Seite 5799 von 13993 ErsteErste ... 479952995699574957895797579857995800580158095849589962996799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.981 bis 57.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Guten Morgen aus Düsseldorf!
    Wetter?
    Läßt wie immer zu wünschen übrig!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    immer da, nur etwas anonüüühhhm...
    Allzeit breit .....

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich wär dann mal wech, muß anne Schüppe.

    Bis denne .

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Allzeit breit .....

    genau, so breit dass ich jetzt erstmal ne mail an Touratech geschrieben hab... Mich darüber beschwert, dass schwarz nicht Alu - natur ist, die Macken und Kratzer in den Zylinderschützern nicht zu verantworten sind, und die Teile insgesamt nicht unbedingt als qualitativ hochwertig bezeichnet werden können. Mein Bruderherz wäre durch die Prüfung gerasselt wenn er solche Teile, nicht entkratet und mit "Biegekratern" abgeliefert hätte...

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl. wetter: 0,6° und bescheiden.....niGS mopped. zu viel salz auf der strasse
    schönen sonntach

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen aus oberschwaben!

    bei uns ist es fast warm. draußen tropft alles. wird so um die 2-3° haben. gestern hab ich noch nicht mal mehr griffheizung gebraucht. und das obwohl ich das oberweichei bin. im november wäre mir das noch wie klein-grönland vorgekommen.

    seufz.
    inzwischen bin ich soweit, dass ich mich echt freuen würde, wenn ich mein motorrad putzen könnte. aber um draußen auf dem boden rumzukrabbeln und kalte metallteile anzufassen, ist es mir noch zu kalt. ich muss auch dringend diesen deckel vorne unten wegmachen. da modert es raus. ich kann gar nicht hingucken

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen aus oberschwaben!

    bei uns ist es fast warm. draußen tropft alles. wird so um die 2-3° haben. gestern hab ich noch nicht mal mehr griffheizung gebraucht. und das obwohl ich das oberweichei bin. im november wäre mir das noch wie klein-grönland vorgekommen.

    seufz.
    inzwischen bin ich soweit, dass ich mich echt freuen würde, wenn ich mein motorrad putzen könnte. aber um draußen auf dem boden rumzukrabbeln und kalte metallteile anzufassen, ist es mir noch zu kalt. ich muss auch dringend diesen deckel vorne unten wegmachen. da modert es raus. ich kann gar nicht hingucken
    Mahlzeit Susanne - hast Du diesen Fred schon gelesen?
    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Susanne - hast Du diesen Fred schon gelesen?
    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus
    genau den hab ich gelesen, sonst wäre ich nicht auf die idee gekommen, den deckel wegzumachen. und deshalb brennt es mir auch so mit rausmachen.

    ich war eben nochmal in der garage und hab geguckt - zur zeit mach ich das häufiger weil das gucken da unten recht schwierig ist, kompensiere ich das mit häufig gucken. wir haben einfach keinen platz, sonst hätte ich mir schon lange einen lüfter reingestellt und angefangen. die garage ist so wrgglsprotz***klein und da stehen die ganzen gartenmöbel, das blumenkübelzeugs, alle fahrräder, das recyclingzeugs und eben noch zwei dicke motorräder. wenn ich meine von unten angucken will, reiß ich mit meinem hintern die blinker von alexanders dicken ab und das liegt nicht an meinem ausladenden heck
    ich seh nur drei schrauben, mit denen der deckel festgemacht ist. aber rein so vom gefühl meine ich, dass weiter oben noch mehr sein müssen. sobald es an einem der nächsten wochenenden mal wärmer ist, werde ich mit der dicken in den hof gehen und mich da versuchen.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    immer da, nur etwas anonüüühhhm...
    ...dito...(..bin heut schreibfaul,gestern war bisken Koma angesacht..)

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...erstma sacken lassen...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Allzeit breit .....
    ...so ungefähr...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45