Seite 5739 von 13993 ErsteErste ... 473952395639568957295737573857395740574157495789583962396739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.381 bis 57.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.161.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Tach zurück,
    habe gerade ein paar Minuten zeit zu schreiben. bei mir is auf Arbeit nicht so ein fach, obwohl ich oft nach bzw mitlese.

    Auch wenn das Nachlesen totalüberbewertet ist

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Christian, hab gerade mal gestöbert. Selbst Toyota empfiehlt das ausschalten des Motors, entweder per Schüssel umdrehen oder mit dem Sart/stop Knopp. Also muss das so auch funzen und die Amis haben es nicht begriffen.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ausschalten muß/sollte jederzeit möglich sein. Werde das nachher mal testen. Wenn es nicht so geht, bekommt er ganz schnell einen Notaus verpaßt. Bei jeder Maschine ist ein Notaus vorgeschrieben und Autos lassen sich während der Fahrt nicht abschalten, unfassbar wenn das so ist.
    Motorräder haben nen Killschalter.
    Mein T4 hat kaum Technik. Ich habe sogar noch nen richtigen Gaszug!!!! Nix mit E Gas. Nun, wer hat denn hier so ne neutechnische Karre?? Sollen mal Bericht erstatten.

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Christian, hab gerade mal gestöbert. Selbst Toyota empfiehlt das ausschalten des Motors, entweder per Schüssel umdrehen oder mit dem Sart/stop Knopp. Also muss das so auch funzen und die Amis haben es nicht begriffen.
    Bei dem Toyota habe ich es noch nicht getestet.

    Bei meinem MINI geht definitif kein Ausschalten während der Fahrt. Auch ist schon einmal der Schlüssel ( dieses kleine UFO ) rausgefallen. Dursch den fehlenden Chromring wurde der Schlüssel nicht sauber verriegelt. Resultat war ein Warnsybbol im Display. Fährt deswegen genauso weiter.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.723

    Standard Moin ma widda ausm POTT

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Christian, hab gerade mal gestöbert. Selbst Toyota empfiehlt das ausschalten des Motors, entweder per Schüssel umdrehen oder mit dem Sart/stop Knopp. Also muss das so auch funzen und die Amis haben es nicht begriffen.
    Das mit dem Notaus is schonn richtich, AAAABBBER --> Die Servolenkung, Bremskraftverstärker etc etc is dann auch aus... Und das kann - bei wenig routinierten Fahrern - erst recht Probleme geben.

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Das mit dem Notaus is schonn richtich, AAAABBBER --> Die Servolenkung, Bremskraftverstärker etc etc is dann auch aus... Und das kann - bei wenig routinierten Fahrern - erst recht Probleme geben.
    Moin Di@k!

    OK! Punkt für Dich. Das ist wirklich ein Argument.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.723

    Standard Hi Noh

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Di@k!

    OK! Punkt für Dich. Das ist wirklich ein Argument.
    Mir fiel nur ein, dass ich mal versucht habe bei nem Jeep die Bremse zu treten als der "nur ma eben" n Stücksken rangiert werden sollte.
    Da brauchste Oberschenkelmuskulatur wie Popeye Arme..

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... werde ich mich heldenhaft kriechend in Richtung Arbeit bewegen.
    Dann werd ich mal die Webcams Eurer Umgebung abrufen, was die so gespeichert haben.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mir fiel nur ein, dass ich mal versucht habe bei nem Jeep die Bremse zu treten als der "nur ma eben" n Stücksken rangiert werden sollte.
    Da brauchste Oberschenkelmuskulatur wie Popeye Arme..
    Ohne Helferchen ist´s halt nur was für richtige Kerle!!

    Mein erstes Auto hatte keine Servo, keinen BKV!!! und natürlich kein ABS. Und überhaupt nix, was einem helfen konnte. Fahren in der ursprünglichsten Form!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Schönen Tag allen. Ich muß gleich für ca 20 Personen Käsesuppe kochen. Habe ich da nen Bock drauf.
    Reich mal bei Gelegenheit Dein Rezept rüber.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45