GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin, moin aus bielefeld..bei uns sind -4,5° und auch hier ist eine menge von dem weißen zeugs runtergekommen :(:confused::mad:...die straßen...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus bielefeld..bei uns sind -4,5° und auch hier ist eine menge von dem weißen zeugs runtergekommen :(:confused::mad:...die straßen sind weiss...wo bleibt der frühling???? ich will den winter nicht mehr :mad::mad:
trotzdem sollt ihr kaffee bekommen

schönen sonntag lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier hat es auch geschneit und es sind -4° :(

Ich möchte auf Unsere Insel ;):D


trotzdem gibt es jetzt erst mal ein kleines Buffet zum schnabulieren






Bis später mal,
macht es Euch halt gemütlich zu Hause.
 
B

beak

Gast
hier hat es auch geschneit und es sind -4° :(

Ich möchte auf Unsere Insel ;):D


trotzdem gibt es jetzt erst mal ein kleines Buffet zum schnabulieren






Bis später mal,
macht es Euch halt gemütlich zu Hause.
Guten Morgen Kathrin,
ich komm mit auf die Insel. Noch schnell ein paar Brötchen eingepackt, für die lange Reise und ab gehts! :D:D:D Und dann leben wir nur noch von Kokosnüssen, Bananen und was so eine Insel noch hergibt. :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmmmmmmm lecker Frühstück, danke dafür.
Gabi meinst du denn das die elefantösen Helden jetzt schon unterwegs sind?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, dann scheuch den Gatten oder mach dich alleine auf den Weg.
Die Helden sind wahrscheinlich froh das die kalte Woche um ist und sind deshalb schon so früh unterwegs;)
 
B

beak

Gast
Na, dann scheuch den Gatten oder mach dich alleine auf den Weg.
Die Helden sind wahrscheinlich froh das die kalte Woche um ist und sind deshalb schon so früh unterwegs;)
Denen ist die Kälte lieber, als wär da Matsch und Wasser. Hatten die auch schon alles!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das ist einleuchtend. Für mich wäre das aber glaube ich beides nix, da zelte ich doch lieber wenn es wärmer ist:o
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hier schneits net, GSD.
Werden später mal in den Wald spazieren gehen ;).

LG
Bernd
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

Schnee, hier in Alpennähe, so ein quatsch, das gabs den ganzen Winter net, um Ski zu fahren muss man doch Neuerdings ins Flachland, hm, nee, da gehts ja net, keine Berge... :D

Frisch ists, draußen zumindest, da lob ich mir den Kaffee und das Frühstück, danke dafür;) und widme mich der Urlaubsplanung...

Gruß Ecki
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wollten heut eigentlich Richtung Sola fahren und die Abfahrt der Helden vom Elefanten Treffen angucken, aber so wie es aussieht, kommt mein Gatte wieder mal nicht aus den Federn :rolleyes:

:D War etwas zu viel ......duft ?! ;) Gestern Abend:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Einen wuuunderschönen guten Morgen at all :) . - 2 C aus dem hess. Bergland . Ok kurz davor :rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten morgen allen Usern!! Natürlich ist es hier auch weiß:) Ich denke, lieber jetzt als im März. So durchgehend frostig war es glaub ich letztes Jahr nicht, oder??? Unser Gartenteich hat schon ewig eine dicke Eisdecke. Leider reicht er nicht zum Schlittschuhlaufen. Da ginge nur eine kleine Pirouette im Stand:(

So, dann genießt den Schnee, wer hat, und die anderen das Sofa:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Eva und Kathrin, wenn wir Euch nicht hätten, wären wir Junggesellen und 20x Geschiedenen schon längst verhungert. Danke für das Frühstück. :)
EDIT: Ich mag Antipasti. "Legger", wie unsrer "Elektriker" sagen würde.

Unser Gartenteich hat schon ewig eine dicke Eisdecke. Leider reicht er nicht zum Schlittschuhlaufen. Da ginge nur eine kleine Pirouette im Stand. :(
Ich seh Dich schon wie Du Dich wie ein Bohrer durch die Eisdecke "frisst". :D
 
B

beak

Gast
Typisch Mercedes auf der linken Seite :D :rolleyes:

Tja die Jungs und Madels ( richtig? ) sind schon hart im nehmen:cool:
Yes Sir, deshalb fährt man/frau ja auch einen Benz, auch wenn wir uns früher über die "typischen" Benz-Fahrer aufgeregt haben... :D:D:D Aber ich sag Dir, das Teil geht ab wie Sau!!!! Hab mal ein Rennen ausgetragen gegen einen Passat, natürlich auf der Autobahn... Jetzt rate mal, wer gewonnen hat
, der Fahrer hat mir, als ich die Ausfahrt raus fuhr noch mit einem Winkerli gratuliert :D:D Leider hab ich den Fehler gemacht und zu Hause davon erzählt, da hab ich das "große" Auto mal ne Zeit nicht mehr fahren dürfen :eek::D:D

Ich bewundere die Leute, die sich das antun und da von weiß der Teufel woher kommen (Spanien, Italien und und und), die den Widrigkeiten des Wetters aussetzen und da auch noch Spaß dran haben :cool: Ich finds cool!!!! Für mich wärs nix, weil es mich bei der Anfahrt schon erfrieren würde, so beheizt könnt mein Mopde gar net sein. :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben