Seite 5742 von 13993 ErsteErste ... 474252425642569257325740574157425743574457525792584262426742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.411 bis 57.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke Robert .

    Ich befürchte nur, im Rest der Welt kannst mit der neuen Fremdsprache nich sooo viel anfangen .
    Als ich früher für ne kurze Zeit in Berlin war, hammse immer gedacht, ich wär ein Sachse . Darauf hab ich mir ruckzuck Hochteutsch mit Striefen drein angewöhnt .
    Fürn Sachsen gehalten zu werden iss schon übel

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    So meine Lieben, Futter ist feddich. Später geht es aufs Sofa.
    Schönen Abend!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, Futter ist feddich. Später geht es aufs Sofa.
    Schönen Abend!
    Ciao und guten Appetit .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Fürn Sachsen gehalten zu werden iss schon übel
    Jo, ich war auch ganz schön beleidigt .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Beim Nachhausegehen hatte ich leider nicht so viel Glück. Bin ausgerutscht, konnte mich zwar noch abfangen, aber mir hats den Fuß so verdreht, dass das Knie jetzt geschwollen ist Zu früh gefreut...

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ja abba sischa datt.
    Süppchen gefällig??
    Bei uns gabs Kartoffelsuppe, aber ne Käsesuppe wär mir lieber gewesen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin aus dem verschneiten Saarland,

    hier liecht mittlerweile die weiße Pest ohne Ende und morgen soll´s noch schlimma werden.

    Und den Schnubbn hab ich auch schon wieda, weil eine meiner Kolleginnen ihre Keime nicht bei sich behalten konnt .....Mist.
    Moin Bernd,
    gute Besserung, guten Appetit und Pfiad Di!

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    verbrennt man auch ordentlich Kalorien......
    Moin der Herr,
    darf ich unverschämterweise mal nachfragen um welches Hobby es sich hierbei handelt?

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus... ihr Lieben..

    ich bin jetzt da......

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus... ihr Lieben..

    ich bin jetzt da......
    Hi Tina,
    na, noch fit?

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Beim Nachhausegehen hatte ich leider nicht so viel Glück. Bin ausgerutscht, konnte mich zwar noch abfangen, aber mir hats den Fuß so verdreht, dass das Knie jetzt geschwollen ist Zu früh gefreut...

    Moin Bernd,
    gute Besserung, guten Appetit und Pfiad Di!
    Hi Gabi,

    danke Dir und gleichfalls.
    Das Knie kühlen und/oder Voltarenverband machen.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus... ihr Lieben..

    ich bin jetzt da......
    Hi Tina,

    fliegender Wechsel ?

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    na, noch fit?
    hallo Gabi... oh ja... die arbeit heute, die hat gereicht. .. vor allem wenn den pc sich ständig... verabschiedet.-.... was solls...
    ähhh... wann hattest du gesagt hast du wieder zeit,....?????? ich hab da noch was rumliegen.. so ne bestellung von dir...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45