Seite 5805 von 13993 ErsteErste ... 480553055705575557955803580458055806580758155855590563056805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.041 bis 58.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Da muss aber Dein Mopped mitwachsen.......................*und wech*........
    niGS dagegen.
    gegen das mitwachsen

    ralf

    PS:
    diesmal hättest du besser vollständig zitert.
    so ohne quellenangabe könnte es schon mal
    zu kleineren missverständnissen kommen

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nix da, der PC ist mein Hoheitsgebiet.
    Ebent, und bei uns ist es meins!!!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wer mit seinen Propellern angibt, braucht nix über die "Kleinen" zu sagen!!!
    Ich hab doch sonst nix zum angeben........wenigstens die Propeller.........
    außerdem bezog sich das klein ja ausschließlich aufs Mopped.
    Ist ja nix schlimmes. Fast jeder hat mal klein angefangen, sogar ich:
    Früher war ich ja auch mal ganz nett und schüchtern. Das Leben und die
    Mädels haben mich so hart gemacht.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab doch sonst nix zum angeben........wenigstens die Propeller.........
    außerdem bezog sich das klein ja ausschließlich aufs Mopped.
    Ist ja nix schlimmes. Fast jeder hat mal klein angefangen, sogar ich:
    Früher war ich ja auch mal ganz nett und schüchtern. Das Leben und die
    Mädels haben mich so hart gemacht.
    Schlimm, wenn´s anders wäre

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich habe "mich" geschrieben, nicht "meinen"................das wäre zweideutig
    gewesen und hätte zu Deiner UNGEHEUERLICHEN Antwort
    berechtigt.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich habe "mich" geschrieben, nicht "meinen"................das wäre zweideutig
    gewesen und hätte zu Deiner UNGEHEUERLICHEN Antwort
    berechtigt.
    Yes Sir, ich habs schon verstanden... Aber hab das Ganze in die weibliche Art übersetzt.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Seh ich ja jetzt grad......zusammen haben wir zwei über 20.000 Beiträge.

    Gott sei Dank hast DU dabei den Löwenanteil. .....müssten sich ja Deine Propeller jetzt langsam in
    ROT färben, oder so......

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Seh ich ja jetzt grad......zusammen haben wir zwei über 20.000 Beiträge.

    Gott sei Dank hast DU dabei den Löwenanteil. .....müssten sich ja Deine Propeller jetzt langsam in
    ROT färben, oder so......
    Tja, als ich 5.000 Beiträge geschafft hatte, bekam ich die den Rest geschenkt! Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass da jemand unter meiner Anmeldung Beiträge schreibt....
    Zum 20.000´ten wünsch ich mir ein Diadem mit den ganzem Propellern drauf, natürlich mit Brüllanten bestückt!
    Übrigens, Ihr müßt mich jetzt bei Laune halten, sonst schaff ich heut um 22.10 den Film "I am Legend" nicht.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Gugg erst den Tatort mit der Sabine Postel........aus Bremen. Ist normalerweise
    immer gut und spannend. Da geht die Zeit schon rum.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    so, propeller-jagd ist rum und das ganz ohne ferkeleien. bitte, geht doch. vielleicht könnte man einen eigenen fred für zweideutigkeiten aufmachen.

    mein film war nix. ich hab nur die ersten 10 minuten geguckt und bin dann auf bewährtes ausgewichen. er war - vorsichtig formuliert - sehr bizarr. den muss ich mal angucken, wenn nicht ältere verwandtschaften auf dem sofa sitzen.

    und shoppen war ich auch gleich noch. im www natürlich. frustkäufe sozusagen. ich hab endlich ohrringe gefunden, die unterm helm nicht weh tun. hoffe ich mal zumindest. seit ich wieder viel mit helm unterwegs bin, trage ich nie mehr ohrringe. diese schmerzen! da könnte einer auch mal aussparungen für ohrringe reinkonstruieren. die rückseite der stecker haben mir jedesmal die kopfhaut perforiert. und wenn man ein paar mehr als nur ein paar in einem ohr hat, wird das echt übel. (paar hab ich bewusst kleingeschrieben, auch wenn es nicht auffällt)
    hm...
    ob das wohl geht, wenn man sich mit hübschem buntem garn à la "eins rauf, eins runter" ein muster reinstickt? da sollte ich mal noch drauf rumdenken.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45