GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen aus owl. wetter: trocken bei 5,1°, 1037 hpa, 84% lf. fahre jetzt mit unserer tochter nach HB zum weihnachtsmarkt. wünsche euch einen...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: trocken bei 5,1°, 1037 hpa, 84% lf. fahre jetzt mit unserer tochter nach HB zum weihnachtsmarkt. wünsche euch einen schönen samstag :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 5.9° soll trocken sein heute.







Ich wünsche Euch einen feinen Samstag,

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

danke Kathrin und Eva - was würde ich morgens nur ohne euren Kaffee machen :):)

Noch heute - dann ist WE angesagt ;) mal gucken, was draus wird. Vorhersage meldet für morgen zwar 9°C, aber Windböen der Stärke 5 :confused:

Habt alle einen schönen Tag
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei verhaltenen 6 Grad, 81 % LF und 1019 mB. Könnte heute trocken werden, muss aber heut morgen um 9 zum Papa in Garten Bäume schneiden, mal schauen ob ich noch zum Fahren komme......

Wünsch allen einen schönen Samstag und denen die fahren das das weiche Schwarze unten bleibt!
:):):)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin @ll, aus dem südwestlichen Zipfel, kalt.....nass.....Niesel......Schmuddel
.....bäh.......und bäh......zieh ich die Stollenreifen auf und mach die Prinzessin
mal so richtig dreckig?............Crosshelm und Crossstiefel machen viel kalt
bei dem Wetter..........boah......oder bleib ich hier im warmen....?:confused:

.........unschlüssig................abwarten.............:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm trockenen und eher gräulichen Revier bei nun schon 5.4° :D

@Oeli
wir treffen uns um 12 an der Noratlas..;)


Ach ja, Falls der Häuptling in die Tiefen dieses ein wenig verselbstständigten Freds schaut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG TOBIAS
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin..........

allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim fahren:)

hat nich noch jemand nen Lappen über für mich:D:D, wußte garnich das 4 Wochen soooooooooooo lange sein können.:confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mist, da habe ich 3 Helme und Alle drücken auf die Kruste der Platzwunde von letzten Samstag. Da hätte ich in kürzester Zeit Kopfschmerzen. Ich glaube das wird niGS mit fahren. :o:(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, allen einen schönen Samstach:), mir selbst natürlich auch:D. Erst in die Fusshupenschuläää und dann kommt diese hier heute an die Sonne:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....:)

Bei uns isses wie die letzten Wochen auch kalt und nebelig und grau.....:eek:
Wünsche einen schönen Samstag bei allem was Ihr so treibt...;):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen aus der ziemlich grauen Schweiz
Kathrin, vielen dank für Frühstück und Kaffee, dann geht's zum :) die 800 GS zurückgeben. Nettes Bike, mich nervt aber der Lärm; weiss nicht, wie original der Topf ist, jedenfalls zu laut.
Jetzt geht's erst mal zu einem Auftritt mit dem Verein, bis Mittag.
Schönes Winterbild, Andreas, da braucht man sofort Glühwein :D:D
Schönen Tag und gute Fahrt
 
K

Kira

Gast
moin zusammen

noh: herzlichen glückwunsch


ich geh jetzt mal bei hornbach und obi und praktiker und so die weihnachts-beleuchtung aufkaufen!

habe die letzten beiden jahre kein weihnachtsdeko-zeug aufgemacht - jetzt reichts!! jetzt wird nachgeholt - lichterketten angezündet bis die e-werke sonderschichten einlegen müssen und bei mir die kirschbäume im garten zu blühen beginnen :D
Wenn das erste Flugzeug bei Dir im Garten zur Landung ansetzt:Dhaste alles richtig gemacht:D;)
 
L

LGW

Gast
Moin moin, allen einen schönen Samstach:), mir selbst natürlich auch:D. Erst in die Fusshupenschuläää und dann kommt diese hier heute an die Sonne:D:D
Verdammich, wenn mein Moped nicht noch puuuuutt wäre würd ich mitkommen :mad: hab Bock auf Schlamm... :D

Guten morgen alle! :D

Helft mir mal, ankreuzen:

Lars fährt heute abend mit der Dose zum Wintergrillen und kriegt da sein Wilbers-Federbein:

( ) Ja
( ) Nein

Hab irgendwie keinen Bock da mit ner Karre hinzufahren und weiß nicht wo Moped hernehmen...
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen aus Regensburg....:)

Bei uns isses wie die letzten Wochen auch kalt und nebelig und grau.....:eek:
Wünsche einen schönen Samstag bei allem was Ihr so treibt...;):)
@Robert bis 23Uhr gewartet, wärste man gekommen mit Moped, denn hier scheint die Sonne und die Strassen trocknen grad ab, hätten wir noch ne Runde drehen können:D ( ach ich vergaß, Du bist ja kein Ganzjahresfahrer:D:D)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
@Robert bis 23Uhr gewartet, wärste man gekommen mit Moped, denn hier scheint die Sonne und die Strassen trocknen grad ab, hätten wir noch ne Runde drehen können:D ( ach ich vergaß, Du bist ja kein Ganzjahresfahrer:D:D)
Pfffffffff (Zitat Ecki)..........
Moin Birgit....das Kanapee war stärker.....:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin zamma

hier ist es wie Regensburg,
das wetter meine ich.
grau und trüb und nieselig.
adventlich eben.in nürnberg
hat gestern das christkind den
christkindlasmarkt eröffnet...
wie man hört,
glühwein und brotwärschd satt!

allen die fahren können heute,
gute fahrt und gute reise! allen
anderen "nur" ein schönes WE:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben