GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; _Guten Morgen 1.1° und Danke für den Kaffee und das Frühstück, Charly was Du da geschrieben hast macht mich neugirerig da muss ich ja gleich...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
_Guten Morgen 1.1° und Danke für den Kaffee und das Frühstück,

Charly was Du da geschrieben hast macht mich neugirerig da muss ich ja gleich nachlesen.

NOH die Daumen sind weiterhin gedrückt und Allen Anderen wünsche ich einen feinen TAg,

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
_Guten Morgen 1.1° und Danke für den Kaffee und das Frühstück,

Charly was Du da geschrieben hast macht mich neugirerig da muss ich ja gleich nachlesen.

Dirk wurde schon wieder Opfer von Abschaum - das Saupack kennt den Unterschied zwischen DEIN und MEIN nicht.

NOH die Daumen sind weiterhin gedrückt und Allen Anderen wünsche ich einen feinen TAg,

Ich drück natürlich auch mit...

Kathrin
Aha - alles klar - Danke.;)
Die kenne ich vom Hörensagen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es immer noch nebelig bei 2Grad. Kaffee gibt´s ja wieder reichlich:) Frühstück schaut auch gut aus, aber ich hab heut keinen Appetit.
Ausserdem isst es sich ohne Daumen so schlecht und die sind für Noh gedrückt;)
Allen Anderen einen angenehmen Tag, gute Besserung und was immer ihr sonst noch so benötigt.
Hunderunde (hilft vielleicht auch gegen Kopp)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, kalt isses, aber ich glaube heute lässt sich die Sonne mal sehen:)

Allen einen schönen Tag:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

Dank für Frühstück

hier 0° und Nebel was sonst

@Dirk.....ich wünsche mir auch immer 5 Minuten mit denen allein :D

Viren sind alle tot und das neue(alte) Klappi funzt ganz wunderbar..macht richtich Spaß das Teil..leider wird mein Portemonaie immer kleiner vor lauter Aufrüstung besorgen (warum hab ich eigentlich nich EBBÄÄ erfunden :D)

Gestern mit der großen TransportDose durch HH gegondelt..der einzigste Vorteil den man hat ist beim Spurwechsel sofort ne Lücke.....:D:D

wünsche allen einen feinen Tach und dem Noh ne Extraportion Glück
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem argfrostigen Revier...

Mein Nachbar hat sogar gehört daß ein Fz mit laufendem Motor auf der Straße stand um 4 Uhr morgens, der dachte da macht ein Frühaufsteher seine Scheiben frei.. :o

Jedenfalls schreib ich jetzt erst mal BMW an und frage ob die Alarmanlage nur ne Attrappe ist. Den Schaden sollen die mal bezahlen:):rolleyes:

PremiumKlasseFz aber keine funkende Anlage, ich fahr als nächstes wieder meine geliebte Marke. Da is sowas nie passiert
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Heute bin ich erst in der späten Gruppe. Ab 11 Uhr gehts los.
Danke noch mal an alle, die mir die Daumen drücken. Gut motiviert und noch besser vorbereitet werde ich mich später mal in dei Aufgabe stürzen.
@Di@k: Sind die eigentlich durchs hintere Dreiecksfenster rein oder haben die den Zylinder gezogen?? Das sind nämlich die bekannten Schwachstellen der org. DWA von BMW. Hast Du eigentlich die mit Innenraumüberwachung gehabt?? (Wenn mich nicht alles täuscht ist die Innenraumüberwachung optional zur DWA hinzu zu wählen)
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Noh

Guten Morgen!
Heute bin ich erst in der späten Gruppe. Ab 11 Uhr gehts los.
Danke noch mal an alle, die mir die Daumen drücken. Gut motiviert und noch besser vorbereitet werde ich mich später mal in dei Aufgabe stürzen.
@Di@k: Sind die eigentlich durchs hintere Dreiecksfenster rein oder haben die den Zylinder gezogen?? Das sind nämlich die bekannten Schwachstellen der org. DWA von BMW. Hast Du eigentlich die mit Innenraumüberwachung gehabt?? (Wenn mich nicht alles täuscht ist die Innenraumüberwachung optional zur DWA hinzu zu wählen)

Drück Dir die Daumen !!!


Beim ersten und auch jetzt erfolgten Einbruch haben die Täter sowohl das Fahrertürschloß als auch das kleine Operettenfenster hinten rechts zerstört.

Interessant ist, daß Du das als Schwachstelle kennst. Sowohl der Polizei als auch der BMW Werkstatt ist angeblich nicht klar, warum beides beschädigt wurde.:confused::mad:

Es ist Innenraumwarnanlage verbaut !! Der Dackel löst die aus wenn er im Auto rumrennt ... Dann drückt man die Verschlusstaste ein zweites mal und die Innenraumanlage ist aus.
Ich werde mich nun an BMW wenden um die offensichtliche Mangelhaftigkeit der DWA zu rügen und Schadenersatz zu verlangen.
Premium Fahrzeug !! Pah, daß ich nicht lache...:mad::mad::mad:

Hast Du evtl noch weitere Info für mich diesbezüglich ??
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
heut morgen sah mein Auto mal wieder so aus, hat ma einer nen Tipp wie man die Ostblockfraktion daran hindern kann immer wieder in meine Dose einzubrechen... Die Versicherung wird mit entweder kündigen oder aber astronomische Prämienerhöhungen verlangen...

Sprengfalle
ich bin generell für drastische Massnahmen

Wahrscheinlich hast Du die falsche Dose. Früher kümmerte sich kein Schwein um meinen alten Renault 4, während die Dosen meiner Kollegen aufgebrochen oder geklaut wurden.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Drück Dir die Daumen !!!


Beim ersten und auch jetzt erfolgten Einbruch haben die Täter sowohl das Fahrertürschloß als auch das kleine Operettenfenster hinten rechts zerstört.

Interessant ist, daß Du das als Schwachstelle kennst. Sowohl der Polizei als auch der BMW Werkstatt ist angeblich nicht klar, warum beides beschädigt wurde.:confused::mad:

Es ist Innenraumwarnanlage verbaut !! Der Dackel löst die aus wenn er im Auto rumrennt ... Dann drückt man die Verschlusstaste ein zweites mal und die Innenraumanlage ist aus.
Ich werde mich nun an BMW wenden um die offensichtliche Mangelhaftigkeit der DWA zu rügen und Schadenersatz zu verlangen.
Premium Fahrzeug !! Pah, daß ich nicht lache...:mad::mad::mad:

Hast Du evtl noch weitere Info für mich diesbezüglich ??
Dann waren es nicht die Obercracks. Die ziehen nämlich den Zylinder raus, entriegeln mit nem geklauten Handsteuergerät (Die verschwinden gerne mal von den Händlern) den Microcontroller und damit geht das Auto auf und die DWA ist aus. Und die ganz guten setzen das Schloss später wieder ein. Und wenn man dann morgens wie gewohnt mit der FB öffnet rastet das Scholss sogar wieder ein. Dann siehste noch nicht mal was, sondern merkst nur, das was fehlt.
Das mit dem Fenster ist sowas wie ein Sicherheitsbereich Stufe 0. Zwar gesichert, aber nicht überwacht. Ist eigentlich für Mechaniker gedacht, wurde mir mal mitgeteilt. Leider bedienen sich auch Langfinger dieser Methoden.
Abhilfe gibbet nur bei:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...x9SHDg&usg=AFQjCNGQvD79Da3AWfD8KNH8NGaWmEBnMA
Da gibt es aber so viele.....
Individuelle Alarmsysteme sind die Besten, weil die Ganoven da nicht nacht Standart-Schema vorgehen können.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos....:)
Noch einmal aufstehen und dann ist WE....;):D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend GuMo's
Tut mit leid für Dich, Di@k, den Radio und das Navi kriegst Du ja ersetzt, für den Ärger kriegt man normalerweise nichts, was den Ärger nur vergrössert; die vertrödelte Zeit dürfte ebenfalls gratis sein, Scheixxe
Alles Gute
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend ihr Lieben
Da schau ich mal nicht rein..........was war denn hier los?
Guten Abend und gute Nacht Ihr Lieben
Soeben wurde meinem Wunsch nach Veränderung nachgegeben.
Mal sehen, was mich im neuen Jahr dann erwartet und wo es mich hintreibt.
:eek::mad:

heut morgen sah mein Auto mal wieder so aus, hat ma einer nen Tipp wie man die Ostblockfraktion daran hindern kann immer wieder in meine Dose einzubrechen... Die Versicherung wird mit entweder kündigen oder aber astronomische Prämienerhöhungen verlangen...

Kukks Du :mad::mad::mad:
Was für ein Ärger Di@k
.....was mir da gleich an Strafen einfällt.............:mad:
Das tut mit echt leid, die Versicherung wird ja auch begeistert sein:eek::rolleyes:
Ich glaub da helfen nur elektronische Helferlein, einen Hund willst du ja schließlich auch nicht über Nacht ins Auto sperren.
So eine Schxxx
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich muß mal nachfragen ob beim Mauerfall nicht noch ein paar von den Dingern übrig geblieben sind, dann können die Jungens ruhig noch einmal kommen:D

 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend Leute.

Alles klar?
Alle wohl auf?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Charly
Jau, alles klar, aber wie in jedem Jahr denke ich, das ich in diesem Winter erfrieren werde;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hi Charly
Jau, alles klar, aber wie in jedem Jahr denke ich, das ich in diesem Winter erfrieren werde;)
Arme Doro.
Wandern wir aus?:confused:
Ich komm auch mit.:)
Dieser Scheixx-Schnee brauche ich gar nicht.:mad::mad:
Ab 1000 Meter ist er willkommen - hier nicht! :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben