GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF ausm trüblichgrauen Revier.. ICH WILL AM SA FAHREN !!! :mad::D:D
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Guten Morgen Gemeinde
Gähn.

Nachdem die Systeme hochgefahren wurden ( 3. Tasse Bohnenbrühe):D
freu ich mich auf einen neuen wunderschönen sonnigen Tag ohne Nebel.
Unglaublich, wir haben den 23.11 und das Wetter ist wie im Okt.
Naja, außer die Temp. bei uns jetzt so ca. 0,8° C .
Letztes Jahr waren wir hier schon am Schneeschaufeln:mad:
Aber Tagsüber werden wir noch an die 10° C kriegen.
Aber Ende der Woche werde ich auch die Mopetensaison ausklingen lassen.
Oder doch nicht?? Mal schauen. Nachdem es jetzt doch in den Schattenlagen empfindlich frisch wird.:eek:
Ich wünsch euch einen gechillten Tag.
Gruß aus dem tiefen Süden:)
 
B

Birk

Gast
Grrrumel, es ist sooo ungerecht jaul

Oooch - Grit... nichts jaul! was in meinem Kopf ist, ist doch noch längstens nicht in meiner Garage ;):D

Erst werde ich ein paar Saisons lang meine Blaue fahren und üben - üben - üben.... und sparen - sparen - sparen :D Und dann gucken wir dann, ob ich so´ne hellgrüne Prinzessin überhaupt noch fahren will (oder kann....)

Aber echt - die Farbe ist doch einfach der Oberhammer! ob ich mein Schnucki umlackieren lassen soll??
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Grit...setz dich mal auf ne R..die ist ein bisserl niedriger...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
@Grit...setz dich mal auf ne R..die ist ein bisserl niedriger...
Stimmt schon, komm ich sogar unten an und vom Seitenständer hoch bekomm ich sie auch :cool: aber wir wollen doch mal ehrlich sein:o Es würde mich umbringen und Wald-Feldwege sind dann auch nicht mehr drin;)
Es ist wirklich vernünftiger so. (Träumen ist ja noch erlaubt)
@ Sohpie bei der Umlackiererei mach ich mit (das Grün ist echt der Hammer):cool:
So ich muss los. bis später mal
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Naja, umlackieren kostet wirklich nicht die Welt.
Habe bei der F 650 GS alles in weiss machen lassen, für 200 ,-;)
 
B

Birk

Gast
ich stelle jetzt kein Bild davon ein...:p - aber die würde farblich perfekt zu meinen Schuhen passen :cool: (Schuhpaar Nr. 87 oder so....;))
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

......endlich Feierabend und nu fast schon wieder dunkel :confused::confused::confused:

@ Sophie: überleg dir das mit dem lackieren bei der kleinen. Der Wiederverkaufswert sinkt und die Kosten fürs Lackieren beigerechnet machen schnell nen tausender aus. Und mit 200 Ocken für nen kompletten Lacksatz wird es ziemlich eng, wenns wirklich gut gemacht werden soll mit ordentlich Klarlack zwecks "Tiefenschärfe" drüber. Hab für meine rote nach dem Unfall unter Freunden 350 für alles rote hingelegt bei komplett demontiert angelieferten Teilen.
Fahr die kleine ersma ne Saison so wie die ist und beobachte nächsten November die Gebrauchtpreise. Der Rest wird sich ergeben......
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009

Neeeee,
ich habe alle Teile abgebaut und bin damit zu einem Autolackierer bei uns um die Ecke gegangen.
(früher war die türkis, igitt)
Und der wollte 200,- Euro für alle Teile haben.
Habe die Teile nach 3 Tagen abgeholt und wieder angeschraubt.
In metallik wird es etwas teurer; das habe ich an meiner 1200er gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birk

Gast
Neeeee,
ich habe alle Teile abgebaut und bin damit zu einem Autolackierer bei uns um die Ecke gegangen.

neee du - so wird das nix. ich bau dir einen strickpullover völlig auseinander und strick ihn dir wieder zusammen - aber beim moped lauf ich gefahr, dass das teil nach dem zusammenbauen eher wie ein rasenmäher aussieht als wie ne 650er, wenn ich das selber mache. :D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Warum musst du einen Pullover auseinander nehmen, ihn umfärben und dann wieder neu stricken:confused:
Ginge das nicht auch in zusammen gebautem Zustand:D
 
G

Gast 7673

Gast
dafür

neee du - so wird das nix. ich bau dir einen strickpullover völlig auseinander und strick ihn dir wieder zusammen - aber beim moped lauf ich gefahr, dass das teil nach dem zusammenbauen eher wie ein rasenmäher aussieht als wie ne 650er, wenn ich das selber mache. :D
gibt's doch Hobbyschrauber und Freunde,...;)

Warum musst du einen Pullover auseinander nehmen, ihn umfärben und dann wieder neu stricken:confused:
Ginge das nicht auch in zusammen gebautem Zustand:D
Am Mann sozusagen ?? Stell ich mir genauso schwer vor wie Lackierung an der MAcchina ohne Demontage.;):D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Ich kann ganz entspannt, verstehe vom Malen und vom Stricken gar niGS.
Muss aber nachher noch an ne Sitzung, komme also erst morgen zum Nachlesen.
2V läuft wie neu, habe allerdings hinter der Verschalung nur schlecht Platz :D:D, und das Schalten ist auch etwas eng. Kennen die Spezialisten da einen Trick?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben