Seite 5777 von 13993 ErsteErste ... 477752775677572757675775577657775778577957875827587762776777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.761 bis 57.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen 2,5° vom Rande des Sauerlandes oder Potts je nach Sichtweise

    Der Freitag ist da. Also frühstücken die letzten Stunden arbeiten und dann das WE genießen.





    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

    Kathrin

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard danke cat

    ...dann stell ich mal was für die mädels dazu- und auch der freitag geht vorbei dann samstag ein wenig instrumente stimmen....und es ist endlich ruhe
    grüße in die runde...



  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Moin, moin!
    Lecker Frühstück haben unsere Mädels aber wieder mal gemacht. Danke.
    Sag mal Shorty, hast Du nen Blumenladen??
    Lingen 1.2°+! Ganz schön wiederspinztig das weiße sch... Zeug!
    Ich muß eventuell zwangsläufig aufs Mopped ausweichen. Meine Dose liegt im Sterben.
    Allen einen schönen Start ins WE!!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    schön dank für die blumen und den heissen tee!
    ich nixx arbeit heute
    ich aufsicht für kaputte heizung ....

    der plan war, dass der alte brennwertkessel
    noch bis in den sommer hinein durchhält.
    aber:
    "wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst"
    oder:
    "ja mach nur einen plan ..."



  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier hat es +2,5 °C und von der weißen Pracht ist nur noch ein schmutziges Restchen über. O.K. war bei uns auch nicht so viel.
    Vielen Dank für Frühstück und Blumen!!!
    @Ralf: Pass gut auf die Heizung auf, ist ein schlechter Zeitpunkt für den Wechsel. Wir hoffen auch dass sie durchhällt, aber bei uns geht das nach dem Motto: Die Kinder vom Schuster haben die schlechtesten Schuhe!
    Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Passend zum Wetter hier :


  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Moin ma widda ausm POTT

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber trotzdem:

    ich will wieder fahren. ich weiss, das wollen wir alle.
    trotzdem: ICH will wieder fahren. obwohl meine knie-
    OP erst zwei, nee, drei wochen her ist. hat da wer von
    euch anhaltspunkte oder vergleichswerte, frühfreigabe
    oder absolute fahrverbote von doktores?

    weiss mir da wer einen (fundierten) rat?

    gruesse
    ralf

    ach so: mit meiner schiene komme ich noch in keine meiner
    "Biker"hosen rein. die schiene klemmt am knieprotektor

    Also mein Operateur hat mir geraten erst mal so um die 6 Wochen fein Reha zu machen und fleißig nach Anleitung zu trainieren. Volle Belastung erst nach dieser Zeit und bis dahin auch immer fein die Krücken nutzen.

    Hatte Meniskus und Kreuzbandschäden. Is zu vergleichen mit dem eibau eines neuen Lagers, welches sich auch erst noch einlaufen muss. Menisken sind erst nach ner weile wieder voll belastbar. Wenn Du zu frü Gas gibst, ist die nächste Renovierung vorprogrammiert.


    Ach ja : Hier isses sozusagen warm und es reechnet nich !!!!

    Hab mir gestern das Buch "weil Samstag is" von Goosen gekauft --> Herrrlich !!! zum Ablachen !!!

    GLÜCK AUF

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hallo Dirk,


    danke für dein feedback
    mein chirurg hat eben alles freigegeben, nach zwei wochen meinte er, ich könne/solle sogar schwimmen ...
    seltsam , wie sich bei nahezu ident. verletzungen die heilmethoden doch soo stark unterscheiden können. ich werde also aus freien stücken noch ein wenig langsam machen.

    der akt. wetterbericht:
    hochnebel, alles gris de gris...
    knapp unter null. nixx taut.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Also mein Operateur hat mir geraten erst mal so um die 6 Wochen fein Reha zu machen und fleißig nach Anleitung zu trainieren. Volle Belastung erst nach dieser Zeit und bis dahin auch immer fein die Krücken nutzen.

    Hatte Meniskus und Kreuzbandschäden. Is zu vergleichen mit dem eibau eines neuen Lagers, welches sich auch erst noch einlaufen muss. Menisken sind erst nach ner weile wieder voll belastbar. Wenn Du zu frü Gas gibst, ist die nächste Renovierung vorprogrammiert.


    Ach ja : Hier isses sozusagen warm und es reechnet nich !!!!

    Hab mir gestern das Buch "weil Samstag is" von Goosen gekauft --> Herrrlich !!! zum Ablachen !!!

    GLÜCK AUF

  9. beak Gast

    Standard

    Moin Moin die Herren!!!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bon jour, Madame!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45