Seite 5806 von 13993 ErsteErste ... 480653065706575657965804580558065807580858165856590663066806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.051 bis 58.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Gugg erst den Tatort mit der Sabine Postel........aus Bremen. Ist normalerweise
    immer gut und spannend. Da geht die Zeit schon rum.
    Yep, der Tatort aus einer anderen Welt

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Gugg erst den Tatort mit der Sabine Postel........aus Bremen. Ist normalerweise
    immer gut und spannend. Da geht die Zeit schon rum.
    Och ne, deutsche Krimis sind sind mir zuwider, da bin ich etwas eigen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, Ihr müßt mich jetzt bei Laune halten, sonst schaff ich heut um 22.10 den Film "I am Legend" nicht.
    oh den will ich heute auch noch angucken, hab ihn im kino verpasst

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och ne, deutsche Krimis sind sind mir zuwider, da bin ich etwas eigen.
    Amerikanische Serienkrimis sind entschieden schlechter Struppi, da bin ich eigen

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Böse Warum ich???????

    Habe ich hier geschrieen???? Jetzt, wo ich ich auf I-net angewiesen bin, wegen Bulli Verkauf und Such nach ner Dose, kackt mein verschi..... F... Laptop ab!!!!!
    Windoof brauch Jahre zum Hochfahren. Wenn es das überhaupt tut. Und das Teil ist kurz vorm Einschlafen. Seit heute Mittag zickt die Kiste!!!!
    Das ist doch zum Kotzen!!!
    Werde morgen zu Händler gehen und mal die Garantie in Anspruch nehmen. So´n sheyce. Ich hoffe, das ich ein Ersatzgerät bekomme. Wenn nicht, müsst Ihr ne Zeit ohne mich klarkommen. Bis denn dann.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Amerikanische Serienkrimis sind entschieden schlechter Struppi, da bin ich eigen
    krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

    außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
    und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

    ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So´n sheyce.
    mein mitgefühl. das ist echt ganz schön plöd.

    übrigens eine sehr interessante schreibweise. DAS gefällt mir. werd ich mir merken. sieht fast salonfähig aus

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    so, propeller-jagd ist rum und das ganz ohne ferkeleien. bitte, geht doch. vielleicht könnte man einen eigenen fred für zweideutigkeiten aufmachen.

    mein film war nix. ich hab nur die ersten 10 minuten geguckt und bin dann auf bewährtes ausgewichen. er war - vorsichtig formuliert - sehr bizarr. den muss ich mal angucken, wenn nicht ältere verwandtschaften auf dem sofa sitzen.

    und shoppen war ich auch gleich noch. im www natürlich. frustkäufe sozusagen. ich hab endlich ohrringe gefunden, die unterm helm nicht weh tun. hoffe ich mal zumindest. seit ich wieder viel mit helm unterwegs bin, trage ich nie mehr ohrringe. diese schmerzen! da könnte einer auch mal aussparungen für ohrringe reinkonstruieren. die rückseite der stecker haben mir jedesmal die kopfhaut perforiert. und wenn man ein paar mehr als nur ein paar in einem ohr hat, wird das echt übel. (paar hab ich bewusst kleingeschrieben, auch wenn es nicht auffällt)
    hm...
    ob das wohl geht, wenn man sich mit hübschem buntem garn à la "eins rauf, eins runter" ein muster reinstickt? da sollte ich mal noch drauf rumdenken.
    Schmuck trage ich so gut wie keinen mehr, obwohl ich mich das aufwerten würde...
    Hab ich Dir schon erzählt, dass ich mir mein Haupthaar gefärbt habe. Es sollte mocca werden, ungefähr so: und jetzt hab ich sie rot... Ich werd nie mehr in einem Bio-Laden einkaufen, der Hackfleischersatz war auch sch.....

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    oh den will ich heute auch noch angucken, hab ihn im kino verpasst
    Yes Mam, ich wollte den auch sehen im Kino, alleine schon wegen Will Smith und vor allem dem Schäferhund

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Habe ich hier geschrieen???? Jetzt, wo ich ich auf I-net angewiesen bin, wegen Bulli Verkauf und Such nach ner Dose, kackt mein verschi..... F... Laptop ab!!!!!
    Windoof brauch Jahre zum Hochfahren. Wenn es das überhaupt tut. Und das Teil ist kurz vorm Einschlafen. Seit heute Mittag zickt die Kiste!!!!
    Das ist doch zum Kotzen!!!
    Werde morgen zu Händler gehen und mal die Garantie in Anspruch nehmen. So´n sheyce. Ich hoffe, das ich ein Ersatzgerät bekomme. Wenn nicht, müsst Ihr ne Zeit ohne mich klarkommen. Bis denn dann.
    Männo, plöth, dass Du so weit weg bist, mein Laptop hängt die meiste Zeit im Regal rum. Das hättet so lange haben können.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

    außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
    und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

    ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert

    Bis auf die Rosenheim Cops nick ich mal ordentlich zu, Serien sind wie Knetmaschinen, es wird solange geknetet, bis nix mehr rauskommt

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Amerikanische Serienkrimis sind entschieden schlechter Struppi, da bin ich eigen
    Guck ich auch nicht mehr. Früher hab ich mir Vorliebe CSI geguckt, kannste aber auch abhaken mittlerweile.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    krimis sind meistens schlecht, egal woher sie kommen.

    außer der name der rose, der war gut. der läuft doch unter krimi? auflösung eines verbrechens.
    und die rosenheim cops guck ich immer. zuerst unfreiwillig, weil die beste prunhild die immer guckt. aber inzwischen mag ich die.

    ach und der beste überhaupt: eine leiche zum dessert
    Die englischen, schwedischen und französischen Krimis sind im allgemeinen nicht schlecht. Und der Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee", find ich war ein richtig Klasse Krimi. Nicht so schrill, obwohl sehr hintergründig, abe der war echt gut!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bis auf die Rosenheim Cops nick ich mal ordentlich zu, Serien sind wie Knetmaschinen, es wird solange geknetet, bis nix mehr rauskommt
    Rosenheim Cops... Der Bulle von Tölz ... das sind Krimis, die eigentlich nur jemand gucken kann, der ganz viel Humor hat und ich bin von grundauf durch und durch böse und völlig humorlos. Da meint doch jeder, dass wir Bayern nur noch psychisch krank sind, der eine lebt mit seiner Schwester auf nem Bauernhof und läßt sich von der sagen wo´s lang geht und der andere lebt mit seiner dominanten Mutter zusammen... Aber ich schwöre, wir Bayern sind im Großen und Ganzen schwer in Ordnung


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45