GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier is nix los:eek:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin dann mal weg, Tschööö und Gute Nacht...:)
 
G

Gast15171

Gast
Ahaaa, da wird ein Grund vorgeschoben:eek: weil der Herr nicht selber suchen wollte:D
neenee. sondern weil DU schon viel bunter und besser und überhaupt
fündig geworden warst - und schliesslich bin ich ja dann auch bei der
suche im netz zuallererst über deinen fund gestolpert. und habs zuge-
geben. ehre, wem ehre gebührt. in diesem phall mal eben wieder DIR !!!:D;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Gut geschlafen?
Hier hats 3° "brrrrrrr"
Ich will wieder Frühling - jetzt - SOFORT¨

Okay - Frühling kommt nicht - dann eben Frühstück und Kaffee





Allen einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 0.2° sind es hier. Da muss ich gleich wieder kratzen....

Danke für den Kaffee, ich erweitere mal das Buffet, so hungrige Prüflinge bruachen j awas zwischen die Zähne ;)



Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2° in EL.
@ Katze: Danke das Du an die hungrigen Prüflinge gedacht hast. Heute wirds wieder spannend.
Allen nen schönen Tag!:)
 
L

LGW

Gast
Guten Morgen Leute

Gut geschlafen?
Hier hats 3° "brrrrrrr"
Ich will wieder Frühling - jetzt - SOFORT¨


Charly
Geschlafen? Albträume von defekten Fahrzeugen gehabt! Kupplungshebel gebrochen Hinterrad defekt usf... war echt fies man kennt sowas... so surrealistisch... "stimmt da hatte ich letzte Woche den Bollerwagenreifen eingebaut als Ersatz, daher die holzige Fahrweise, aber warum? Der Snowtec war doch gerade neu" - sowas halt. Aua :)

Ansonsten wunderschönen guten Morgen euch, ich seh hier vom Schlafzimmer den leicht vernebelten Sonnenaufgang, ein Traum.

Aaaaaaaaber: 3°C? Paradiesische Zustände! Hier hat's satte 0°C bei 100% Luftfeuchtigkeit, und ich fahr heute mal wieder mit dem Moped ins Büro, schiet doch drupp! :D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen Leute

Gut geschlafen?
Hier hats 3° "brrrrrrr"
Ich will wieder Frühling - jetzt - SOFORT¨

Okay - Frühling kommt nicht - dann eben Frühstück und Kaffee

Allen einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
Hallo Charly, da hättest Du mal Sonntag mit uns frühstücken sollen:D
Draussen 10°+ und Sonne und wir haben in der Brasserie gesessen, dick angezogen ich glaube bei 0° :D und gefrühstückt, die hatten vergessen rechtzeitig die Öfen anzumachen....bbrrrhhh:D:mad:
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen @all, hier ist es zwar wärmer geworden, aber dafür trist und grau und huddelich:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
yepee, mir ist mein Visier heute morgen nicht zugefroren, dafür hätt ich fast meine Battarie gekillt bis ich geschnallt hab dass ich vielleicht die Griffheizung aus schalten sollte, palüm palüm...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es mal wieder naßkalt und grau.
Vielen Dank noch mal an euch für die vielen lieben Grüße hier, per mail oder PN, die lieben SMSsen und den Besuch:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Nebelig und usseig ist es hier:rolleyes: ich bin immer noch sooo müde:eek:
Werd mich jetzt aber mal übers Frühstück hermachen (Kaffe werd ich mir aber noch nee Kanne kochen/ hier war schon wieder alles leer).
-hm Griffheizung:confused: ist das bei Schnuppi auch relevant (dann müsste ich sie glatt noch mal wieder auspacken und nachschauen:()

Ich wünsch Euch noch einen kurzweiligen Tag
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben