GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Gabi für Uns Frostbeulen wäre das nix. Ich würde auch schon auf der Anfahrt erfrieren sozusagen. ;):cool:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja Gabi für Uns Frostbeulen wäre das nix. Ich würde auch schon auf der Anfahrt erfrieren sozusagen. ;):cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Was wäre das schön wenn wir mal eben den Tom da in Dubai besuchen könnten.

Da sind im Moment ideale Temperaturen zum Moppedfahren. :D
 
B

beak

Gast
Hey Gabi, was warn das für ein Trumm? :confused:

Diese Stützräder ... :eek:


Wer (ver-)handelt schon mit Frauen. :rolleyes: :p :D
Hi Jürgen,
deswegen haben wir die Bilder gemacht, alle sind stehen geblieben und haben sich die Teile angesehen. Ich traute mich gar nicht fragen, wozu die gut sein sollen...
 
B

beak

Gast
Bei der 1. Fahrstunde lachte mich mein Fahrlehrer aus, als ich ihn nach den Stützrädern und dem langen Fähnchen hinten drauf fragte... So ein Volldepp, dabei gibt es sowas!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche
,

was, Stützräder, Fähnchen ....
:confused:

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
B

beak

Gast
Aaah, verstehe ;):),

klasse Idee, so was.
Entweder das oder die Teile werden bei dem Mopped nur bei Schnee ausgefahren, damit sich der Fahrer nicht auf die Nase legt.
Hi Bernd,
rischdisch, der Typ vom Elefantentreffen hatte das Teil auch wegen dem Schnee und Eis drauf!
 
L

Lisbeth

Gast
aber lustig aussehen tun die stützrädchen schon. wobei ich mich frage, ob die das fahrverhalten nicht sehr beeinflussen. die legen ja ganz schön aus und sind immer starr in ihrer position. und in schräglage müsste die eine seite ja mehr ziehen, als die andere dagegen halten kann, weil die steht ja schon mehr oder weniger senkrecht nach oben.
ich bin gestern und heute übrigens endlich wieder mal gefahren. das hat richtig gut getan.
und der molkerei-verwalter hat pfingsten bestätigt, aber die falsche zeit. ich hoffe, der will uns nicht bis montag verpflichten.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben