die Aussagen des Gerätes mit dem klaren Menschenverstand abgeglichen hatten. Sonnst hätte es Tote gegeben.

    Thema Spikes:
    Red, nimm nen alten Stoppelreifen. Drehe in die Stollen von aussen Spaxschrauben etwa nen cm rein. Köpfe soweit abkneifen, das das Metall etwa 1-2mm rausschaut. Feddich!!! Beim Elefantentreffen sieht man so etwas öfter. Ich hätte zwar auch Bedenken, aber es scheint zu funktionieren.

    Schönen Tag allen. Ich muß gleich für ca 20 Personen Käsesuppe kochen. Habe ich da nen Bock drauf.

  5. beak Gast

    Standard

    Moin Norbert und Tschüss Norbert! Muss mich auf den Weg machen

    Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Tag.
    Tschüssi, bis später

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Norbert und Tschüss Norbert! Muss mich auf den Weg machen

    Wünsch Euch ALLEN noch nen schönen Tag.
    Tschüssi, bis später
    Tüssi Gabilein!!! Rutsch langsam!!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin moin, Holger Kopf hoch, lecker auf Vorrat futtern und dann ab zur Folterkammer. Gute Besserung mein lieber.


    Norbert vielen dank für den Tip werde ich probieren


    Gabi nette Story und 100% bei den Amis auch so passiert.

    Sieht man ja auch bei den klemmenden Gaspedalen, statt den Schlüssel rumzudrehen oder Gang raus fahren die sich Tod.

  8. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Hi, muss mich auch mal wider im Forum melden.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Sieht man ja auch bei den klemmenden Gaspedalen, statt den Schlüssel rumzudrehen oder Gang raus fahren die sich Tod.
    Wenn das so einfach wär, mit den elektronischen Startknopf geht niGS.
    Zündung aus geht erst wenn Fahrzeug steht, Schlüssel raus erst wenn Motor aus. Und selbst Schlüsselabziehen mit gewalt bringt Höchstens noch ne Fehlermeldung. Und wenn dann noch Automatik geht weder Gang raus noch Kupplung.
    Es lebe der Fortschritt.

    Die neue Generation von Fahrzeugen haben nun elektronische Lenkung und Bremse. Was wird uns da noch bevorstehen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, Holger Kopf hoch, lecker auf Vorrat futtern und dann ab zur Folterkammer. Gute Besserung mein lieber.


    Norbert vielen dank für den Tip werde ich probieren


    Gabi nette Story und 100% bei den Amis auch so passiert.

    Sieht man ja auch bei den klemmenden Gaspedalen, statt den Schlüssel rumzudrehen oder Gang raus fahren die sich Tod.
    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi, muss mich auch mal wider im Forum melden.



    Wenn das so einfach wär, mit den elektronischen Startknopf geht niGS.
    Zündung aus geht erst wenn Fahrzeug steht, Schlüssel raus erst wenn Motor aus. Und selbst Schlüsselabziehen mit gewalt bringt Höchstens noch ne Fehlermeldung. Und wenn dann noch Automatik geht weder Gang raus noch Kupplung.
    Es lebe der Fortschritt.

    Die neue Generation von Fahrzeugen haben nun elektronische Lenkung und Bremse. Was wird uns da noch bevorstehen.
    Hi Christian
    wie wär´s, wenn bei diesen, mit Elektronik gespickten Fahrzeug, gleich ein Selbstzerstörungsmechanismus mit eingebaut wird und/oder ein Schleudersitz...
    Schönen Tag wünsch ich Dir!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Also ausschalten muß/sollte jederzeit möglich sein. Werde das nachher mal testen. Wenn es nicht so geht, bekommt er ganz schnell einen Notaus verpaßt. Bei jeder Maschine ist ein Notaus vorgeschrieben und Autos lassen sich während der Fahrt nicht abschalten, unfassbar wenn das so ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45