Seite 5767 von 13993 ErsteErste ... 476752675667571757575765576657675768576957775817586762676767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.661 bis 57.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.029 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, moin grüner Ecki

    hör mir uff mit dem grünen Gesockz...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Na ja. Werde mich wohl oder Übel von meinem gelieben Bus verabschieden müssen. Mal warten was der Große Werkstattmeister morgen berichten wird. Geht wohl Richtung Schaltung/Getriebe/Kupplung!
    Bin schon mit einem Auge bei Mobile am schauen.
    Wird wohl ohne Allrad werden. A4??, 3er BMW?? Auf jeden Fall möchte ich Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Benziner (soll ja wieder ne GAS Anlage rein), Sitzheizung rein. Und ein Touring bzw Avant sollte es sein.
    Farbe ist erstmal egal. Sollte nur keine Oppakonstallation von innen sein. Also Wurzelholz nicht unbedinngt.
    Hi Norbert,

    oh, das kostet dann erst ma wieder .

    Über ne LPG-Anlage hatte ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich hock das nicht mehr in n Auto von 11 Jahren, das rentiert sich nicht mehr.

    A4, 3er, sind tolle Autos, aba so teuer . Guck zwar gebraucht auch schon mal nach denen, such aber eher Alternativen wie z.B. den Seat Exeo, Honda Accord, 6er Mazda etc.

    Ich hab ja noch Zeit . Meine Dose steht ja noch gut da. Aber im Falle, wenn´s auf einmal schnell gehen muß, möcht ich schon die Vor- und Nachteile der einzelnen für mich in Frage kommenden Modelle kennen und wissen, worauf ich mich einlasse und nich nur "ach, is der schön ".

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    doch, man kann Bio boykottieren und die guten Konventionellen was-auch-immer unterstützen die viel CO2 in die Luft pusten...
    Was wir ja auch immer machen, sobald wir uns auf´s Moped setzen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend Jungs und Mädels .
    Tach Bernd!!!
    Hab ich schon erwähnt, dass ich bis nächsten Mittwoch frei habe...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hör mir uff mit dem grünen Gesockz...
    Siehste, jetzt hast es zurück bekommen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Siehste, jetzt hast es zurück bekommen



    aber zu was anderem... huuuuuuuuuunger

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Norbert,

    oh, das kostet dann erst ma wieder .

    Über ne LPG-Anlage hatte ich mir auch Gedanken gemacht, aber ich hock das nicht mehr in n Auto von 11 Jahren, das rentiert sich nicht mehr.

    A4, 3er, sind tolle Autos, aba so teuer . Guck zwar gebraucht auch schon mal nach denen, such aber eher Alternativen wie z.B. den Seat Exeo, Honda Accord, 6er Mazda etc.

    Ich hab ja noch Zeit . Meine Dose steht ja noch gut da. Aber im Falle, wenn´s auf einmal schnell gehen muß, möcht ich schon die Vor- und Nachteile der einzelnen für mich in Frage kommenden Modelle kennen und wissen, worauf ich mich einlasse und nich nur "ach, is der schön ".
    3 er, A4 und vielleicht noch Golf...und dann in silber oder schwarz...somit sind 70% aller in bei uns zugelassenen Fahrzeuge betitelt.....wie langweilig

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hör mir uff mit dem grünen Gesockz...
    Hab da nicht mit angefangen

    Ich kenne da so Herrn und Damen, die fuhren einst R4 oder 2cv mit Aufklebern "Dem Wald zu Liebe 100 KM auf den Autobahnen" und auf der anderen Seite " Atomkraft nein Danke" Die fahren heute fröhlich ca. 300 PS und Arbeiten genau für diese Branche oder sitzen im Bundestag. Du kannst auch mit Grün Karriere machen, ist gar nicht so schlecht.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Bernd, alter
    Hi Robert ,

    den und die Dicke hab ich heut mal wieder laufen lassen.
    11 Uhr, die Bakterie hält .

    Hab auch schon nen großen Teil der Einfahrt von Eis und Schnee befreit, wo´s doch so schön am tauen is und ich ev. bald mal n Ründchen drehen kann. Heut abend sind es 9 Grad + bei uns .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen


    aber zu was anderem... huuuuuuuuuunger
    Bitte sehr

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, moin grüner Ecki
    Hi Andreas .

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert ,

    den und die Dicke hab ich heut mal wieder laufen lassen.
    11 Uhr, die Bakterie hält .

    Hab auch schon nen großen Teil der Einfahrt von Eis und Schnee befreit, wo´s doch so schön am tauen is und ich ev. bald mal n Ründchen drehen kann. Heut abend sind es 9 Grad + bei uns .
    Ich seh schon, vorbereitet bist Du


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45