Seite 5761 von 13993 ErsteErste ... 476152615661571157515759576057615762576357715811586162616761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.601 bis 57.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber HALLO, "Ignoranz" ist mein 2. Vorname!
    yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...

    ich will auch nen Essi Pressi, vielleicht beruhigt mich das ein bisschen bei der Wohnungssuche...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will auch nen Essi Pressi, vielleicht beruhigt mich das ein bisschen bei der Wohnungssuche...
    iss kein thema.. samstag in 8 tagen... ps. der espresso kann gar nicht ausgehen...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    iss kein thema.. samstag in 8 tagen... ps. der espresso kann gar nicht ausgehen...

    da wär ich ja vermutlich eh in München zur imot, und such noch ne Übernachtungsmöglichkeit...

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    da wär ich ja vermutlich eh in München zur imot, und such noch ne Übernachtungsmöglichkeit...
    ähh..ich meine den 13.02. - und die imot geht vom 19 - 21 ....

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus - ich bin dann mal weg.. bis morgen .. gute Nacht ihr Lieben....träumt schön.....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    yeah...!!!! und dann kriegst du auch nen lecker essi pressi...
    Wo ich das Zeugs doch gar nicht mag...
    Mensch, ich freu mich schon sakrisch drauf. Haben uns eh schon lang nimma g´sehn!

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War nich so Deiner, gell...!? Wie gehts Deinen Armen?
    Arme gehen. Die Kompressen bewirken angenehmen Druck ohne mich zu behindern. Danke der Nachfrage.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Arme gehen. Die Kompressen bewirken angenehmen Druck ohne mich zu behindern. Danke der Nachfrage.
    Wie jetzt, Du mußt Kompressen tragen? Ich dachte, Spritzen rein und gut is!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Norbert .

    Norbert, alles wieder einigermaßen im Lot?
    Na ja. Werde mich wohl oder Übel von meinem gelieben Bus verabschieden müssen. Mal warten was der Große Werkstattmeister morgen berichten wird. Geht wohl Richtung Schaltung/Getriebe/Kupplung!
    Bin schon mit einem Auge bei Mobile am schauen.
    Wird wohl ohne Allrad werden. A4??, 3er BMW?? Auf jeden Fall möchte ich Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Benziner (soll ja wieder ne GAS Anlage rein), Sitzheizung rein. Und ein Touring bzw Avant sollte es sein.
    Farbe ist erstmal egal. Sollte nur keine Oppakonstallation von innen sein. Also Wurzelholz nicht unbedinngt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45