GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kommt auf die sorte an:p vor allem ohne feige!
B

Birk

Gast
n´abend zusammen

so - fertisch geschoppt. nicht nur e-werk kriegt ein breites grinsen... hornbach inzwischen auch.

@doro: ich hab auch LED-ketten gekauft - aber bringe einiges davon zurück morgen :mad: sieht scheisse aus, obwohl warm-licht, ist das viiiiel zu weiss. ungemütlich... so macht weihnachten nicht spass.... :eek:;) hole dafür die gute alte normale lichterkette... das ganze weisse sternen- und federchenzeug leuchtet mein haus wie ein labor aus... steril und kalt. geht gaaar nicht...

mal sehen -wenn ich morgen nicht mehr ins gumo komme, dann hat mein sicherungsschrank im keller den geist aufgegeben und ich (und schlimmstenfalls die ganze strasse) sitzt ohne strom da ;):D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@doro: ich hab auch LED-ketten gekauft - aber bringe einiges davon zurück morgen :mad: sieht scheisse aus, obwohl warm-licht, ist das viiiiel zu weiss. ungemütlich... so macht weihnachten nicht spass.... :eek:;)
...drum habe ich die auch in orange genommen, total gemütlich:)
Die machen ein schönes Licht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Nur mal so angemerkt:cool:
Bremen vor 365 Tagen, das war einfach kälter:D


und unser Weihnachtsmann ist auch wieder unterwegs:D ( das Bild ist 2 Jahre alt, aber der Weihnachtsman hat sich nicht verändert)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
kannst ja GLÜHwein trinken, Doro!
das passt auch schon als einstim-
mung auf den weihnachtsmarkt:)

n abend, alle!!:)
Ne ne, dann lieber Lichterketten in orange und Eierpunsch trinken, oder weißen Glühwein, vom Roten bekomme ich immer einen Brummschädel:rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Ne ne, dann lieber Lichterketten in orange und Eierpunsch trinken, oder weißen Glühwein, vom Roten bekomme ich immer einen Brummschädel:rolleyes:
bist du aus Holland? dann halt dich von jupp ferne:D
der kann die oranjes guut leiden:eek:

beim gedanken an eierpunsch schüttelt es mich. so als mann ...:rolleyes:

und ich dachte bisher immer, die dicke birne sei farbunabhängig.
aber:wieder was gelernt:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben